Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Zündler

In unserer Liga auf verletzungsanfällige Spieler setzen nachdem man bei uns jahrelang gesehen hat, dass das ein Schmarrn ist finde ich auch spannend. Fusballerisch top aber hilft dir nicht viel wenn er mehr fehlt als spielt.

Michorl / Gruber wären da mmn die deutlich besseren. Vor allem Michorl als Schaltstelle im Mittelfeld ein Schlüsselspieler.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SCR-1899 schrieb Gerade eben:

Angeblich ist die Austria bereit 1,5 Millionen für Raguz zu zahlen. 
Das ist unfassbar eigentlich. 

Wo haben die die Kohle her? Das ist ja echt absurd. Stecken bis zu den Haarwurzeln im Dreck und machen auf Krösus. Wünsche mir, dass sie eine totale Bruchlandung erleiden. 

FuckingAfterKlub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Vielleicht sollte man den Sparverein aus Favoriten mal von ganz unten bis ganz oben durchprüfen.

Wenn die tatsächlich 1,5 Millionen mir nichts dir nichts hinlegen können, hat das ein Gschmäckle.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also wenn ein "finanziell gebeutelter" Verein 1,5 Millionen für einen Fußballer wie Raguz hinlegt, ist es für mich mehr als zu hinterfragen. Ich sehe nicht, wo der das Geld wert wäre. 
Die Finanzierung ist vermutlich auch ein eigenes Kunststück. 

Der Transfer ist für mich bestenfalls skurril.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MaSTeRLuK1899 schrieb am 9.6.2022 um 15:51 :

Würde mich nicht wundern wenn sie auch noch Martel für 2 Mio. holen und Braunöder mit einem Top dotierten Vertrag bis 2026 ausstatten. Der Bezug zur Realität ist dort einfach nur komplett verloren gegangen

Ich habs schon vor ein paar Wochen geschrieben, dass die Austria mindestens einen Millionentransfer durchziehen wird.

Statt 2 Mio. für Martel sinds halt 1,5 Mio. für den dauerverletzten Raguz, obwohl sie eh schon 4 Stürmer im Kader haben. Was soll man sagen, sollten sie diesen Transfer wirklich durchziehen, wäre das eine Schande für die gesamte Liga, wenn die Violas weiterhin losgelöst von jeglicher finanzieller Vernunft wirtschaften dürfen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also 1,5 Mio für Raguz kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, schon garnicht von der Austria der finanziell das wasser mindenstens schon bis zum hals steht. wie wollen die das bitte finanzieren und vorallem was denken sich die Banke etc. wo die Austria die zahlungen gestundet hat und dann für einen spieler die die letzten zwei jahre mehr verletzt war als gespielt hat 1,5 Mio auf den tisch legen.

das einzige was ich mir vorstellen könnte ist ein gönner der das börsl aufmacht, oder Werner hat irgendwelche rechte noch an den spielern beim Lask und schneidet da mit, er bezahlt auch selber und ein großer teil des geldes wandert einfach von der linken in die rechte hosentasche vom werner. (ja, ist alles ja verboten, das werner es mit regeln aber nicht so genau nimmt und gerne schlupflöcher sucht ist aber auch bekannt)

aus dem normalen spielbetrieb ist für die austria so ein transfer jedenfalls nicht zu finanzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online