Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

So ist es. Wie ich schon geschrieben hab, für die Austria gibt es keinen leichten Gegner. Keinen einzigen

Der einfachheit halber könnte man sagen die gibt es eh generell nicht oder kaum. Hätte vor Monaten jemand gedacht, die Austria kommt überhaupt in diese Situation über mögliche Gegner nachdenken zu müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

 

:lol:

jetzt wäre er der richtige Spieler für Foda , aber zu spät ins Ausland gewechselt :)

wiensimmering82 schrieb vor 1 Minute:

dieses Bier kenne ich leider nicht, also ab zum nächste Away Match 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

die Griechen holen sich alle unsere (Österreichische Liga) “Topspieler” :davinci:

Eigentlich holen sie nur unsere topspieler! Normalerweise ist griechenland das auffangbecken für spieler, die in österreich nicht mehr benötigt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
mrneub schrieb Gerade eben:

Stankovic fix in athen

mit 28 mehr als nur verständlich wie ich meine, AEK ist jetzt nicht unbedingt das Gelbe vom Ei in Griechenland (auch wenn sie die Farbe haben) aber sie spielen oben mit. Die Frage welche sich mir stellt, warum geben die Salzburger ihren Stammtorwart ab nur weil ein Mantl aus Deutschland kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Zitat

Das Wacker-Chaos: "Unser Geldgeber tut wie ein Diktator"

https://kurier.at/sport/fussball/aufregung-um-den-investor-des-fc-wacker/401399121

Na geh, welch große Überraschung, was habens denn geglaubt? Dass er sein Geld hergibt und sonst nichts macht :lol: ? Unglaublich wie naiv man sein kann. Diese Investoren sind meistens zu ihrem Geld gekommen, weil sie nicht immer super lieb zu allen waren.

Finger weg von Investoren, lieber als Mitgliederverein im Tabellenmittelfeld herumkrebsen, als auch nur einen Tag Spielzeug für solche Typen zu sein.

Bin gespannt wie es dort jetzt weitergeht. Innsbruck ist auch ein besonderes Plätzchen im Fußball.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

https://kurier.at/sport/fussball/aufregung-um-den-investor-des-fc-wacker/401399121

Na geh, welch große Überraschung, was habens denn geglaubt? Dass er sein Geld hergibt und sonst nichts macht :lol: ? Unglaublich wie naiv man sein kann. Diese Investoren sind meistens zu ihrem Geld gekommen, weil sie nicht immer super lieb zu allen waren.

Finger weg von Investoren, lieber als Mitgliederverein im Tabellenmittelfeld herumkrebsen, als auch nur einen Tag Spielzeug für solche Typen zu sein.

Bin gespannt wie es dort jetzt weitergeht. Innsbruck ist auch ein besonderes Plätzchen im Fußball.

 

Ich habe mich bei diesem Artikel gefragt ob es Sartire ist.

Man muss sich langsam Fragen was sie da in Tirol für unerlaubte Substanzen haben, denn als objektiver Beobachter seit dem grandiosen Abstieg des Serienmeisters, bekommen sie gefühlt nur zweifelhafte Unterstützer! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Lucifer schrieb vor 20 Minuten:

Die Frage welche sich mir stellt, warum geben die Salzburger ihren Stammtorwart ab nur weil ein Mantl aus Deutschland kommt?

Weils selbst wissen, dass er ein Ei ist, und die letzte Vertragsverlängerung ein großer Fehler war. Dann habens ihn einfach extrem stark geredet, obwohl er ständig oasch war, in der Hoffnung dass ihnen irgend ein ahnungsloser Klub den dann abkauft. Und die Griechen waren dann so nett, und haben das auch getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 27 Minuten:

mit 28 mehr als nur verständlich wie ich meine, AEK ist jetzt nicht unbedingt das Gelbe vom Ei in Griechenland (auch wenn sie die Farbe haben) aber sie spielen oben mit. Die Frage welche sich mir stellt, warum geben die Salzburger ihren Stammtorwart ab nur weil ein Mantl aus Deutschland kommt?

Weil Stankovic scheiße ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.