Jump to content

Quoten-Haderer

Members
  • Posts

    2,362
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Frankreich, England, Holland
  • Lieblingsbands
    Queen, U2, Faithless, Fanta 4, Depeche Mode
  • Am Wochenende trifft man mich...
    meistens zu'haus :-)
  • Lieblingsfilme
    Heat, Pate 1-3, 1492, Der Profi,
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,867 profile views

Quoten-Haderer's Achievements

Beruf: ASB-Poster

Beruf: ASB-Poster (28/40)

9

Reputation

  1. Vom dazn de Twitter Account.
  2. Habe das besagte Problem auch. Aber nur manchmal. Samsung smart TV, allerdings schon etwas älteres Modell und eben Firestick. Manchmal wenn ich auf Magenta HDMI Wechsel sind die Farben viel zu grell/intensiv. Falls du also eine Lösung findest bitte posten. Danke!
  3. Ist halt die klassische Gretchenfrage. Holst mit deinem Cap Space/Picks einen guten QB deren Preise aktuell durch die Decke gegangen sind und kannst sonst die anderen Löcher nicht stopfen oder investierst dein Cap Space in die anderen Löcher und schaust wegen QB im Draft. Oder nächstes Jahr oder glaubst dass Newton mit besserem Supporting Cast halbwegs brauchbare sein kann. Da gefällt mir Variante 2 deutlich besser. Gott sei Dank hat man sich nicht für Stafford, Goff etc entschieden oder für Watson das Haus verkauft das jetzt abbrennen könnte. Viele der free agents insbesondere die wirklich brauchbaren sind relativ jung und mit 3-4 Jahresverträgen gebunden. Bus dahin wird man ja hoffentlich wieder auch auf der QB Position konkurrenzfähig sein. Und den Faktor BB darfst halt auch nicht unterschätzen. Ohne sein Coaching gewinnst letztes Jahr wohl maximal 3 Spiele und bist in weniger der Niederlagen nah dran. Da kann in der nächsten Saison mit leichteren schedule ein Double digit winning season raus kommen die für die Playoffs reicht. Und dort ist dann doch immer alles möglich.
  4. The Morning Show mit Jennifer Aniston und Reese Witherspoon hat mir schon sehr gut gefallen. Ganze Staffel gesehen. For all Mankind hab ich begonnen. Bin aber bislang über Folge 1 nicht raus gekommen. Alternative Mondlandung. Sowjets als erste am Mond. Möchte ich noch weiter schauen. Einfach zu viele Serien und viel zu wenig Zeit...
  5. Ich verwende die App SeriesGuide. Android. Kannst dir deine Serien suchen und dann die Folgen als gelesen markieren die du gesehen hast. Zeigt dir auch an wann die neuen kommen. Wo zu streamen leider nicht. Nur auf welchem Dienst/Sender sie Premiere haben. Ist sehr frustrierend zu sehen was man noch alles schauen muss/möchte. :-D
  6. Dein Ruf wurde erhört. ?
  7. War im Herbst in den USA und hatte "nur" us-dazn. Ohne VPN. Schätze dass du in Kanada die kanadische Version von dazn haben wirst.
  8. War vor einigen Jahren mit Patriots Outfit bei den Jets inmitten von Jets Fans. Gar kein Problem. Bisserl häkeln sonst nix.
  9. Ja, hab auch über resale die Woche Tickets für Bucs gegen Pats gekauft. Fees echt heavy. Tickets mit fees kosten fast soviel wie der Flug nach Miami. ?
  10. selten so einen dämlichen Kommentar gelesen. "§ 8. Freizeit bei Dienstverhinderung Bei angezeigtem und nachträglich nachgewiesenem Eintritt nachstehender Familienangelegenheit ist jedem Angestellten eine Freizeit ohne Schmälerung seines monatlichen Entgeltes in folgendem Ausmaße zu gewähren: i) bei Niederkunft der Ehefrau bzw. Lebensgefährtin 1 Arbeitstag" Sollte wohl für einen Fussballprofi auch gelten. Und ich kann nur jedem Mann empfehlen, die ersten Tage seines Kindes live mitzuerleben.
  11. Kann man nicht auch in den Optionen einstellen dass enter die Runde beendet auch wenn Einheiten sich noch bewegen könnten? Oder erzähl ich da grad einen großen Blödsinn. Bin unterwegs und kanns nicht nachschauen
  12. So. Zweites Spiel auf king endlich fertig. Einjährige Tochter kostet mich zuviel civ-time. :-D Dieses Mal Science Victory mit England. Nachdem der im 6er so zach ist (5 Projects die man teilweise nur hintereinander erledigen kann) fast noch vorher Cultural Victory. Ai auch auf king recht schwach und teilweise echt schizo. Norway, lange Zeit best Buddy macht bei Kriegserklärung der Chinesen gegen mich mit. Und beide schaff es nicht meine einzige Stadt auf ihrem Kontinent einzunehmen. Hmmm. Aber besonders arg fand ich, dass die Programmierer keine Lösung parat haben wenn man alle civics erforscht hat. Man kann dann ewig die letzten beiden nochmals erforschen. Hat das kein Tester mal geschafft?!? Der erste Patch hat trotzdem einiges verbessert. Next Unit/Next City Keys, man sieht nun welches Feld als nächstes zu einer Stadt dazu kommt, etc.
  13. Und trotzdem findet man nicht alles oder sofort. Grad die Enzyklopädie finde ich verbesserungswürdig. Aber gottseidank gibt es Google. :-D Prince ist wirklich deutlich leichter als king. Hatte mein erstes mit Rom auf Prince small Map und Continents gespielt. Und hatte domination Victory um 1500 herum mit Artillery und Infantry gegen catapults und horsemen. Aber jetzt king auf large Map mit England bin ich nur knapp vorn im Score/Science. Geiles Spiel einfach. :-D
  14. Schau gestern bis ca. 1 Uhr 6 Stunden lang NFL Red Zone ohne Probleme. Dann Standbild. Geh raus will wieder rein ist der Stream nicht mehr auszuwählen! Und das obwohl im den letzten Spielen noch knapp 10 Minuten im 4. Viertel zu spielen warem. Hatte das schon mal wer?
×
×
  • Create New...