Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
moerli schrieb Gerade eben:

Die werden wohl alle den Werner gehören und das selbe macht er jetzt für die Austria

Ausländer können sie ja nicht mehr holen ( Leispieler z.b. ) wenn sie schon 10 haben,die Frage ist nur wer Bezahlt deren Gehalt das wohl beim Lask größer ist

Diese Investoren Geschichte stinkt doch zum Himmel

Mich stört viel mehr wie die über unseren SD reden wie

" der Besoffene SD der Heisln" zum Beispiel und anderes das Tief unter der Gürtellinie ist

Wann wird man im ASB Gesperrt?

Das kann dir vielleicht @Dannyo beantworten.

die Vorhangsweise das Spieler Dritten „gehören“ wenn die selbe Person beim Verein eine Rolle hat gibt es mmn mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
zidane001 schrieb vor 28 Minuten:

Interessant, dass davon ausgehen das Raguz, Gruber und Michorl kommen. Eigentlich unglaublich wie das gehen soll. Raguz 2 Jahre Restvertrag. Michorl detto, er aber ziemlich sicher mit AK.

wenn man in diesem Zustand des Vereines solche Transfers machen kann… ich kann mir nicht vorstellen wie das gehen soll. Werner hin oder her. Und grad der S. Gruber wird dem Gauner Werner sicher nichts schenken.

der lask will raguz los werden habe ich irgendwo gelesen. die glauben dass er sein leistungsniveau von früher nicht mehr erreichen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb Gerade eben:

der lask will raguz los werden habe ich irgendwo gelesen. die glauben dass er sein leistungsniveau von früher nicht mehr erreichen kann

Ja, mag sein. Nur wird dermaßen trotzdem Raguz nicht verschenken. Und sein Gehalt war auch hoch. Wie soll das gehen bei einem Klub der nahezu insolvent ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 6 Minuten:

Das kann dir vielleicht @Dannyo beantworten.

die Vorhangsweise das Spieler Dritten „gehören“ wenn die selbe Person beim Verein eine Rolle hat gibt es mmn mehr.

Weiß ich aber Schlupflöcher gibt es immer, hat der Werner beim Lask auch gemacht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor einer Stunde:

Interessant, dass davon ausgehen das Raguz, Gruber und Michorl kommen. Eigentlich unglaublich wie das gehen soll. Raguz 2 Jahre Restvertrag. Michorl detto, er aber ziemlich sicher mit AK.

wenn man in diesem Zustand des Vereines solche Transfers machen kann… ich kann mir nicht vorstellen wie das gehen soll. Werner hin oder her. Und grad der S. Gruber wird dem Gauner Werner sicher nichts schenken.

Naja der Werner hat wahrscheinlich sein Businessmodell von Linz nach little Ankara verlegt....der Verteilerkreis ist seine neue Auslage für die Warenpräentation

...hoffentlich bleibt der Punkteabzug, sonst kannst die BL endgültig vergessen.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
schleicha schrieb vor 9 Stunden:

Kannst du exemplarisch hochrechnen wie du dir das vorstellst?

Wir bekommen derzeit wohl rund 3.5 Millionen laut unseren GB.

Wie glaubst du, dass Rapid auf netto 8.5 - 17 Millionen kommen kann. Das sind immerhin über 5 Millionen mehr für die Hälfte der Spiele. Jene Spiele welche viele Fans aber im Stadion live sehen.

Ich habe mein SKY Abo wegen den Auswärtsspielen die ich nicht live verfolgen kann.

Bin gespannt, was der zeigen wird. Unsere Liga ist schon ein ordentlicher Gradmesser.

 

Edit: Oha, die haben ja ihn fix geholt. Das ist natürlich ein sehr feiner Schachzug. 

Dachte zuerst er hat verlängert und der kommt nur leihweise.

Nach Kauf und Lesen zweier Studien (60 Euro) komme ich zum Schluss dass deine rechnung nicht aufgeht. Auch in der Einzelvermarktung würden wir unsere Rechte höchstwahrscheinlich an einen Abnehmer verkaufen, ORF, Sky, DAZN etc., somit fällt vorerst mal das Geld für einzelne Abos nicht ins Gewicht. Weiters kommt dazu dass werbeeinnahmen rund um die Spiele zu hundert Prozent Rapid und dem Rechtekäufer gehören. Alles in allem würde sich Rapid zum Vergleich von jetzt eine goldene Nase verdienen, weil dann nur noch zählt wieviele menschen Rapid interessiert, und nicht die restlichen Mitbewerber.

