österreicher2002

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

österreicher2002's Achievements

  1. österreicher2002

    Ticket-Thread

    38€ in der Kurve für ein Testspiel, Bravo ÖFB
  2. österreicher2002

    +++ NEWS +++

    Keine ahnung ob dieser Thread hier der richtige ist, aber weiß vlt jemand was bezüglich Tickets für das Spiel in Bratislava? Finde nirgendwo Infos wie, wo, wann bzw ob es da überhaupt Tickets gibt...
  3. glaub die info mit den 940 fans ist in dem bericht eher nebensache 😳😂
  4. ja kommt auch dazu ..flüge waren zwischendurch auch echt billig
  5. Eigentlich echt schade, wenn man bedenkt wie viele es die letzten Jahre waren
  6. Glaub es wurde eh schon in einem anderen Thread angesprochen, aber glaube da kam nix raus; Wird es in Schweden einen Treffpunkt geben? Bzw weiß man schon wo der sein wird?
  7. österreicher2002

    Ticket-Thread

    hab vorhin auch mal reingeschaut, hoffe dass sie noch paar Tickets anbringen..wobei es uns am Ende egal sein wird, wenn wir uns am Dienstag qualifzieren werden
  8. Gute Frage, werden wir aber (hoffentlich) bestimmt noch erfahren..irgendeinen Treffpunkt wird es aber sicher geben
  9. Schweden lässt in Estland Punkte liegen und wir qualifizieren sich, wie im September 2015, in Stockholm für die EM👏🇦🇹
  10. An die Schweden Auswärtsfahrer; Hat vlt schon jemand Erfarhung aus de letzten Jahre wie es dort aussieht bzgl. Geld usw..(vorallem auch im Stadion, geht immerhin ums Bier)? Angeblich kommt man ja in Stockholm mit der Karte aus und braucht kein Bargeld..Auf Geld wechseln hätten glaube ich de meisten ned so Lust Vlt sieht man ja auch den ein oder anderen, würden uns auf jeden Fall freuen
  11. weiß man schon mit wie vielen Leuten wir in Schweden rechnen können? über 1,5k werden es doch sein denke ich
  12. österreicher2002

    Ticket-Thread

    Weiß von euch vlt jemand wann bzw wo ich die Tickets für Schweden auswärts bekomme?