greez

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.796
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufällig
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Kolumbien
  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

9.875 Profilaufrufe

greez's Achievements

Wahnsinniger Poster

Wahnsinniger Poster (30/41)

2,3k

Ansehen in der Community

  1. greez

    Golf

    Straka hat das eh treffend formuliert: https://www.pgatour.com/article/news/latest/2023/07/10/austrias-sepp-straka-bolsters-ryder-cup-chances-with-john-deere-title-tpc-deere-run Mit dem Ergebnis heute schaut es jedenfalls schonmal sehr gut aus für die Qualifikation für die Playoffs.
  2. greez

    Golf

    Straka ist eh auch Amerikaner.
  3. greez

    Golf

    Den zweiten Platz bei der letztjährigen Open hat Straka aber auch nicht bei Traumwetter geholt. Er hat den Putt heute übrigens gelocht und hat das Turnier schließlich auf T5 beendet.
  4. greez

    Golf

    Straka nach zwei Runden bei der RBC Heritage, einem der acht Signature Events auf der PGA Tour, in geteilter Führung.
  5. greez

    Golf

    Super Leistung von Straka, leider um einen Schlag die direkte Qualifikation für das Masters im nächsten Jahr verpasst. Scheffler ist derzeit einfach mit großem Abstand der beste Golfer. In den letzten dreißig Jahren war nur Tiger Woods statistisch gesehen besser in Relation zur Konkurrenz als Scheffler am heutigen Stichtag: https://datagolf.com/all-time-ranking
  6. greez

    Zuschauerzahlen

    Meines Wissens wurde in den "vereinsneutralen" Europacup- oder Bundesliga-Channels im ASB eigentlich immer darauf Wert gelegt einen reskpektvollen Umgang mit den Vereinsnamen der Konkurrenz an den Tag zu legen. Das ist mMn auch der Diskussionskuktur in diesen Channels zuträglich.
  7. greez

    Radsport

    ORF schreibt von Hautabschürfungen, also nichts gröberes. Für die Zeitfahrposition war es vielleicht nicht ideal, aber Gall ist halt auch nicht der beste Zeitfahrer. Ist also etwas schwierig das heutige Ergebnis einzuordnen.
  8. greez

    Radsport

    Eventuell vom Sturz am Samstag noch etwas beeinträchtigt.
  9. greez

    Österreich Trikot

    Von der Website des tschechischen Verbands:
  10. greez

    Österreich Trikot

    Für alle, die nicht genug von türkisen ÖFB-Artikeln bekommen können, hat Puma vorgesorgt. So schaut die Anthem Jacke für die EM aus:
  11. greez

    Skispringen 2023/24

    Vielleicht die 22 Stockerl, die er in seiner Rekordsaison ersprungen hat.
  12. greez

    Ski Alpin 2023/2024

    Olivier darf auf Sieg fahren!
  13. greez

    Ski Alpin 2023/2024

    Stallorder jetzt!
  14. greez

    Österreich Trikot

    Der Twitter-Account hat gestern schon die Trikots von Tschechien, Serbien, Island und der Schweiz geleakt. Die Schweizer Trikots decken sich mit den anderen Leaks. Puma geht aber meines Wissens relativ strikt gegen Leaks offizieller Produktfotos vor, deswegen ist footyheadlines da wohl auch recht vorsichtig.