Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
irgendeiner schrieb vor 44 Minuten:

Also wenn ein "finanziell gebeutelter" Verein 1,5 Millionen für einen Fußballer wie Raguz hinlegt, ist es für mich mehr als zu hinterfragen. Ich sehe nicht, wo der das Geld wert wäre. 
Die Finanzierung ist vermutlich auch ein eigenes Kunststück. 

Der Transfer ist für mich bestenfalls skurril.

Ob es der Spieler wert ist oder nicht, ist Nebensache. Der Punkt ist, wie will sich ein Verein, wie die, solch eine Summe leisten können? Da glaubst, der MK ist weg, sitzt die nächste zwielichtige Gestalt am Hebel. Bitte liebe Buli, sorgt doch endlich für faire Verhältnisse! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LaDainian schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht sollte man den Sparverein aus Favoriten mal von ganz unten bis ganz oben durchprüfen.

Wenn die tatsächlich 1,5 Millionen mir nichts dir nichts hinlegen können, hat das ein Gschmäckle.

Hast zwar recht aber wer soll das machen, die Bundesliga?:lol:

Die Austria hat Narrenfreiheit,denke auch die 4 Minus Punkte werden sie zurück nehmen 

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 56 Minuten:

Ich habs schon vor ein paar Wochen geschrieben, dass die Austria mindestens einen Millionentransfer durchziehen wird.

Statt 2 Mio. für Martel sinds halt 1,5 Mio. für den dauerverletzten Raguz, obwohl sie eh schon 4 Stürmer im Kader haben. Was soll man sagen, sollten sie diesen Transfer wirklich durchziehen, wäre das eine Schande für die gesamte Liga, wenn die Violas weiterhin losgelöst von jeglicher finanzieller Vernunft wirtschaften dürfen 

Tja die Investoren wollen auch was Verdienen die schneiden sicher mit bei allen Transfers 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 1 Minute:

Hast zwar recht aber wer soll das machen, die Bundesliga?:lol:

Die Austria hat Narrenfreiheit,denke auch die 4 Minus Punkte werden sie zurück nehmen 

Wer hat die Möglichkeit, diesen Verein  komplett zu checken und vor allem, wie kann man diese Institution dazu bewegen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten:

Wer hat die Möglichkeit, diesen Verein  komplett zu checken und vor allem, wie kann man diese Institution dazu bewegen? 

Da braucht es eine Anzeige die halt so viel Grund hat das sich zum Beispiel die Wksta darum kümmert 

Die BL macht sicher nix

Aber vielleicht ist eh alles in Ordnung und die haben alles rechtens gemacht, man weiß es nicht 

Schlupflöcher gibt es genug die man Ausnützen kann, die gescheiten Leute rennen bei der Austria genug herum :lol:

Doena schrieb vor 1 Minute:

Detektei moerli.inc 

Bin schon in der Pension, also leider nein :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
moerli schrieb vor 1 Minute:

Da braucht es eine Anzeige die halt so viel Grund hat das sich zum Beispiel die Wksta darum kümmert 

Die BL macht sicher nix

Aber vielleicht ist eh alles in Ordnung und die haben alles rechtens gemacht, man weiß es nicht 

Schlupflöcher gibt es genug die man Ausnützen kann, die gescheiten Leute rennen bei der Austria genug herum :lol:

Bin gespannt wann dort die ersten Meldungen über mögliches TPO aufploppen, so ein Deal schreit ja förmlich danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MiTrov schrieb vor 54 Minuten:

Wahrscheinlich sind Melonen gemeint und nicht Millionen. Die können sie sich auch leisten!

Naja, 1 Melone kostet mehr als 1€. Daher geht deine Rechnung wohl nicht ganz auf. Ev. Melonenkerne? 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Laut Channel der Austria soll JW das Geld zusätzlich aufgestellt haben für die  Millionen Transfers 

Darf er das?

Oder er hat einen neuen Sponsor aufgerieben 

Ist der Werner jetzt Besitzer von den violas? Das ist doch alles nur noch lächerlich…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Laut Channel der Austria soll JW das Geld zusätzlich aufgestellt haben für die  Millionen Transfers 

Darf er das?

Oder er hat einen neuen Sponsor aufgerieben 

Solange der Spieler dem Verein gehört: Ja, klar.

Ed: er bekommt dann höchstens seine Beteiligung anteilig zu den Prozenten die er am Verein hält

bearbeitet von phy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SCR-1899 schrieb vor 36 Minuten:

Trotz allem sind 1,5 Millionen für Raguz in seinem Zustand der seit fast 2 Jahren anhält, viel zu viel. 
Da behalt ich das Geld lieber und investier es sinnvoll. 

Seit seinem Kreuzbandriss hat er sich nicht mehr erfangen, ist nicht mehr der Alte Raguz den wir von früher her kennen. Aufgrund seiner Verletzungshistorie kann ich mir nicht vorstellen, dass die Wiener Austria diesen für die österreichische Bundesliga doch sehr hohen Betrag auf den Tisch blättert. Zusätzlich gibt es beim LASK einen Trainer mit Rapid Vergangenheit der noch einen Stürmer zusätzlich zu Raguz haben will der ihnen sofort weiterhilft, da Raguz noch nicht in Vollbesitz seiner Kräfte ist. Ich gehe davon aus dass er dem LASK erhalten bleibt. Es wird wohl wieder ein Kaffeesudgerücht der Rosanen sein.

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2022/juni/der-lask-sucht-einen-stuermer/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten