Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Falls jemand noch ein Bombenkaberett gefällig ist, kann sich gerne den realitätsfremden Konkurrenz Thread von den anderen aus Wien reinziehen. Unfassbar witzig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RW_Elias schrieb Gerade eben:

Falls jemand noch ein Bombenkaberett gefällig ist, kann sich gerne den realitätsfremden Konkurrenz Thread von den anderen aus Wien reinziehen. Unfassbar witzig 

Jo mei, 

sie haben mit dem Hammerlos Ilves auch ah furchtbares Pech ghabt. Kann ned jeder so glückliche Auslosung wie wir haben. Muss ma schon verstehen das sie das ärgert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RW_Elias schrieb vor 2 Minuten:

Najo, die haben ja nix zum schauen unter der Woche. Was macht die Austria so am Donnerstag? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RW_Elias schrieb vor 1 Minute:

Wer gegen Crystal Meth Löwen aus Finnland ausscheidet sollte auch wirklich Sinn für Humor haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bei aller Liebe.

Wir sollten alle miteinander am Boden bleiben - erreicht haben wir bis jetzt noch nichts!
Verstehe nicht warum man die Konkurrenz immer bei jeder Gelegenheit so abwertend behandeln muss, aber ja vielleicht bin ich für das ganze hier zu Alt, aber Respekt ist für einige hier ein Fremdwort! 

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Andy_27 schrieb vor 12 Minuten:

Bei aller Liebe.

Wir sollten alle miteinander am Boden bleiben - erreicht haben wir bis jetzt noch nichts!
Verstehe nicht warum man die Konkurrenz immer bei jeder Gelegenheit so abwertend behandeln muss, aber ja vielleicht bin ich für das ganze hier zu Alt, aber Respekt ist für einige hier ein Fremdwort! 

Na gut, soooo moralisch verwerflich ist das jetzt aber auch nicht oder? Fand es halt lustig, dass sich einige über unsere Gegner beschwert haben, wenn man selbst gegen ein 3 Millionen Team ausscheidet. Außerdem gehören Sticheleien mmn immer zum Sport dazu, wenn, wie du völlig richtig sagst, immer der nötige Respekt gegeben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
RW_Elias schrieb vor einer Stunde:

Sturm Channel nicht besser 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor 45 Minuten:

Sturm Channel nicht besser 

Was soll die Konkurrenz auch schreiben? Auch wir haben oft schlecht über Sturm geschrieben, trotz 2 sehr guter Jahre. Ich würd mir eher Sorgen machen,  wenn sie uns plötzlich ausnahmslos alle Loben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Andy_27 schrieb vor 6 Stunden:

Bei aller Liebe.

Im Herbst international spielen haben wir mal erreicht.

Und gerade die Austria verdient sich ja derzeit nicht unbedingt Respekt :davinci:

Abgesehen davon: es ist nur Fußball.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
rapidwien21 schrieb vor 1 Minute:

Ich lese nix außergewöhnliches im Veilchen Channel. Sogar der verschollene Mail-Schreiber ADM macht schon wieder auf dicke Hose und will der Austria 250000 spenden. :lol:

und das wir echt einfache Gegner in der Quali haben. Stimmt eh, solche Teams we Tampere haebn wir gsd nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Caspar01 schrieb vor 1 Minute:

und das wir echt einfache Gegner in der Quali haben. Stimmt eh, solche Teams we Tampere haebn wir gsd nicht bekommen.

Aber gegen ManCity spielen wir noch. Das kann man dagegen halten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
rapidwien21 schrieb vor 3 Minuten:

Ich lese nix außergewöhnliches im Veilchen Channel. Sogar der verschollene Mail-Schreiber ADM macht schon wieder auf dicke Hose und will der Austria 250000 spenden. :lol:

Also dem Werner.

Wieviel hat die Austria in den vergangenen Jahren eigentlich dafür ausgegeben, dass Menschen NICHT bei der Austria sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
rapidwien21 schrieb vor 27 Minuten:

und taucht dann wieder unter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Juli93scr schrieb vor 15 Minuten:

und taucht dann wieder unter. 

Auf seinem Elektro Fahrrad. Nachdem er 20er an alle möglichen Szene Leute verteilt und dies mit der ihm zu grunzenden und stöhnenden Veilchenwelt geteilt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag