Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

greez

Members
  • Content Count

    2,377
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About greez

  • Rank
    Beruf: ASB-Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Kolumbien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufällig

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

6,845 profile views
  1. Oida Zum Glück haben wir auf den Außenverteidigerpositionen so viele Optionen.
  2. Ja, der Zeitpunkt ist ungewöhnlich. Vielleicht wollte er ihn schon ein paar Minuten früher auswechseln, aber es gab gerade keine Unterbrechung oder er wollte Vallci zwei Minuten, in denen er sich akklimatisieren kann, geben. Kann natürlich auch ein verletztungsbedingter Wechsel gewesen sein, aber ich bleibe mal positiv.
  3. Kann aber schon sein, dass Marsch Kristensen früher rausnehmen wollte. Der gab ja heute sein Debüt in diesem Jahr, nachdem er alle Test- und Pflichtspiele 2020 bisher verletzt verpasst hatte.
  4. Das zweite Spiel gegen den WAC wird auch übertragen.
  5. Das werden wahrscheinlich Fotos sein, auf denen zwei Spieler zu nahe nebeinanderstehen. Hat ja auch der Kurier geschrieben, dass er solche Bilder hat. Ist natürlich nichtmal ansatzweise mit den Vergehen des LASK zu vergleichen und würde wieder nur zeigen, dass Gruber ein Clown ist, wenn da nichts anderes an die Bundesliga geschickt wurde.
  6. https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/6742-europacup-ausschluss-fuer-lask-das-ist-dran-an-den-geruechten Hab jetzt noch den Artikel gefunden, in dem es stand. Ich denke, dass eine EC-Sperre sowieso erst ab nächster Saison möglich wäre und keinen Einfluss auf die aktuelle Spielzeit hätte.
  7. Soweit ich das verstanden habe, würde der ÖFB den Antrag auf einen EC-Auschluss bei der UEFA einbringen. Die müsste dann die ganze Sache beurteilen und könnte gegebenfalls eine Strafe aussprechen.
  8. Wahrscheinlich schickt er die JEDER.MANN-Doku als Beweis an die Bundesliga.
  9. Altmodisch den Laptop per HDMI-Kabel mit dem TV verbinden wäre noch eine Option.
  10. Gibt leider nur Apps für Windows, macOS, Android, iOS, PS4, Samsung TV und LG TV. Auf anderen Geräten brauchst die komische Streaming Box.
  11. Nein, ist leider nicht möglich.
×
×
  • Create New...