greez

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.532
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über greez

  • Rang
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Kolumbien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufällig

Letzte Besucher des Profils

5.496 Profilaufrufe
  1. Schade, die Goldene für Hirscher hätte etwas von Michael Jordans "Flu Game" gehabt.
  2. Der Angfang von HZ2 mit den depperten Gelben hat uns leider richtig verunsichert. Hatte was von RSB.
  3. Leider leichtfertig verschenkt. Verlieren fühlt sich komisch an...
  4. Frechheit, was unsere da aufführen...
  5. Jetzt müssen nur noch Ajax, Lyon, Porto, Roma und Schalke ausscheiden.
  6. Dann bräuchte jede Nation mindestens 6 Fahrer und es würde das Reglement wieder undurchsichtiger machen. Einen tollen und fairen Bewerb wird man mit dem Parallelmodus aber eh nicht zusammenbringen.
  7. Dann hast du aber kein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Frauen und Männern. Daher denke ich nicht, dass die FIS auf so einen Modus setzen würde.
  8. Dann müsste man halt als Fahrer versuchen eine Balance zwischen Risiko- und Sicherheitslauf zu finden, um so das Sturzrisiko zu vermindern. Sonst können sie den Bewerb gleich als Single-Mixed-Rennen austragen. Ich will jetzt auch gar nichts gegen die Schweiz schreiben, sie hätten heute auch gegen uns gewonnen, wenn alle Zeiten addiert worden wären. Aber man stelle sich vor, dass Großbritannien neben Ryding eine gute Fahrerin hätte und um die Medaillen mitfahren würde, obwohl die restlichen Rennläufer mehrere Sekunden auf ihre Kontrahenten verlieren.
  9. Eigentlich ein Witz, dass man bei einem Teambewerb nur zwei gute Läufer braucht. Die Schweiz hätte heute auch mit Sykora und Meissnitzer neben Zen und Holdener gewonnen.
  10. Selbst wenn Hirscher besser als Matt oder Schwarz gewesen wäre, er wäre wohl nicht schneller als Zenhäusern gewesen. Da hast dann eh keine Chance mehr.
  11. Mag zwar beide nicht, aber die Deutschen hätte es wirklich nicht gebraucht.
  12. Naja, immerhin Silber.
  13. Slalom am Abend davor fahren und schon ist das Problem gelöst.