Recommended Posts

Never give up!
fak 1990 schrieb Gerade eben:

Na serwas Buhari mit 2 Schnitzern gleich nach 5 Minuten.

Im letzten Spiel auch schon. Bisher bin ich eigentlich nur schockiert. Ich hoffe einfach er ist noch nicht angekommen und überrascht uns noch gewaltig. := 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Purplemax schrieb vor 10 Minuten:

IMG_4874.jpg

Die „9-10 unveränderten Positionen zum Vorjahr“ von @ooeveilchen zähle ich immer noch nicht und habe immer mehr Sorge mit den aktuellen Ausfällen. Ohne Dragovic, Wiesinger, Lee2, Handl und Maybach sieht’s defensiv lustig aus, auch schon in Lettland, Hernals und Wolfsberg. Wenngleich ich zumindest mit Dragovic in Lettland wieder rechne und mit Lee 2 auf der Bank, wenngleich beide quasi ohne Vorbereitung.

Will ja nicht zum neuen Chefpessimisten aufsteigen, aber mit der aktuellen Topelf sehe ich defensiv wie offensiv Probleme und den nächsten Horrorstart drohend. Vielleicht ist es aber einfach auch meine Sommerdepression, weil ich grad ein fast leeres Stadion und ein fast leeres Trikot sehe.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

warum nochmal spielt Radonjic nicht? Weil er schlechter ist als der Buhari? Das kann ja nur ein Scherz sein. 

Der Kick insgesamt bisher auch komplett sinnlos. Hinten stehen mit Betonung auf stehen und lange Bälle auf gut Glück nach vor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fak 1990 schrieb vor 2 Minuten:

Wer soll von uns im Mittelfeld des Spiel übernehmen? sehe da keinen sry.

wahrscheinlich Fischer aber der darf gern im Seniorenteam antreten. was mit 30 wirklich nicht notwendig wär. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag