mani777

Members
  • Gesamte Inhalte

    195
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

mani777's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

73

Ansehen in der Community

  1. Weiter ist weiter, wie fragt kein Mensch. Ich habe ordentlich über Sturm hergezogen, aber ich freue mich jetzt umso mehr, dass sie zumindest noch 2 Spiele haben. Wäre wichtig zumindest noch eine Hürde zu überstehen!
  2. Sturm Graz soll zur Hölle fahren die können 0
  3. War ja ganz wichtig, dass Sturm das Cupfinale gegen Rapid gewinnt. Wäre Rapid ja fix auch dabei gewesen das geht ja nicht. Dumme Kinder Sturm Graz -.-
  4. Es gibt eben Nationen bei denen läuft einfach gar nichts Österreich, Schweiz.. . Und andere die bekommen Alles in den Arsch geblasen Türkei, Belgien…. . Den selben Vergleich kann man aber auch National machen bei Rapid und Sturm. Die Belgier haben erstens 10 mal mehr Geld als unsere Vereine und 2. haben die durch ihre Kolonialzeit einen viel besseren Draht nach Afrika. Dementsprechend spielen dort auch viel bessere Legionäre als in Österreich und daher gewinnen die auch ständig mehr, oder weniger unverdient gegen uns. Fahrräder können nicht mit Autos mithalten, was das Tempo angeht. Passt zwar nicht ganz, aber der Vergleich kommt ungefähr hin.
  5. Dass die Topnationen keine Fixplätze in der Conference League haben ist der größte Mist. Und das bricht uns das Genick. Weil es dadurch wie Roulette ist, ob die Quali machbar ist oder nicht. Na klar, wenn unsere Vereine genauso wie die deutschen Vereine 250 Millionen plus Marktwert hätten, könnten wir auch einen auf Locker machen, (was Quali und Gruppenphase angeht) wie Eintracht Frankfurt meistens. Aber ja wir eiern ja mit 20-50 Millionen € Kader herum. Da darf man sich nicht wundern, dass wir kaum punkten können.
  6. Dein blöder Lask kriegt von Toulouse und Union St. G. auch auf die Goschn ;-).
  7. Man muss sich einfach eingestehen, dass Österreich, außer einer starken Nationalmannschaft, dank Legionären und Red Bull Salzburg, null zu bieten hat fußballerisch. Rapid hätte heute auch verloren, also vielleicht gar nicht schlecht, dass wir im Play Off schon raus sind.
  8. Der Lask geht mir am Arsch vorbei
  9. mani777

    AC Fiorentina -:- SK Rapid Wien

    3-5:0 ist am realistischen. Aber wenn ein Hauch von Aston Villa mitspielt ist ein 2:2 vielleicht doch drinnen. Glaub 2 Tore machen die Italiener fix. Wir müssen es über die Standards richten.
  10. Ziele sollten immer etwas höher gesteckt werden. Dass die Realität meistens maximal 16 tel bzw Achtelfinale heißt ist sowieso klar.
  11. Ein, oder 2 Teams ins Viertelfinale bringen dass muss das Ziel für uns sein. Also inkl. CL und EL (weil CL VF für Salzburg auch kaum drinnen sein wird)
  12. Stimmt weil unsere Teams fast immer spielerisch ca. 48:52% unterlegen sind in Heimspielen. Und auswärts generell meistens verlieren (auch Salzburg). Dafür verlieren unsere Teams kaum noch zuhause trotz leichter Unterlegenheit. Deswegen ist jede Auslosung für unsere Teams sowas wie eine „Zitterpartie“. Wenn zB Salzburg Bayern, Real und Newcastle zieht wirds wahrscheinlich ziemlich düster.
  13. mani777

    AC Fiorentina -:- SK Rapid Wien

    Naja im Vergleich zu Teams wie AC Florenz ist das schon eher Kick & Rush statt technisch feine Klinge, aber schon klar dass unsere Burschen Spielerisch auch einiges drauf haben. Aber um ernsthaft gegen die mitzuspielen fehlt ein wenig die Qualität. Konter sind da eher zu bevorzugen bzw. wahrscheinlich. Ja eh aber so lässt sich das zusammenfassen. Ich wollte damit eigentlich nur darauf hinaus, dass es mir so vorkommt, dass wir auch mit 1% Ballbesitz und 2 Torchancen aufsteigen können, wegen derer Unfähigkeit vor dem Tor. Aber um ehrlich zu sein am wahrscheinlichsten ist ein 2-3:0 und dann ist Aus die Maus.