Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

V.I.P.

Na gott sei dank!

Ist das der transfer der alles andere in den schatten stellt? :lol:

E: aber hoffentlich ist das keine verwechslung :nervoes:

bearbeitet von orßit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ist jetzt kein Transfer bei dem ich die Austria auslache. Schon ein solider RV - du gewinnst und verlierst nichts mit ihm mMn. Ich würde jetzt bei einem Wechsel zu Rapid keine Freundensprünge machen, da können wir in unserer Situation bessere Lösungen finden. 

Aber sportlich zurückgeworfen wird die Austria jetzt auch nicht. Es macht sie aber auch nicht besser als uns - das Budget können sie natürlich auch anders investieren, aber nicht mein Problem.

Falls es stimmt, ist es wieder nur mehr die Frage, wie das sein kann, dass sich die Austria so einen Spieler leisten kann. Entweder Schalke schenkt den her und Ranftl verzichtet auf den Großteil seines Gehalts oder es passiert wieder was schwindliges bei dem die Austria die Konkurrenz verarscht. Die EC Einnhamen sollten zB für das Aufbessern der roten Zahlen verwendet werden und sonst bleibt nicht viel da. Aber im Frühjahr gibt's die Lizenz halt wieder nicht in erster Instanz um dann wieder iwas herzuzaubern. Unfassbar eig. Eigentlich sollte die Austria nicht handlungsfähig am TM sein - wenn ich mir zumindest anschaue wie es anderen verschuldeten Vereinen gegangen ist. Die waren wegen weniger und einer kürzeren Krisenzeit weg vom Fenster.

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wanky schrieb vor 1 Minute:

Ist jetzt kein Transfer bei dem ich die Austria auslache. Schon ein solider RV - du gewinnst und verlierst nichts mit ihm mMn. Ich würde jetzt bei einem Wechsel zu Rapid keine Freundensprünge holen, da können wir in unserer Situation bessere Lösungen finden. 

Aber sportlich zurückgeworfen wird die Austria jetzt auch nicht. Es ist wieder nur mehr die Frage, wie das sein kann, dass sich die Austria so einen Spieler leisten kann. Entweder Schalke schenkt den her und Ranftl verzichtet auf den Großteil seines Gehalts oder es passiert wieder was schwindliges bei dem die Austria die Konkurrenz verarscht. Die EC Einnhamen sollten zB für das Aufbessern der roten Zahlen verwendet werden und sonst bleibt nicht viel da. Aber im Frühjahr gibt's die Lizenz halt wieder nicht in erster Instanz um dann wieder iwas herzuzaubern. Unfassbar eig. Eigentlich sollte die Austria nicht handlungsfähig am TM sein - wenn ich mir zumindest anschaue wie es anderen verschuldeten Vereinen gegangen ist. Die waren wegen weniger und einer kürzeren Krisenzeit weg vom Fenster.

Roguz und Ranftl werden schon etwas Geld kosten. Wo Werner dabei ist, passieren die ungewöhnlichsten Dinge 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
weizi72 schrieb Gerade eben:

Roguz und Ranftl werden schon etwas Geld kosten. Wo Werner dabei ist, passieren die ungewöhnlichsten Dinge 

Nur dass sie das Leerkaufen der Konkurrenz damals (Sturm) eig in die Scheissgasse geführt hat. Keine Ahnung wieso man den Fehler jetzt mit ehemaligen LASK Kickern macht. Von Nachwuchsarbeit und auf die Jugend schauen kann da auch keine Rede mehr sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wanky schrieb vor 6 Minuten:

Ist jetzt kein Transfer bei dem ich die Austria auslache. Schon ein solider RV - du gewinnst und verlierst nichts mit ihm mMn. Ich würde jetzt bei einem Wechsel zu Rapid keine Freundensprünge machen, da können wir in unserer Situation bessere Lösungen finden. 

Aber sportlich zurückgeworfen wird die Austria jetzt auch nicht. Es macht sie aber auch nicht besser als uns - das Budget können sie natürlich auch anders investieren, aber nicht mein Problem.

Falls es stimmt, ist es wieder nur mehr die Frage, wie das sein kann, dass sich die Austria so einen Spieler leisten kann. Entweder Schalke schenkt den her und Ranftl verzichtet auf den Großteil seines Gehalts oder es passiert wieder was schwindliges bei dem die Austria die Konkurrenz verarscht. Die EC Einnhamen sollten zB für das Aufbessern der roten Zahlen verwendet werden und sonst bleibt nicht viel da. Aber im Frühjahr gibt's die Lizenz halt wieder nicht in erster Instanz um dann wieder iwas herzuzaubern. Unfassbar eig. Eigentlich sollte die Austria nicht handlungsfähig am TM sein - wenn ich mir zumindest anschaue wie es anderen verschuldeten Vereinen gegangen ist. Die waren wegen weniger und einer kürzeren Krisenzeit weg vom Fenster.

Sie sollten zumindest eine Auflage bekommen das sie für Transfers nicht mehr ausgeben dürfen als sie für Transfers einnehmen aber die Liga hat ja gar nix gemacht wegen den hohen Schulden, also macht die Austria so weiter wie immer wenns nicht Bestraft werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
mido456 schrieb vor 4 Minuten:

Was habt ihr bitte gegen ranftl.

Der war bärenstark beim lask und im nationalteam nicht wirklich schlechter als lainer oder trimmel.

Wäre ein saustarker transfer

Es ist sicher nicht falsch, dass Ranftl sicher kein Blinder ist. Aber in erster Linie ist er jemand, der halt rennen kann. Viel mehr kann man bei ihm nicht erwarten. Dazu wird er wohl nicht der billigste Spieler sein. Gepaart mit der Tatsache, dass er auch schon 30 Jahre alt ist, ist das kein Spieler den ich mir wünsche. Obwohl er sicher seine Leistungen bringen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LaDainian schrieb vor 8 Minuten:

Ihr werdet blöd schauen wenn er uns einen rein ranftlt. :greenoops:

Er ist ja nicht schlecht aber eben auch über 30

Beim Lask war er immer unter den besten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag