greez

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.776
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufällig
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Kolumbien
  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

9.703 Profilaufrufe

greez's Achievements

Wahnsinniger Poster

Wahnsinniger Poster (30/41)

2,3k

Ansehen in der Community

  1. greez

    Skispringen 2023/24

    Auch ein wichtiger Sieg für den Skiflugweltcup. Da hat er jetzt P. Prevc und Zajc einige Punkte abgenommen.
  2. greez

    Langlauf

    Vermeulen kämpft morgen noch um Platz 6 im Gesamtweltcup und Platz 5 im Distanzweltcup.
  3. greez

    Skispringen 2023/24

    Der Nationencup ist uns jetzt schon rechnerisch nicht mehr zu nehmen.
  4. greez

    Skispringen 2023/24

    Schade, dass die mannschaftliche Stärke Österreichs von der FIS so torpediert wird. Erinnert langsam fast an das Überangebot Mitte der 2000er-Jahre.
  5. greez

    Skispringen 2023/24

    Kraft hat heute übrigens seinen 200. Top 10-Platz im Weltcup geholt. An diesem Wochenende konnte er in dieser Statistik Stoch und Malysz überholen. Nur noch Ahonen (248) und Kasai (213) sind da vor ihm.
  6. greez

    Langlauf

    Schöner Erfolg für Schumacher. Vermeulen wird 14. und steht jetzt auf Platz 6 im Gesamtweltcup.
  7. greez

    Skispringen 2023/24

    Wieso man nicht ein paar Minuten zuwarten kann?
  8. greez

    Langlauf

    Ich glaub nicht, dass Vermeulen das Thema von sich aus immer wieder ansprechen würde, wenn ihn das nicht zutiefst anwiedern würde. Die Aussagen gestern konnte man auch schon in seinem Podcast und diversen Interviews (ua. fürs schwedische TV) mehrmals hören.
  9. greez

    Skispringen 2023/24

    Dieses Wochenende war sportübergreifend nicht wirklich Werbung für den Wintersport.
  10. greez

    Skispringen 2023/24

    Zajc und Kraft relativ schwach heute.
  11. greez

    Skispringen 2023/24

    Hörl schon sehr enttäuschend nach den Leistungen auf der Skiflugschanze in der letzten Saison.
  12. greez

    Skispringen 2023/24

    Und dann nochmal ein paar Punkte bei der Landung verschenkt.
  13. greez

    Skispringen 2023/24

    Die Prevc-Brüder bringen es hinunter im 1. DG.
  14. greez

    Ski Alpin 2023/2024

    Kopfsponsor hätte er sich jetzt langsam mal verdient.