Tobal12345 Postinho Geschrieben 3. April welche beleidigung wurde jetzt genau geahndet? weil dragovic wird ja a konkret für die rote dem gishamer was gesagt haben + dann beginnen ja erst die videos wie er den linienrichter beschimpft? für scheiss öfb in die kamera sagen versteh ich die straflosigkeit, aber für obiges muss er zwei spiele stehen, alles andere würd nicht der linie des senats entsprechen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. April Sehr gut das austria nicht in finale steht aber schadenfreunde bringt uns auch nichts;Eher bedenklich ist das wac oder hartberg in titel holen das mit bescheiden mittel und wir wieder lerr ausgehen mit einen brauchbaren kader 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. April Ich bin gespannt ob die Bullen am Sonntag ihr Heimspiel gegen BWL gewinnen - erwartet nun jeder eigentlich. Und wie die Leistung sein wird. Wenn RBS die Leistung und Intensität aus unserem Match weiter so auf den Platz bringt, sind sie Favorit Nr. 1 in meinen Augen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. April Phisch1981 schrieb vor 17 Minuten: Ich bin gespannt ob die Bullen am Sonntag ihr Heimspiel gegen BWL gewinnen - erwartet nun jeder eigentlich. Und wie die Leistung sein wird. Wenn RBS die Leistung und Intensität aus unserem Match weiter so auf den Platz bringt, sind sie Favorit Nr. 1 in meinen Augen An Blau Weiß Linz hat sich Salzburg aber nicht nur 1x die Zähne ausgebissen. Könnte spannend werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April Neunzehner schrieb vor 3 Stunden: Hat da Kern gestern auch einen Selfie im Stadion gemacht und gepostet? Nein aber jemand hat ihm glaub ich über die schulter geschaut während er whatsapp offen hatte… aber ich kann mich auch täuschen… 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 3. April 2 + 1 nach einer schimpftirade vs schiri und dann öfb direkt am platz, live in die kameras ... Rapidler bekommen 6 spiele (3 + 3) für derbe worte stunden nach einem spiel, privat aufgenommen. Ein hedl bekommt ein spiel sperre für eine mögliche, nicht nachgewiesene geste, nachdem aufnahmen von einem vernaderer weiter geleiter wurden. Der lila senat 1, was der sich immer einfallen lässt. Da passen doch die relationen einfach nicht mehr. 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Ergänzungsspieler Geschrieben 3. April Für mich ist es wirklich purer Wahnsinn wenn man sich diverse Facebook/Instagram oder X Kommentare durchliest. Die hätten gern das ganz Österreich sich bei Dragovic entschuldigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April (bearbeitet) SkRapid1999 schrieb vor 11 Minuten: Für mich ist es wirklich purer Wahnsinn wenn man sich diverse Facebook/Instagram oder X Kommentare durchliest. Die hätten gern das ganz Österreich sich bei Dragovic entschuldigt. Bei Leuten, die sich 24/7/365 im Schleudergang in einem Verteilerkreis befinden wundert dich das??? bearbeitet 3. April von SEGGA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. April Ich denke dass der WAC am Sonntag für eine "Überraschung" gut sein könnte, der Didi wird ihnen schon ordentlich einheizen und RB wird gegen BW wohl nix anbrennen lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April derfalke35 schrieb vor 15 Minuten: Ich denke dass der WAC am Sonntag für eine "Überraschung" gut sein könnte, der Didi wird ihnen schon ordentlich einheizen und RB wird gegen BW wohl nix anbrennen lassen. Die Austria wird die Tabellenführung souverän mit einer Niederlage verteidigen . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April Huanghe schrieb vor 27 Minuten: Die Austria wird die Tabellenführung souverän mit einer Niederlage verteidigen . Ein allerletztes mal! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. April täuscht euch da mal nicht … die Derbys werden ganz sicher das Zünglein sein. Auch gegen den WAC werden sie gewinnen. Dafür läuft das Radl, trotz Cupniederlage, zu selbstverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. April baeckerbua schrieb vor 12 Minuten: täuscht euch da mal nicht … die Derbys werden ganz sicher das Zünglein sein. Auch gegen den WAC werden sie gewinnen. Dafür läuft das Radl, trotz Cupniederlage, zu selbstverständlich. Als Rapidler weiß man, es reicht hin und wieder ein kleiner Knacks und alles geht in Orsch runter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 4. April Wir haben die Rosanen beim letzten Derby auch paniert, mit Dragovic… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 4. April phy schrieb vor 11 Stunden: Es sind ja 2 komplett unterschiedliche vergehen die da bewertet werden. Grüll und Burgstaller sind ja nicht für eine Beleidigung belangt worden, und "scheiß öfb" ist nur wirklich nicht diskriminierend Trotzdem sind es hier 2 Situationen. Beleidigung des Schiedsrichters -> rot -> Ausraster mit weiteren Beleidigungen. Eigentlich eine absolute Frechheit vom Senat, dass als eine Situation zu beurteilen und dann noch quasi bei der Mindeststrafe zu bleiben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts