Bierprinz1984

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bierprinz1984

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. hab auch noch kein mail erhalten
  2. bei mir wars jetzt auch so - naja was solls! wegen AUT-POR: sollte die IWÖ-Fanclub Farce ein Ende finden & Tickets noch zur Verfügung gestellt werden könnte ich meine beiden Tickets gerne hier jemanden zur Verfügung stellen, hab zum Glück jetzt auf anderem Weg 2 Karten ergattern können!
  3. Also scheint eine reine Glückssache zu sein: gestern kein brauchbares Spiel zur Verfügung gehabt, soeben 4 KAT 3 Karten für Österreich-Portugal verfügbar gewesen! Also im Jahr 2016 erwartet man sich von einem der größten Sportverbände der Welt doch was anderes!
  4. Verkaufe: Österreich-Ungarn, 2 x KAt 3 Österreich-Island, 2 x KAT 3 Bei Interesse PN!
  5. Bin da ganz bei Dir, solang keiner weiß was seitens UEFA mit dem ÖFB vereinbart wurde kann man nur spekulieren
  6. Es geht nicht um die Schuldfrage, sondern einfach darum dass alle IWÖ Mitglieder bzw. Fanclubs eine schriftliche Zusage erhalten haben (bei ordnungsgemäßer Antragsstellung)...das hätte der ÖFB so nie kommunizieren dürfen wenn er auf die Verteilung keinen Einfluss hat!
  7. Habe auch bei einem mir bekannten Juristen nachgefragt, der hat ähnlich argumentiert!
  8. Ist vielleicht naiv aber ich denke schon dass der ÖFB alles in die Wege leiten wird um die zugesagten Karten noch aufzutreiben, auch wenn gerade ein Hype um das Team herrscht kann & wird der ÖFB die betroffenen Leute nicht einfach so ignorieren! PS: Stellungnahme habe ich noch keine erhalten
  9. SUCHE (Tausch bzw Kauf) 2 x Österreich-Portugal (KAT egal) BIETE (Tausch) 2 x Österreich - Ungarn (KAT 3) 2 x Österreich - Island (KAT 3)
  10. Ganz Deiner Meinung, bin zwar kein Jurist aber durch die schriftliche Bestätigung ist die Sachlage doch eindeutig, da stehen jetzt denk ich einige mit bereits getätigten Hotel/Anreisekosten dar!
  11. Bei mir jetzt auch wie erwähnt 1 Spiel als IWÖ nicht erhalten (POR) auf der einen Seite Freude wegen den beiden Spielen, auf der anderen Seite natürlich sehr unglücklich seitens des ÖFB/IWÖ wenn man a schriftliche Zusage nicht einhalten kann (stehe nun mit den Flugtickets fürs Portugal Spiel da (Samstag Wien-Paris, Sonntag Paris-Wien)
  12. würde vom Antrag so passen da ich hier a andere Kategorie verwendet habe, ausser natürlich der Antrag wurde komplett umgedreht! PS: als IWÖ Mitglied hast du per Mail die Zusage dass "Ein beim Ticket-Portal der UEFA ordnungsgemäß gestellter Antrag vorausgesetzt, sichert dir als Fan-Club Mitglied pro Gruppenspiel des österreichischen Nationalteams 2 Tickets."
  13. IWÖ Mitglied, 2 Gruppenspiele (Ungarn & Island) & eventuelles Viertelfinale anscheinend bekommen, Portugal Spiel leider nicht (trotz anderer Kategorie zugestimmt) PS: werden einige nette Mails an den ÖFB / IWÖ Fanclub werden was man so liest