greez

Members
  • Gesamte Inhalte

    463
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über greez

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Kolumbien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufällig

Letzte Besucher des Profils

2.380 Profilaufrufe
  1. In der Vorschau des Flocks im Online-Shop sind sie oben.
  2. Stangl ist ein Fremdkörper.
  3. Ja, hab ich auch gesehen. Aber ich glaube nicht, dass man dort wirklich Originale bekommt. Im Stadion-Shop werden auch nur Replikas verkauft.
  4. Das neue Heimtrikot gibt es derzeit um 60€ bei www.geomix.at.
  5. Könnte mir vorstellen, dass das jetzt sehr schnell geht.
  6. Finde es süß, wenn sich hier Fans anderer Vereine über unsere Mods aufregen, aber in deren Foren die Mods teilweise herumschimpfen, ohne jemals dafür angekreidet zu werden... Aber genug OT.
  7. Ja, einen Punkt hat man fix.
  8. Dafür hatte ich danach das Verlangen einen kleinen Spanier vom Motorrad zu treten!
  9. Die Rossi-Variante ist um einiges besser
  10. Rog ist letztes Jahr auch noch für die Quali-Spiele gegen uns geblieben
  11. Die UEFA will uns halt auf keinen Fall in der CL sehen. War schon immer so, wird auch immer so bleiben...
  12. Nein, erkennt man am silbernen Aufnäher rechts unten. Bei den Originalen ist es Gold.
  13. Kommt darauf an woher sie die Bundesliga-Logos bekommen. Vielleicht wird nur eine begrenzte Anzahl für die Spieltrikots produziert. Bei vielen internationalen Vereinen kann man es sich für ein paar Euro raufdrucken lassen, aber in Österreich hat es glaube ich niemand auf den Fantrikots.
  14. 37 Versuche laut Champions League-App.