Rapid wäre wohl wirklich der einzige Nutznießer aus so einer Situation in Österreich.

Am Ende wollte ich nochmal betonen dass meine persönliche Meinung nicht dahin geht, dass wir spanische Verhältnisse schaffen, wo es durch dezentrale Vermarktung nur um das Interesse an einzelnen Vereinen geht. Ich denke die jetzige Lösung ist ok. Natürlich könnte ich mit grün weißer Brille sagen da geht mehr, im Endeffekt ist es jedoch besser eine ligaweite demokratische Lösung zu haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
zidane001 schrieb vor 52 Minuten:

Ja, mag sein. Nur wird dermaßen trotzdem Raguz nicht verschenken. Und sein Gehalt war auch hoch. Wie soll das gehen bei einem Klub der nahezu insolvent ist ?

die austria ist ja nicht insolvent

Lagonikakis11 schrieb vor 2 Minuten:

Nach Kauf und Lesen zweier Studien (60 Euro) komme ich zum Schluss dass deine rechnung nicht aufgeht. Auch in der Einzelvermarktung würden wir unsere Rechte höchstwahrscheinlich an einen Abnehmer verkaufen, ORF, Sky, DAZN etc., somit fällt vorerst mal das Geld für einzelne Abos nicht ins Gewicht. Weiters kommt dazu dass werbeeinnahmen rund um die Spiele zu hundert Prozent Rapid und dem Rechtekäufer gehören. Alles in allem würde sich Rapid zum Vergleich von jetzt eine goldene Nase verdienen, weil dann nur noch zählt wieviele menschen Rapid interessiert, und nicht die restlichen Mitbewerber.

Rapid wäre wohl wirklich der einzige Nutznießer aus so einer Situation in Österreich.

Am Ende wollte ich nochmal betonen dass meine persönliche Meinung nicht dahin geht, dass wir spanische Verhältnisse schaffen, wo es durch dezentrale Vermarktung nur um das Interesse an einzelnen Vereinen geht. Ich denke die jetzige Lösung ist ok. Natürlich könnte ich mit grün weißer Brille sagen da geht mehr, im Endeffekt ist es jedoch besser eine ligaweite demokratische Lösung zu haben.

 

dazn produziert nicht selber, sky und ORF werden natürlich eher nicht die rechte für die rapid heimspiele kaufen. wie kommt man auf so eine idee? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Totaalvoetbal schrieb vor 4 Stunden:

Und das würde dann auch nicht für uns sprechen...

Wir sprechen immer vom Kommerz, aber das wär die asozialste Entscheidung überhaupt... 

Ist nur meine persönliche Meinung. Nichts offizielles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

die austria ist ja nicht insolvent 

Trotzdem werden’s wohl keine Millionen ausgeben können ….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist jetzt ernsthaft wer überrascht, dass die Austria ganz zufällig Lask Spieler anbohrt bzw weiß wo man anbohren kann weil es eventuell verhältnismäßig günstig sein könnte!?

und dass die Austria nachwievor das Geld abgeschafft hat und sämtliche Klubs der BuLi nach Strich und Faden verarscht ist jetzt auch nicht so neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

die austria ist ja nicht insolvent

dazn produziert nicht selber, sky und ORF werden natürlich eher nicht die rechte für die rapid heimspiele kaufen. wie kommt man auf so eine idee? 

Etc kann man lesen oder steht das nur bei mir am Bildschirm?

und mein Fazit hast auch gelesen oder bist du bei dem Satz fertig gewesen? :laugh:

bearbeitet von Lagonikakis11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

raguz wird auch keine mio kosten

Raguz, Gruber, vielleicht Michorl. Da ist man mit den ersten beiden Genannten scho 7-stellig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der Lask will Raguz ja vor allem wegen dem dicken Vertrag irgendwo anbringen, selbst wenn sie nur wenige hundert Tausend Ablöse bekommen, ermöglicht ihnen das danach weitaus teurere Transfers. Bevor die ihn behalten, ihm gutes Geld zahlen und eh nicht von ihm überzeugt sind, wär ich nicht überrascht wenn sie ihn günstig an die Austria verscherbeln, sofern es keine weiteren Interessenten gibt, die mitbieten.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.