Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
Boidi schrieb vor 5 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/ein-argentinischer-mittelstuermer-fuer-wsg-tirol/402046978

Mal schauen. Klingt nicht so spannend wie Vrioni oder Baden Frederiksen

Die WSG Tirol wird noch zumindest einen weiteren Stürmer verpflichten. Dabei hoffen die Tiroler erneut auf einen Leihspieler von Juventus Turin. Mit Giacomo Vrioni und ein Jahr zuvor Nikolai Baden Frederiksen hatte der Klub gute Erfahrung gemacht.

Naja da wird schon noch was kommen, womöglich eh wieder ein Leihspieler aus Turin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Krooon_ schrieb vor 3 Minuten:

Gratuliere an den VTK zu diesem großartigen Transfer!!:D

 

Hoffentlich hat nicht wieder wer 2 Wiener Vereine verwechselt ...

Ranftl ist für unsere Liga sicher kein schlechter Spieler. Allerdings hat mich irritiert, dass er sich bei den Knappen so überhaupt nicht durchsetzen konnte. Hab ihn 2, 3 mal gesehen und da war er tatsächlich sehr bescheiden.

Insgesamt erwarte ich mir von einem Zukauf, dass er auf dieser Position auch eine Verbesserung gegenüber Stojko ist, dh dass er technisch imstande ist, auch Gegner zu überspielen und ausreichend Tempo hat um danach nicht gleich wieder eingeholt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten