Lucky Luke

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.385
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lucky Luke

  • Rang
    Posting-Maschine

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Interessen
    PC, Kino, Fußball, Schifahren

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria,Milan
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student, Buchhändler
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich-Irland 3-1, Austria-Zaragoza 1-0, Austria-Tirol 2-1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria-Rapid 0-3, Austria-Mattersburg 0-0
  • Lieblingsspieler
    Maldini, Pirlo, Cuauthemoc Blanco
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien,Frankreich,Nigeria,Mexiko
  • Geilstes Stadion
    San Siro
  • Lieblingsbands
    Bruce Springsteen, U2
  • Am Wochenende trifft man mich...
    unterschiedlich
  • Lieblingsfilme
    Snatch,The Big Lebowski, Herr der Ringe
  • Lieblingsbücher
    Wolf Haas, Fred Vargas, Redmond O'Hanlon
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Link

Letzte Besucher des Profils

5.630 Profilaufrufe
  1. Gerne. Bin ja auch erst durch deine Erwähnung im Thailand- Thread drauf gekommen 😉
  2. Fix: Jänner: Bangkok und Ban Krut Juni: London , Isle of Man und Nordirland Geplant: August: Kärnten September: Agistri eventuell noch ein verlängertes Wochenende in Budapest
  3. Mir haben sie nach 2 1/2 Wochen geantwortet.
  4. Aegean ist da auch top. Sowohl bei Athen-Bukarest als auch Wien-Athen warmes Essen bekommen, das auch noch dazu gut geschmeckt hat.
  5. Wobei du und auch der Mensch vom Europakonsument (ganz sicher dürfte er sich da allerdings auch nicht sein) gemeint hat, es würden mir 600 € Entschädigung zustehen, weil da die gesamte Distanz Wien-Praia gerechnet wird. Warum gibt es da dann keine einheitliche Regelung, wieso zählt nicht grundsätzlich die durchgehende Buchung oder eben nur das 2. Flugsegment auch was die Zuständigkeit bei einer Beschwerde betrifft? Ist etwas unlogisch.
  6. Guter Tipp, danke! Mal schauen, ob die vom Europakonsument noch was erreichen. Wobei die gemeint haben, ich könnte es auch bei der apf probieren, nachdem es eine durchgehende Buchung mit Start in Wien war.
  7. Wien-Lissabon-Praia. Zwischenstop in Lissabon über Nacht, der Flug nach Praia wurde ein paar Stunden vor Abflug gestrichen, Ankunft mit dem nächsten Flieger dort war dann 11 1/2 Stunden später als geplant.
  8. Okay, danke. Warte ich also weiter.
  9. Wie lange sollte man denn sinnvollerweise warten, bis man ein Fluggastportal einschaltet? Mein Fall mit der TAP ist jetzt ein halbes Jahr her, vor drei Monaten hat dann auch das Europäische Verbraucherzentrum die Sache übernommen, aber es kommt nichts zurück. Besteht da noch realistische Hoffnung, dass die von sich aus einlenken?
  10. Wird man ja sehen, ob Letsch das auch so aus der Partie mitnimmt. Bisher schaut das alles mehr nach probieren aus, als sonst was. Mal spielt Friesenbichler auf der Seite, mal Matic, mal Prokop, mal mit 2 DM, ob und wie man Venuto noch braucht, ist ihm scheinbar auch nicht ganz klar..... Wie gesagt, man müsste schön langsam mal eine funktionierende rote Linie sehen. Sollte z.B. in der nächsten Partie wieder Prokop als Flügel aufgestellt werden, dann wäre das für mich absolut unverständlich. Dass Turgeman und Edo unsere Stürmer mit dem meisten Potential sind und fehlen, sehe ich auch so. Ob sie unsere Torungefahr beheben können, ist halt trotzdem auch fragwürdig.
