RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. August 2024 Falls jemand noch ein Bombenkaberett gefällig ist, kann sich gerne den realitätsfremden Konkurrenz Thread von den anderen aus Wien reinziehen. Unfassbar witzig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 22. August 2024 RW_Elias schrieb Gerade eben: Falls jemand noch ein Bombenkaberett gefällig ist, kann sich gerne den realitätsfremden Konkurrenz Thread von den anderen aus Wien reinziehen. Unfassbar witzig Jo mei, sie haben mit dem Hammerlos Ilves auch ah furchtbares Pech ghabt. Kann ned jeder so glückliche Auslosung wie wir haben. Muss ma schon verstehen das sie das ärgert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2024 RW_Elias schrieb vor 2 Minuten: Falls jemand noch ein Bombenkaberett gefällig ist, kann sich gerne den realitätsfremden Konkurrenz Thread von den anderen aus Wien reinziehen. Unfassbar witzig Najo, die haben ja nix zum schauen unter der Woche. Was macht die Austria so am Donnerstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 RW_Elias schrieb vor 1 Minute: Falls jemand noch ein Bombenkaberett gefällig ist, kann sich gerne den realitätsfremden Konkurrenz Thread von den anderen aus Wien reinziehen. Unfassbar witzig Wer gegen Crystal Meth Löwen aus Finnland ausscheidet sollte auch wirklich Sinn für Humor haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) Bei aller Liebe. Wir sollten alle miteinander am Boden bleiben - erreicht haben wir bis jetzt noch nichts! Verstehe nicht warum man die Konkurrenz immer bei jeder Gelegenheit so abwertend behandeln muss, aber ja vielleicht bin ich für das ganze hier zu Alt, aber Respekt ist für einige hier ein Fremdwort! bearbeitet 22. August 2024 von Andy_27 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. August 2024 Andy_27 schrieb vor 12 Minuten: Bei aller Liebe. Wir sollten alle miteinander am Boden bleiben - erreicht haben wir bis jetzt noch nichts! Verstehe nicht warum man die Konkurrenz immer bei jeder Gelegenheit so abwertend behandeln muss, aber ja vielleicht bin ich für das ganze hier zu Alt, aber Respekt ist für einige hier ein Fremdwort! Na gut, soooo moralisch verwerflich ist das jetzt aber auch nicht oder? Fand es halt lustig, dass sich einige über unsere Gegner beschwert haben, wenn man selbst gegen ein 3 Millionen Team ausscheidet. Außerdem gehören Sticheleien mmn immer zum Sport dazu, wenn, wie du völlig richtig sagst, immer der nötige Respekt gegeben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 RW_Elias schrieb vor einer Stunde: Falls jemand noch ein Bombenkaberett gefällig ist, kann sich gerne den realitätsfremden Konkurrenz Thread von den anderen aus Wien reinziehen. Unfassbar witzig Sturm Channel nicht besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 22. August 2024 moerli schrieb vor 45 Minuten: Sturm Channel nicht besser Was soll die Konkurrenz auch schreiben? Auch wir haben oft schlecht über Sturm geschrieben, trotz 2 sehr guter Jahre. Ich würd mir eher Sorgen machen, wenn sie uns plötzlich ausnahmslos alle Loben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) Andy_27 schrieb vor 6 Stunden: Bei aller Liebe. Wir sollten alle miteinander am Boden bleiben - erreicht haben wir bis jetzt noch nichts! Verstehe nicht warum man die Konkurrenz immer bei jeder Gelegenheit so abwertend behandeln muss, aber ja vielleicht bin ich für das ganze hier zu Alt, aber Respekt ist für einige hier ein Fremdwort! Im Herbst international spielen haben wir mal erreicht. Und gerade die Austria verdient sich ja derzeit nicht unbedingt Respekt Abgesehen davon: es ist nur Fußball. bearbeitet 23. August 2024 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 23. August 2024 Ich lese nix außergewöhnliches im Veilchen Channel. Sogar der verschollene Mail-Schreiber ADM macht schon wieder auf dicke Hose und will der Austria 250000 spenden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2024 rapidwien21 schrieb vor 1 Minute: Ich lese nix außergewöhnliches im Veilchen Channel. Sogar der verschollene Mail-Schreiber ADM macht schon wieder auf dicke Hose und will der Austria 250000 spenden. und das wir echt einfache Gegner in der Quali haben. Stimmt eh, solche Teams we Tampere haebn wir gsd nicht bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2024 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: und das wir echt einfache Gegner in der Quali haben. Stimmt eh, solche Teams we Tampere haebn wir gsd nicht bekommen. Aber gegen ManCity spielen wir noch. Das kann man dagegen halten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. August 2024 rapidwien21 schrieb vor 3 Minuten: Ich lese nix außergewöhnliches im Veilchen Channel. Sogar der verschollene Mail-Schreiber ADM macht schon wieder auf dicke Hose und will der Austria 250000 spenden. Also dem Werner. Wieviel hat die Austria in den vergangenen Jahren eigentlich dafür ausgegeben, dass Menschen NICHT bei der Austria sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 23. August 2024 rapidwien21 schrieb vor 27 Minuten: Ich lese nix außergewöhnliches im Veilchen Channel. Sogar der verschollene Mail-Schreiber ADM macht schon wieder auf dicke Hose und will der Austria 250000 spenden. und taucht dann wieder unter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. August 2024 Juli93scr schrieb vor 15 Minuten: und taucht dann wieder unter. Auf seinem Elektro Fahrrad. Nachdem er 20er an alle möglichen Szene Leute verteilt und dies mit der ihm zu grunzenden und stöhnenden Veilchenwelt geteilt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts