Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ohne es konkret zu wissen, würde ich schon sagen dass der aktuelle kader deutlich billiger ist als jener der letzten saison

Denke ich auch. Sie haben aber auch ordentlich Qualität verloren. Martel war schon ein guter, auch Ohio mit seinem Speed riss immer wieder Löcher in die gegnerische Abwehr. Und die Erfahrung von Suttner bzw. AG kannst auch nicht 1:1 ersetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Chrisu73 schrieb vor 17 Minuten:

Da geht's nicht um die Person Ranftl. Da geht es um die Kosten. Wie ist das aus deiner Sicht zu finanzieren? Ja, ihr habt einige Topverdiener eingespart, aber die Neuen spielen ja sicher nicht gratis. Oder geht ihr einfach all-in? Hopp oder dropp? Aus meiner Sicht ein gefährliches Spiel mit dem Feuer. 

Dass es um die Kosten geht liest man hier aber eher selten raus.. Aber ja, auch finanziell stellt sich das in Wahrheit weit weniger dramatisch dar, als hier gerne vermittelt wird!

Zufälligerweise sind gerade unsere Spielerverträge der einzige Bereich bei der Austria, bei dem ich mich mal tatsächlich als "Insider" zählen darf.. Und ich kann euch versichern, dass die Beschreibung "ja ihr habts ein bissl was eingespart" den tatsächlichen Einsparungen absolut nicht gerecht wird - das ist schon eine sehr beträchtliche Summe an Ausgaben die da plötzlich weggefallen ist bzw wegfallen wird!

Außerdem werden die Verträge monetär anders aufgebaut als früher.. Weg von hohen Grundgehältern hin zu leistungsgerechten Prämien!

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Chrisu73 schrieb vor 5 Minuten:

Denke ich auch. Sie haben aber auch ordentlich Qualität verloren. Martel war schon ein guter, auch Ohio mit seinem Speed riss immer wieder Löcher in die gegnerische Abwehr. Und die Erfahrung von Suttner bzw. AG kannst auch nicht 1:1 ersetzen. 

da bin ich eh deiner meinung, ich dachte es geht dir um die finanzierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor einer Stunde:

Sagst gerade du wenn man deine Beiträge über Rapid lesen tut:lol:

Und was ist falsch dran

Kann sich die Austria ohne Hilfe von Werner diese und andere Spieler leisten?

Denke nicht, das solltest auch du zugeben 

Habt ja wieder ein dickes Minus geschrieben in der Vorsaison laut euren Insidern 

Zu seiner Ehrrettung muss man sagen, dass er noch einer der normalsten im Pleitegeier-Forum ist...

Kein Vergleich zum restlichen Abschaum, der sich dort für gewöhnlich auskotzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fis schrieb vor 44 Minuten:

Soll ich mal wieder ein paar alte Posts von Dir raussuchen?

gibt sicher auch ein paar die nicht ok sind. aber was bei euch (damit mein ich nicht dich!) abgeht ist schon das tiefste was das ASB zu bieten hat.

also das ist schon unfassbar. bescheissen seit jähren die Liga, sind nahezu insolvent und werden am ende des Tages den wahrscheinlich besseren Kader wie Rapid haben. Unfassbar. 

Pivarnik schrieb vor 2 Stunden:

Was ich hier so gelesen hab sind wir froh dass Ranftl nicht zu Rapid kommt. 

nein, das sind wir nicht. ich hätte ranftl gerne bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

gibt sicher auch ein paar die nicht ok sind. aber was bei euch (damit mein ich nicht dich!) abgeht ist schon das tiefste was das ASB zu bieten hat.

also das ist schon unfassbar. bescheissen seit jähren die Liga, sind nahezu insolvent und werden am ende des Tages den wahrscheinlich besseren Kader wie Rapid haben. Unfassbar. 

Das bezweifle ich stark! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Das bezweifle ich stark! 

ich nicht. zumindest gleichwertig. wozu seriös wirtschaften wenn es eh egal ist. hau ma mal paar Mille raus, um 20, 30 mio bekommst schon was. und wenn es dann daneben geht - egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

ich nicht. zumindest gleichwertig. wozu seriös wirtschaften wenn es eh egal ist. hau ma mal paar Mille raus, um 20, 30 mio bekommst schon was. und wenn es dann daneben geht - egal.

Bis auf Braunöder würde keiner von denen bei Rapid in der ersten Mannschaft einen Stammplatz haben.

Jukic wäre noch ein brauchbarer Perspektivspieler...aber sonst kann ich nicht nachvollziehen, wo du da einen guten Kader siehst...die restlichen brauchbaren wie Marthel sind doch nur Leihspieler gewesen, wo die Pleitegeier keine Chance auf Weiterverpflichtung hatten. 

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

Bis auf Braunöder würde keiner von denen bei Rapid in der ersten Mannschaft spielen...

 

das sehe ich etwas anders. gibt schon gründe warum wir keine Derby mehr gewinnen.... und einer davon ist das die Qualität nicht wirklich höher ist.

aber wir werden eh sehen. 

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
zidane001 schrieb vor 14 Minuten:

das sehe ich etwas anders. gibt schon gründe warum wir keine Derby mehr gewinnen.... und einer davon ist das die Qualität nicht wirklich höher ist.

aber wir werden eh sehen. 

Nein, absolut nicht. Es liegt eher daran dass die Austria seit Jahren die leichtere Rolle in diesem Duell hat. Und wir unsere auch immer weiter befeuern mit jedem weiteren nicht gewonnenen heimderby.

Die Austria füllen ihre Rolle „wir können nur gewinnen, und dann lachen wir sie wieder aus“ perfekt aus. Während bei uns jedweder jeglicher berechtigung jedes Derby gewonnen werden MUSS.

hat sich im letzten heimderby toll gezeigt, das die Austria aufgrund des Spielverlaufs gewinnen hätte müssen, am Ende waren aber wir enttäuscht und ihr Kurve hat 20 Minuten lange gefeiert als wären sie Meister geworden.

Easy Sache wenn du mit einer besseren Mentalität ins Spiel gehst.

bearbeitet von Lagonikakis11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lagonikakis11 schrieb vor 7 Minuten:

Nein, absolut nicht. Es liegt eher daran dass die Austria seit Jahren die leichtere Rolle in diesem Duell hat. Und wir unsere auch immer weiter befeuern mit jedem weiteren nicht gewonnenen heimderby.

Die Austria füllen ihre Rolle „wir können nur gewinnen, und dann lachen wir sie wieder aus“ perfekt aus. Während bei uns jedweder jeglicher berechtigung jedes Derby gewonnen werden MUSS.

hat sich im letzten heimderby toll gezeigt, das die Austria aufgrund des Spielverlaufs gewinnen hätte müssen, am Ende waren aber wir enttäuscht und ihr Kurve hat 20 Minuten lange gefeiert als wären sie Meister geworden.

Easy Sache wenn du mit einer besseren Mentalität ins Spiel gehst.

d h du bist der Meinung das diese Spieler mehr Sieger-Gen in sich tragen als unsere Profis (letzte Saison)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Zu seiner Ehrrettung muss man sagen, dass er noch einer der normalsten im Pleitegeier-Forum ist...

Kein Vergleich zum restlichen Abschaum, der sich dort für gewöhnlich auskotzt...

Ok, wiederschaun

IMG_20210920_191937.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online