football98

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

football98's Achievements

  1. football98

    Plauderecke

    Liebe Rapid-Fans, ich würde für meine Masterarbeit eure Mithilfe benötigen. Ich suche ein Rapid-Mitglied, das mir für ein Interview zur Verfügung stehen würde. Inhaltlich ginge es darum, auf welchen Wegen ihr euch über Rapid informiert (eher über den Verein selbst oder journalistische Medien), wie ihr die Außendarstellung des Klubs in den Medien bewertet und inwieweit euer Bild über Rapid durch Medien geprägt wird. Teile des Interviews würde ich dann für einen Radiobeitrag verwenden. Für die Interessierten: In meiner Masterarbeit setze ich mich mit dem Zusammenspiel von Journalismus und PR im Sport auseinander. Ich wäre unendlich dankbar für eure Unterstützung! Meldet euch bei grundsätzlicher Bereitschaft und/oder Fragen einfach bei mir Vielen Dank und liebe Grüße