Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

greez

Members
  • Content Count

    2,453
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About greez

  • Rank
    Beruf: ASB-Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Kolumbien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufällig

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

7,286 profile views
  1. Hat es doch schon auf der 7. Etappe im Wind nicht in die 1. Gruppe geschafft und über eine Minute verloren.
  2. Schade, knapp nicht gereicht für's Podium bei Rossi. Dafür zwei Doppelsiege seiner Racing Academy in der MotoGP durch Morbidelli und Bagnaia und in der Moto2 durch Marini und Bezzecchi. Dovi nun WM-Führender durch den Ausfall von Quartararo.
  3. Kein guter Tag für die Franzosen und Kolumbianer (abgesehen vom Tagessieg).
  4. Sagan wurde zurückgereiht ans Ende der ersten Gruppe. Das war's wohl mit der Punktewertung für ihn.
  5. Kein Fahrer positiv getestet laut L’Équipe. Anscheinend sind alle Teams am Start.
  6. Ja, leider. Ich helfe bei der Tour halt immer zu den Franzosen und bin dann ein bisschen enttäuscht. Muss es halt Martin richten.
  7. Ist halt schade, weil Pinot sicher das fahrerische Talent hätte, die Tour zu gewinnen. Letztes Jahr wäre seine große Chance gewesen, so nah wird er dem Podium wohl nicht mehr kommen.
  8. Pinot bei Grand Tours ist schon eine extrem bittere Geschichte.
  9. Aus der Situation hätte Sagan heute mehr herausholen müssen.
×
×
  • Create New...