Jump to content

RapidDevelopment

Members
  • Content Count

    463
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About RapidDevelopment

  • Rank
    Weltklassekicker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid Wien - Ajax Amsterdam
  • Geilstes Stadion
    Weststadion

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

689 profile views
  1. Wäre ja sehr cool, wenn der große Bruder eine Saison mit dem kleinen Bruder bei Rapid spielen möchte. Dann hol ma zur Gaudi auch noch den Ivan Ljubic, den Marin Ljubic und den Matija Ljujic und geben uns die Gaudi, wenns die Kommentatoren mit den Namen überhaupt nicht mehr packen. Scherz beiseite, ich denke für die Variante, dass R.Ljubicic kommt und D.Ljubicic geht, gibt eine reale Chance. Auch die Möglichkeit ohne Ljubicic, alles andere ist leider wenig realistisch. Unhörbar. Da hör ich sogar lieber dem Oli Polzer zu und das will was heißen.
  2. Richtig: Salzburg ist sicher die renommiertere Ausbildungsstätte. Aber Grüll ist eben keine 18 mehr, der braucht einen Stammplatz und das kann er bei Salzburg vergessen. Da sitzt er die erste Saison mal auf der Bank oder kommt für die letzten 20 Minuten. Und wenns blöd läuft und Salzburg auf seiner Position viel Personal hat, dann wir er nach Altach verliehen,... Rapid wäre für seine Karriere ähnlich günstig, wie für Kara!
  3. Was haltet ihr vom Baden Frederiksen? Nikolai Baden Frederiksen - Spielerprofil 20/21 | Transfermarkt
  4. Hat mir heute ganz gute gefallen für ein Match zum Wiedereinstieg. Für mich gab es drei Erfolgsfaktoren. Endlich wieder alle mit Kampfgeist agiert. Mit Ljubicic - dem gelernten Innenverteidiger - funktioniert unser Mittelfeld - das ist gleich ein ganz anderes Spiel. Richie Strebinger - GsD ist er wieder im Tor; er hat uns in schweren Momenten im Spiel gehalten und strahlt wieder Sicherheit aus. Mit der Sicherheit ist auch in der gesamten Abwehr mehr Sicherheit drinnen, kommt mir vor. Auch wenn in der 1. HZ wieder einige Slapstick-Einlagen vorhanden waren. Wäre schön, wenns so weiter geht.
  5. Wir haben uns gestern insgesamt beim Verteidigen wieder ordentlich angeschüttet. Aber mit Strebinger oder einem anderen Bundesligagoalie bekommen wir nur 3 oder 4 statt 6.
  6. Bitte kann man das Experiment Gartler mit dem heutigen Ausscheiden aus dem Cup endlich beenden? Die Mannschaft ist verunsichert genug. 2:0 muss er für meinen Geschmack früher raus, 3:0 ohne Worte.
  7. Die Talfahrt hat mit der Verletzung von Ljubicic begonnen und dem unnötigen Tormanntausch.
  8. Man hat doch spätestens nach dem Barisic Rauswurf gesehen, was ein Trainerwechsel bringt. Aber ein Barisic sollte auch mal Druck machen. Weil einige Rotationen, wären jetzt komplett unnötig. Wir haben nicht, wie Salzburg, 2 bundesligataugliche Garnituren im Kader! Da liegt grad einiges im Argen. Und spielerisch gibt es gerade eine stark negative Entwicklung.
  9. Oh Mann, hat das Virus auch noch Otto Maximale dahingerafft. Alles Gute Otto! Vielleicht kannst den Grünen von oben a bisserl helfen. Die brauchaten es eh momentan ganz dringend! Mochs guad, Otto! Bleibst unvergessen!
  10. Ich erwarte mir jetzt schon einmal ein Statement vom GF Sport, der kann mir ja nicht erklären, dass diese Entwicklung in Ordnung ist. Es wird einfach mal Zeit für einen sportlichen Kassasturz. Der Mitgliederverein hat eine Antwort auf die Frage verdient, was man sich aufgrund der äußerst negativen Entwicklungen überlegen wird bzw. zu unternehmen gedenkt.
  11. Wer nach den letzten 6 Spielen keine sportliche Krise sieht, der will sie nicht sehen! Hinten komplett unorganisiert, es lacht schon jeder über unsere Verteidigung bei Standards. Nach vorne hin KOMPLETT planlos. Mit Ljubicic ist das spielerische Element verloren gegangen. Und jetzt hat das sportliche Management auch noch die Kontrolle verloren. Diese sinnlosen Komplett-Rotationen haben das Problem noch verstärkt. Im Augenblick sind wir keinen Deut besser als die zweitklassige Austria. Die Winterpause muss genützt werden , um die Fehler besonders auch auf Trainerseite zu analysieren. Auch diese Hochnäsigkeit zu glauben, dass gegen WSG oder Ried mit einer B-11 gespielt werden kann, gehört abgestellt.
  12. Die größte Pfeife am Platz ist Hameter. Unglaubliche Fehlpfiffe.
  13. 😂🤣😂🤣😂🤣 Den Lask schon map beim Kicken zugesehen? Die haben einen Plan beim Spielen.
  14. Schau dir die letzten 5 Spiele an, dann weißt es.
×
×
  • Create New...