Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

gloggi99 schrieb vor 6 Stunden:

Habe letzter Zeit bewusst mir Pumaprodukte in Sportgeschäften angesehen.Musste leider feststellen sie können mit den Produkten von Adidas absolut nicht mit halten.Auswahl und Qualität spricht für Adidas.

Hoffe Puma zahlt Rapid wirklich so viel mehr als Adidas.

Das kann ich nicht bestätigen. 

Puma Trainingsanzug top, Fußballschuh Puma King - der Beste Schuh weit und breit, da kann der Adidas Copa Mondial kaum mithalten. 

Sweater von Puma, T-Shirts - wüsst nicht, was ich da bemängeln sollt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben:

Das kann ich nicht bestätigen. 

Puma Trainingsanzug top, Fußballschuh Puma King - der Beste Schuh weit und breit, da kann der Adidas Copa Mondial kaum mithalten. 

Sweater von Puma, T-Shirts - wüsst nicht, was ich da bemängeln sollt. 

Geht mir auch so, war eigentlich eher ein Adidas-Typ, aber aufgrund von Rapid hab ich jetzt bewusst hin und wieder zu Puma Sachen gegriffen.

T-Shirts, Pullis, (Straßen-/Sport-)Schuhe, Trainingsanzüge sind alle vollkommen in Ordnung, tlws. sogar leiwander bzw. angehmer geschnitten als Adidas oder Nike.

Dressen sind halt leider Geschmackssachen, da kann uns von GEIL bis OMG alles erwarten, aber ansonsten find ich PUMA so im Alltag ziemlich okay und definitv auf Augenhöhe mit Adidas,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Flimo schrieb vor 14 Minuten:

Topf findet Deckel :davinci:

Sieht auch Thalhammer so:

Zitat

Coach Dominik Thalhammer freut sich über den ersten Neuzugang für die kommende Saison: "Christoph hat mich – neben seinen hinlänglich bekannten spielerischen Qualitäten – insbesondere persönlich und menschlich überzeugt. Er passt von seinen Grundtugenden sehr gut zu unserer Mannschaft. Mit seiner Dynamik, seiner Schnelligkeit und seinem Torinstinkt wird er unser Spiel bereichern."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fix--christoph-monschein-unterschreibt-vertrag-beim-lask/

Ich finde auch, dass er perfekt zu der Truppn passt. Ich meine das wahrscheinlich nur anders als er... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bronaldo schrieb vor 20 Stunden:

Kann man dsas auch irgendwo nachlesen oder kommen diese Informationen aus Insidern?

https://trikotgeschichten.at/2021/04/22/expertinnen-am-wort-dietmar-wieser-11teamsports-interview/
 

Ein wenig kann man hier darüber nachlesen.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Gunner schrieb vor 7 Stunden:

Sieht auch Thalhammer so:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fix--christoph-monschein-unterschreibt-vertrag-beim-lask/

Ich finde auch, dass er perfekt zu der Truppn passt. Ich meine das wahrscheinlich nur anders als er... :D

Freue mich, wenn ich ihn wieder auspfeifen kann :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WorkingPoor schrieb am 3.6.2021 um 23:21 :

Den kennt eh niemand. Nicht mal in Hamburg.

War sein Name jemals ein Geheimnis wie beim namenlosen Medienmanager vom Wörthersee? Ich denke nicht. Sich jetzt gegen die Nennung seines Namens zu stemmen ist lächerlich.

Ich denke das mit dem Namen hat den Hintergrund, dass Beleidigungen ab jetzt nicht mehr gegen ihn gehen, sondern gegen "Unbekannte Person". Also keine Klage möglich, aber jeder weiß wer gemeint ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Laut Gutachter hält die Kostenschätzung von 65 Millionen. Hm.... Also entweder hat der Gutachter mit den Hühneraugen kontrolliert oder Ihm ist die Preissteigerung entgangen, in welcher wir uns befinden und die sich aktuell im extremen Maß nach oben bewegt. Natürlich wird sich das im Laufe der Bauphase relativieren. Nur bei einer Ausschreibung zum jetzigen Stand zahlst halt bis zum Ende die aktuellen Preise, es sei den du baust ein Stadion auf Regie..... und da wirds richtig Lustig.

Aber wie sagt man in der Baubranche so schön..... Ein Gutachter und das, was er hinein schreibt haben mit der Realität so viel am Hut wie Michael Jackson mit den Fußabdrücken am Mond......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...