Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Alpenbummerl
LASK08 schrieb vor 20 Minuten:

LG von einem, der im Jahr knapp 50 Mio. € für Holz ausgibt. :D

Holzmichl?? Bist du es? ;) 

Nein im Ernst. Eine Scheiß Zeit zum Bauen, außer man hat Geld im Überfluss. Betrifft ja nicht mal Holz alleine. Stahl, Alu, Glas.... alles teilweise abartig. Entweder Sauteuer oder man bekommt es gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
chris843 schrieb Gerade eben:

Holzmichl?? Bist du es? ;) 

Nein im Ernst. Eine Scheiß Zeit zum Bauen, außer man hat Geld im Überfluss. Betrifft ja nicht mal Holz alleine. Stahl, Alu, Glas.... alles teilweise abartig. Entweder Sauteuer oder man bekommt es gar nicht

Absolut. Das neue Weststadion bei euch ist in eine Zeit gefallen, in der jeder nach Aufträgen gelechzt hat, jetzt scheißt es dir von hinten bis vorne rein. Und so schnell wird sich das auch nicht ändern, soweit ich das sehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://kurier.at/sport/fussball/der-hamburger-geldgeber-ueberwies-nicht-die-vereinbarten-gelder/401405883

Zitat

"Leider müssen wir euch mitteilen, dass die fristgerechte Überweisung des bereits offenen Betrags nicht eingetroffen ist. Zum jetzigen Zeitpunkt müssen wir also davon ausgehen, dass die Umsetzung von Zukunftsszenario 1 (Anm. Investor kommt seinen Verpflichtungen nach) sehr unwahrscheinlich ist", hieß es im Schreiben des FC Wacker.

Wacker vor dem abgrund! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Also wurden in Linz jetzt in 10 Jahren 60 Millionen vom Land/Stadt in die Gugl gesteckt? Wehe irgendwer von den anderen Vereinen reißt nochmal seine Goschn bzgl. Der 20 Mille von der Stadt Wien fürs neue Weststadion auf. 

Das ist wirklich unglaublich :lol: 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Tribal schrieb vor 3 Minuten:

Innsbruck und Profifußball, das passt einfach nicht

Tirol hat mMn Platz für einen Profiverein, WSG und Innsbruck scheint nicht zu funktionieren. Auf der anderen Seite, sollten die Vereine jetzt endlich mal kapieren, dass ein Investor nicht der Heilsbringer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Tirol hat mMn Platz für einen Profiverein, WSG und Innsbruck scheint nicht zu funktionieren. Auf der anderen Seite, sollten die Vereine jetzt endlich mal kapieren, dass ein Investor nicht der Heilsbringer ist.

MK disagree :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 30 Minuten:

MK disagree :davinci:

Das mit Insignia hab ich sowieso nie wirklich verstanden, aber egal und MK wollte ja irgendwie auch keine kleinere Sponsoren was man so hört. In Wahrheit will ein Investor der eben Geld zur Verfügung stellt auch das Sagen haben, es ist mMn ein fast schon "österreichischer Irrglaube", dass ein Investor einem Verein Geld schenkt oder eben dieses zur Verfügung stellt und diverse Funktionäre dürfen dann weiterwerkeln und haben vielleicht sogar noch das Sagen. Das funktioniert vielleicht kurzfristig mal bis es eben zum vorprogammierten crash kommt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Das mit Insignia hab ich sowieso nie wirklich verstanden, aber egal und MK wollte ja nicht einmal kleinere Sponsoren was man hört. In Wahrheit will ein Investor der eben Geld zur Verfügung stellt auch das Sagen haben, es ist mMn ein fast schon "österreichischer Irrglaube", dass ein Investor einem Verein Geld schenkt oder eben dieses zur Verfügung stellt und diverse Funktionäre dürfen dann weiterwerkeln und haben vielleicht sogar noch das Sagen. Das funktioniert vielleicht kurzfristig mal bis es eben zum vorprogammierten crash kommt.

der crash ist so sicher wie das Amen im Gebet, wenn sich der Geldgeber in den sportlichen Teil einmischt

bin echt froh, dass es um uns ruhig geworden ist, mir ist es auch egal wer kommt, wer geht, wer bleibt, heute mein ABO verlängert, nächste Woche Impftermin, ich will einfach RAPID sehn, auch wenn wir 7. werden, es gibt schlimmeres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten:

der crash ist so sicher wie das Amen im Gebet, wenn sich der Geldgeber in den sportlichen Teil einmischt

bin echt froh, dass es um uns ruhig geworden ist, mir ist es auch egal wer kommt, wer geht, wer bleibt, heute mein ABO verlängert, nächste Woche Impftermin, ich will einfach RAPID sehn, auch wenn wir 7. werden, es gibt schlimmeres

Wir sind ein Mitgliederverein mit Tradition, der das auch lebt, das könnte Innsbruck in kleinerer Form auch sein, aber dazu müssten sie halt andere Brötchen backen und alles langfristig im kleinen Stil entwickeln.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Wir sind ein Mitgliederverein mit Tradition, der das auch lebt, das könnte Innsbruck in kleinerer Form auch sein, aber dazu müssten sie halt andere Brötchen backen und alles langfristig im kleinen Stil entwickeln.

es ist eben auch ein Geduldspiel und vom Messias zum Sündenbock geht ganz schnell, hatten wir auch des öfteren bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten:

es ist eben auch ein Geduldspiel und vom Messias zum Sündenbock geht ganz schnell, hatten wir auch des öfteren bei uns

Ich bin eher für den Weg, das man klein beginnt und was aufbaut, das große Sprüche klopfen bringt auf lange Sicht gesehen nix, haben wir bei uns erlebt, beim Lask und bei zig anderen Vereinen gesehen. Im übrigen bin ich in der kommenden Saison mit einem Top 3 Platz wieder hoch zufrieden, Platz 4 wäre für mich auch noch akzeptabel und über ein Cupfinale sofern wir nicht wieder Salzburg vorzeitig zugelost bekommen würde ich mich auch sehr freuen, aja und das Erreichen einer EC Gruppenphase natürlich.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online