Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

bd97

Members
  • Content Count

    27
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About bd97

  • Rank
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Austria Homepage

Recent Profile Visitors

1,457 profile views
  1. Stimmt genau. Wir stehn 90 minuten in der orschkälte und die gehn einfach. Sehr nett
  2. Ja stimmt aber bin mir ziemlich sicher, dass irgendwo "unter Ausschluss der Öffentlichkeit" gestanden ist.
  3. Mit ein bisschen Muskelmasse wird man sicher nicht langsamer. Da muss man schon so breit wie der Wiese sein um Schnelligkeit zu verlieren.
  4. Wenn wir so spielen wie gegen sturm schießt uns aber auch kapfenberg ab
  5. Vor 2 oder 3 tagen hieß es, dass 1000 karten weg sind
  6. Fand ich auch komisch, allerdings war die stimmung zeitweise relativ gut wenn mal einige mitgesungen haben. Ist mir aus der ost zumindest so vorgekommen. Außerdem find den support ohne vorsänger geiler.
  7. Laut Livescore App hat es soeben mit 2:3 geendet.
  8. Hab mir jetzt erstmals ein abo (ost) besorgt und mich würde interessieren wie man damit durch die schranken kommt? Kann man das genau so wie eine normale karte unter den sensor halten oder wie funkt das?
  9. Wo kann man das blau-schwarz gestreifte trikot sehen?
×
×
  • Create New...