Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

RapidDevelopment

Members
  • Content Count

    210
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About RapidDevelopment

  • Rank
    Spitzenspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid Wien - Ajax Amsterdam
  • Geilstes Stadion
    Weststadion

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

358 profile views
  1. Sollten wir wirklich zu Geisterspielen kommen, dann bin ich der Meinung, man sollte sich mit den Pay-TV-Sendern arrangieren, damit die entweder Sonderangebote machen für diese Zeit, oder man Spiele im Free-TV zeigt. Ich habe keine Lust mir wegen diesem Virus auch noch ein Sky-Abo zu nehmen und mir dann diese unobjektiven Rapid-Hasser dort anhören muss.
  2. Ich bin ja dafür, dass wir Rapidler uns nicht mit den Blearmerln beschäftigen. Und Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Es ist ganz gut, dass die Einwohner aus der Auspuffarena auch einmal wissen, wie es ist. Und sie bekommen die Rechnung für den Hochmut, und gut is. Zur aktuellen Situation: Wenn die weiter so auftreten, wie gegen St.Pölten, müssen die sich eher mit dem Abstiegskampf, als mit einem EC-Platz beschäftigen - das war wirklich sehr wenig, was da kam. Wenn da jetzt mental auch die Luft draußen ist, dann habens da schon einiges an Arbeit vor sich.
  3. Im Weststadion gibt's Ottakringer, und ka Corona. Und das Otti treibt dir so oder so jedes Coronavirus aus *brrr*
  4. Zeit würde ich ihm auch geben. Aber vielleicht auch wieder vermehrt in der 2. Halbzeit bringen. Wenn die Gegner schon ein bisschen müder sind, tut er sich vielleicht auch leichter und findet wieder in die Spur. Startformation ist momentan nix.
  5. Also unter unseren IV finde ich Baracs Spieleröffnungen noch die besten. Kann @mrneub nur beipflichten, bin auch der Meinung, dass er die größte Entwicklung im Kader durchgemacht hat. Den würde ich nicht hergeben wollen!
  6. Wir pennen 2x komplett bei Standards (vor allem beim 2:1) und deshalb ist der WAC so stark? Also ich habe heute kein zwingende Heimmannschaft gesehen, die Rapid komplett eingeschnürt hätte. Dafür eine Rapid, die einen Kick hingelegt hat, als hätten sie heute zum ersten Mail zusammengespielt. Zach,...
  7. Der WAC ist längst nicht mehr sooo stark, wie noch zu Saisonbeginn. Ich möchte gar nicht wissen, wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn wir nicht wieder ein Caritas-Tor schießen durften.
  8. Mit den Leistungen der letzten 3 Spiele, muss man ernsthaft davon ausgehen, dass Platz 3 heuer schwer erreichbar wird, wenn wir dann gegen die bessere Hälfte spielen. Im Endeffekt hatten wir in diesen Partien wirklich verdammt viel Glück. Und für all jene mit Schadenfreude gegenüber Wien 10 - das heute war unter dem Favoritener Leistungslevel.
  9. Ein weiterer Offenbarungseid. Man merkt, dass Rapid I+II zusammen auf Trainingslager waren. Es war wirklich identisch, wie gestern die 2er in Neusiedl. Kein Match Plan erkennbar, kein Konzept, null Automatismen, einige Unkonzentriertheiten und ein paar Totalausfälle. Weil es jetzt wieder heißt, es gibt Arase-Bashing. Der Junge hilft uns momentan nicht, das muss man auch mal einsehen. Mit ihm ist die linke Seite unbrauchbar und nimmt auch dem Ullman sein Potenzial. Er hatte heute eine Passquote von gefühlten 2% und an Zweikämpfen, wenn man lange sucht, vielleicht einen gewonnen. Er rennt herum, als würde er die Taktik spielen, die er gestern Abend auf der Playstation eingestellt hat. Er soll mal wieder von der Bank kommen, das nimmt ihm den Druck. Ich wünsche mir ehrlich, dass man die Winterpause ungeschehen machen könnte, den der Kick ist seither wirklich schlimm.
  10. Also ich habe die ersten 20 Minuten gesehen und die 2. Halbzeit. In den ersten Minuten gabs hinten einen paar Schlafmomente. 2. Halbzeit habe ich mich ehrlich gefragt, ob die über die Winterpause das Kicken verlernt haben. Da hat man nicht mehr erkennen können, was da beabsichtigt war.
  11. Wo sind hier Fakten? Es wäre mit entgangen, dass es etwas Offizielles zum Thema gab. Und die Geschichten, von irgendwelchen Quellen sind eindeutig Hörensagen. Es ist ja nicht so, dass Finanzierung ein Thema ist, dass man in 5 Sätzen zurufen kann und jeder Beliebige im Verein weiß. Ich verlasse mich hier auf offizielle Informationen, von Personen, die es wissen - wie einem Geschäftsführer oder dem Leiter der Finanz. Es ist ohnehin so, dass die Wahrheit am Ende des Tages herauskommt.
  12. Ich denke, es könnte gegen den WAC wieder einmal eine 3er-Kette werden. Strebinger Stojkovic - Dibon - Barac Schick - Petrovic - Schwab - Ullmann Knasmüllner Fountas - Kitagawa Wenn ich auch kein Fan der 3er-Kette bin, in der Formation hätte ich sie schon einmal ganz gerne gesehen.
  13. Daraus einen 11er zu machen, wäre komplett lächerlich gewesen, genauso wie beim 1:0 Stürmerfoul zu pfeifen. Der Schiri war generell recht in Ordnung. Hauptsache bei Sky hätten sie beide Entscheidungen wieder gegen Rapid gesehen. Die haben dort echt einen Rapid-Komplex. Selbst der Fredl war gestern bissl wach in der Batterie.
  14. Ganz klar: NEIN!!! OK, war eh ironisch gemein. GsD, samma froh, dass ma einen super Ersatz haben!
  15. Ja, Petrovic hat mir nach vorne schon ganz gut gefallen. Denke, das ist schon auch ein Zeichen von Qualität, wenn einer nach einer Trainingswoche in eine Mannschaft einsteigen kann und funktioniert. Nach hinten hat noch nicht alles funktioniert, aber das ist auch verständlich und wird sich sicher geben. Will ich noch nicht voreilig als guten Transfer bezeichnen (nichts verschreien), aber er ist auf jeden Fall auf dem besten Weg dorthin.
×
×
  • Create New...