Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 10 Minuten:

Roguz und Ranftl werden schon etwas Geld kosten. Wo Werner dabei ist, passieren die ungewöhnlichsten Dinge 

RAFTL,GRUBER, MICHORL UND RAGUZ alle könnten zur Austria durch Werner kommen 

Denke die gehören tlw auch seiner Schweizer Gruppe sonst könnte sich die Austria das niemals leisten 

Komisch ist nur das Investoren normal was verdienen wollen und nicht noch weiter in den Verein investieren, das ganze stinkt zum Himmel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Pivarnik schrieb vor 1 Minute:

Was ich hier so gelesen hab sind wir froh dass Ranftl nicht zu Rapid kommt. 

Zumindest viele wären nicht begeistert. Ich seh das als ein bisschen übertrieben an. Und wie schon erwähnt, steht er dann auf der Liste ganz oben dass er uns, sollte er zur Austria gehen, einen reinranftl ins Herz…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 16 Minuten:

RAFTL,GRUBER, MICHORL UND RAGUZ alle könnten zur Austria durch Werner kommen 

Denke die gehören tlw auch seiner Schweizer Gruppe sonst könnte sich die Austria das niemals leisten 

Komisch ist nur das Investoren normal was verdienen wollen und nicht noch weiter in den Verein investieren, das ganze stinkt zum Himmel 

Du solltest dringend was gegen der Paranoia tun,ist echt nicht mehr komisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Du solltest dringend was gegen der Paranoia tun,ist echt nicht mehr komisch

Wieso Paranoia? Er hat doch Recht, wenn er sagt, daß ein Investor wieder seine Kohle mit Gewinn zurückhaben will. Wie willst mit einem Ranflt Gewinn erwirtschaften?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Du solltest dringend was gegen der Paranoia tun,ist echt nicht mehr komisch

Sagst gerade du wenn man deine Beiträge über Rapid lesen tut:lol:

Und was ist falsch dran

Kann sich die Austria ohne Hilfe von Werner diese und andere Spieler leisten?

Denke nicht, das solltest auch du zugeben 

Habt ja wieder ein dickes Minus geschrieben in der Vorsaison laut euren Insidern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das ganze a bissl zwiegespalten. Einerseits will ich nicht das die Austria „eingeht“ andererseits stimmt das hint und vor ned zam. 70 mio Schulden und können trotzdem spieler wie Miaul, Ranftl, usw holen? Selbst wenn sie die Ablösesumme irgendwie auftreiben, so verdienen allein die 2 genannten sicher ned wenig! Oder spielen die gratis weils die Austria ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
WeißGrünesBlut schrieb vor 12 Minuten:

Ich seh das ganze a bissl zwiegespalten. Einerseits will ich nicht das die Austria „eingeht“ andererseits stimmt das hint und vor ned zam. 70 mio Schulden und können trotzdem spieler wie Miaul, Ranftl, usw holen? Selbst wenn sie die Ablösesumme irgendwie auftreiben, so verdienen allein die 2 genannten sicher ned wenig! Oder spielen die gratis weils die Austria ist?

man sollte nicht vergessen dass die austria einige großverdiener von der lohnliste streichen konnten. gleichzeitig muss die austria natürlich auch erfolgreich sein um wieder gelder zu lukrieren, daher braucht es eine schlagkräftige truppe. aktuell sind sie sicher viel billiger als letzte saison aber auch sportlich wahrscheinlich etwas schwächer. es bringt ja nix jetzt komplett den sparstift anzusetzen und dann ist man komplett unerfolgreich - so werden sie die schulden nicht abbauen. es muss so geschehen dass der kader billiger wird aber man sportlich nach möglichkeit keine einbußen hinnehmen muss -  so wie sturm vor einiger zeit und auch aktuell rapid. so wie es aussieht ist die saison durchfinanziert, deshalb haben sie die lizenz bekommen. jetzt müssen sie sehen dass der kader nicht nur wettbewerbsfähig ist sondern im besten fall auch für europa einigermaßen ausreichend ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

man sollte nicht vergessen dass die austria einige großverdiener von der lohnliste streichen konnten. gleichzeitig muss die austria natürlich auch erfolgreich sein um wieder gelder zu lukrieren, daher braucht es eine schlagkräftige truppe. aktuell sind sie sicher viel billiger als letzte saison aber auch sportlich wahrscheinlich etwas schwächer. es bringt ja nix jetzt komplett den sparstift anzusetzen und dann ist man komplett unerfolgreich - so werden sie die schulden nicht abbauen. es muss so geschehen dass der kader billiger wird aber man sportlich nach möglichkeit keine einbußen hinnehmen muss -  so wie sturm vor einiger zeit und auch aktuell rapid. so wie es aussieht ist die saison durchfinanziert, deshalb haben sie die lizenz bekommen. jetzt müssen sie sehen dass der kader nicht nur wettbewerbsfähig ist sondern im besten fall auch für europa einigermaßen ausreichend ist. 

Und im besten Fall noch ein paar junge die aufzeigen, die sie dann für gutes Geld verkaufen können. 
Das einzige Problem daran ist eben nur das die Austria in den letzten Jahren international nicht so sehr aufgefallen ist, und die Clubs ihnen die Spieler jetzt nicht unbedingt aus der Hand reißen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi

Wir brauchen nicht lang drumrum reden, Rapid hat bis jetzt recht gute Spieler geholt, allen voran Bajic und Burgstaller.. Aber über einen Ranftl zu lachen könnt ihr euch deshalb noch lange nicht leisten!

Der ist schon ein recht passabler Kicker und ich denk, egal wo er am Ende landen wird, ist er mehr hilfreich als schädlich.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten:

Wir brauchen nicht lang drumrum reden, Rapid hat bis jetzt recht gute Spieler geholt, allen voran Bajic und Burgstaller.. Aber über einen Ranftl zu lachen könnt ihr euch deshalb noch lange nicht leisten!

Der ist schon ein recht passabler Kicker und ich denk, egal wo er am Ende landen wird, ist er mehr hilfreich als schädlich.. 

Da geht's nicht um die Person Ranftl. Da geht es um die Kosten. Wie ist das aus deiner Sicht zu finanzieren? Ja, ihr habt einige Topverdiener eingespart, aber die Neuen spielen ja sicher nicht gratis. Oder geht ihr einfach all-in? Hopp oder dropp? Aus meiner Sicht ein gefährliches Spiel mit dem Feuer. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gschichtldrucka schrieb vor 4 Minuten:

Wir brauchen nicht lang drumrum reden, Rapid hat bis jetzt recht gute Spieler geholt, allen voran Bajic und Burgstaller.. Aber über einen Ranftl zu lachen könnt ihr euch deshalb noch lange nicht leisten!

Der ist schon ein recht passabler Kicker und ich denk, egal wo er am Ende landen wird, ist er mehr hilfreich als schädlich.. 

Da gehts mMn nicht darum, dass Ranftl schlecht ist. Die meisten würden sich einfach nur freuen, weil er nicht zu uns kommt und damit ein hoffentlich besserer bei uns landet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Chrisu73 schrieb vor 10 Minuten:

Da geht's nicht um die Person Ranftl. Da geht es um die Kosten. Wie ist das aus deiner Sicht zu finanzieren? Ja, ihr habt einige Topverdiener eingespart, aber die Neuen spielen ja sicher nicht gratis. Oder geht ihr einfach all-in? Hopp oder dropp? Aus meiner Sicht ein gefährliches Spiel mit dem Feuer. 

ohne es konkret zu wissen, würde ich schon sagen dass der aktuelle kader deutlich billiger ist als jener der letzten saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online