Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

greez

Members
  • Posts

    2,524
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufällig
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Kolumbien
  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

8,650 profile views

greez's Achievements

Knows how to post...

Knows how to post... (29/41)

2.1k

Reputation

  1. TJV wird es wohl erlauben, weil Red Bull einer der Sponsoren ihres Eisschnelllaufteams ist. George Hincapie hatte schon vor fast 15 Jahren bei Team Highroad ein Angebot für ein Helmsponsoring von Red Bull, wurde ihm damals aber vom Team nicht erlaubt.
  2. Der zukünftig beste Spieler der österreichischen Bundesliga. Hat zumindest Ferdinand Feldhofer laut gestriger Ausgabe der Salzburger Nachrichten behauptet.
  3. War doch schon seit über einem Jahr bekannt, dass ServusTV die Rechte für die EM 2024 und 2028 erworben hat.
  4. Mit UAE, TJV, Ineos, Bora und Bahrain auch die Teams der großen GC-Favoriten betroffen, mit Vlasov und A. Yates auch zwei Kapitäne. Das droht wirklich ein absolutes Desaster bei der Tour zu werden.
  5. Aber auch nur, weil Orban das Stadion finanziert.
  6. Carapaz wird wohl heute Nacht Alpträume von Kämna haben.
  7. So schaut's in Salzburg aus:
  8. Gratulation zur internationalen Gruppenphase!
  9. https://sport.orf.at/stories/3095413/
  10. Mir (vermutlich zu Honda) und Rins werden schon ein neues Team finden, aber natürlich schade, wenn man einen Hersteller verliert.
  11. Werden halt nicht alle von den rund 10k Dauerkartenbesitzern gekommen sein, ausverkauft war's halt trotzdem. Aus Stadionsicht kam das meinem Gefühl nach schon hin mit den 15500.
  12. Wie die gestrige Zuschauerzahl zustande gekommen ist, war mir eh nebensächlich. Wollte nur feststellen, dass man seit Mitte letzter Woche keine Karten in den Heimsektoren mehr bekommen konnte. Der Verein kann ja nichts dafür, wenn der Auswärtssektor nicht voll ist.
  13. Ist ja nicht so, dass es bei anderen Mannschaften in der Liga keine Gratis-Ticketaktionen gibt. Außerdem wird ja auch nicht jeder DK-Besitzer die Zusatztickets in Anspruch genommen haben. Glaube, dass das Stadion gestern auch ohne die Aktion ziemlich gut gefüllt gewesen wäre. Aufholbedarf gibt's natürlich noch, aktuell seh ich uns aber auf einem recht guten Weg.
  14. Die Heimsektoren waren eh alle ausverkauft.
×
×
  • Create New...