  11. Letsch wird jetzt sicher nicht gegangen werden......aber ewig wird es so nicht weitergehen können. Da hört man nach der furchtbaren Partie in Altach in der Analyse zur Länderspielpause, dass man nicht zufrieden ist bisher und man einiges verbessern muss. Dann hat man ein Heimspiel gegen Sturm, das man gewinnen sollte und nachher hört man wieder von Letsch, dass die 1. Hälfte eine Katastrophe war und er auch sonst mit der Offensive nicht zufrieden war..... Die Frage muss man sich dann schon stellen, wann wird es Verbesserungen geben? Vor der Winterpause müssen mMn zumindest noch 3-4 wirklich überzeugende Spiele her, damit man in Ruhe mit Letsch weitermachen kann.
  12. Naja, er hatte einen gefährlichen Kopfball in Hälfte 1 und einen Schuss nach der Pause, der leider zu zentral war. Sonst war es sicher kein allzu gutes Spiel von ihm und er hätte sich noch öfter in Schussposition bringen müssen gegen 10 Mann. Matic war okay, man sieht, dass er kicken kann, aber leider spielt er auch zu viele Fehlpässe. Von ihm hätte ich mir erwartet, das er ein Spieler ist, der den Unterschied ausmachen kann in unserer Liga. Ist bisher überhaupt nicht der Fall. Jedenfalls wird dieser eh schon harmlosen Mannschaft die Torgefährlichkeit von Grünwald sehr abgehen, wenn er jetzt länger ausfallen sollte.
  13. Alles in allem muss man mit dem einen Punkt zufrieden sein, weil wenn Sturm in der 1. Hälfte das 0-2 macht alleine vor Pentz, ist die Partie wahrscheinlich gelaufen. Nachher hätte man gegen 10 Mann natürlich trotzdem gewinnen sollen. Aber da hat man eher Kinderfußball gespielt, mit dem Kopf immer durch die Wand bzw. durch die Mitte, wo sich die Leute auf den Füßen gestanden sind und kein Ball durchgekommen ist. Ebner hat zwar das Tor aufgelegt und war auch sonst noch zweimal gefährlich, dass er vorne spielt und Matic LV finde ich trotzdem etwas eigenartig. Wenn Sturm nicht den Ausschluss kassiert, hätten sie uns über Matic hinten noch ordentlich aufgerissen. Schwierig derzeit, wir sind zu hektisch und fehleranfällig, wobei Sturm heute sicher ganz gut gespielt hat und es zum Zuschauen auch schon viel schlechtere Partien gegeben hat.
  14. Nein, im Voraus gebucht. Es gibt nur eine Airline, Binter CV, die zwischen den Inseln fliegt und im Mai waren unsere 3 Flüge voll ausgelastet.
  15. Heute hat man wieder gesehen, warum Grünwald gesetzt sein muss. Er kommt regelmäßig in Positionen, wo er schießen oder gefährlich passen kann. Dass er unser Spieler mit dem besten Abschluss ist, ist eh bekannt. Hätte Prokop diese Bälle bekommen vorm 1-1 und 2-1 wäre er wahrscheinlich wieder in 3 Gegenspieler reingerannt.......seine Leistung heute war jenseits von gut und böse und als OM braucht man einfach Scorerpunkte. Matic leider bisher auch eine ziemliche Enttäuschung. Ein feiner Kicker, das sieht man ja, aber das ist zu wenig. Vielleicht hat man bisher auch nicht die richtige Position für ihn gefunden, aber dann wird's schön langsam Zeit. Ich verstehe auch nicht, warum heute Monschein eine ganze Hälfte lang als rechter Flügel eingewechselt wird, das ist einfach nicht seine Position. Letsch hat noch einiges zu tun alleine was die richtige Positionierung der Spieler betrifft. Variabel schön und gut, aber da passt vieles noch nicht. Die Standards muss man eigentlich gar nicht erwähnen, weil die sind einfach nur peinlich.