greez

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.858
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über greez

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Kolumbien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufällig

Letzte Besucher des Profils

5.791 Profilaufrufe
  1. Ja, davon gehe ich auch aus. Bei den internationalen Trikots könnte es natürlich wieder ein monochromes Logo geben.
  2. Das Logo wird ja auch nicht monochrom sein, wie man in dem heutigen Video sehen kann.
  3. Nicht überraschend
  4. Streifen also confirmed. Stern sieht man auch kurz.
  5. Hat sich leider in letzter Zeit abgezeichnet. RIP
  6. Aus den Regionalligen gibt es auch nur zwei Aufsteiger, also wird in der 2. Liga wohl nur der Letzte absteigen, wenn Innsbruck aus der Bundesliga absteigt.
  7. Vorm 15.07. sollte sie halt da sein.
  8. Edit.
  9. Wird dann wohl zeitgleich bei der PK vorgestellt.
  10. Also zwei nationale Trikots und zwei internationale Trikots?
  11. Bayern und Leipzig sind fix in der CL, also wandert der Cupsiegerplatz in die Liga.
  12. Frankfurt ist 7. und damit international vertreten (EL-Q2).
  13. Adi derzeit drin.
  14. Kleine Korrektur: Marseille trägt den Stern für ihren CL-Sieg von 1993.