Jimpanse

Members
  • Gesamte Inhalte

    145
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jimpanse

  • Rang
    Stammspieler

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

2.458 Profilaufrufe
  1. Österreichs Frauen stimmen sich mit einem besonderen Test für das WM-Qualifikationsspiel am 23. November gegen Israel ein. Die Mannschaft von Teamchef Dominik Thalhammer bittet am 19. Oktober (20.30 Uhr) die Europameisterinnen aus den Niederlanden in St. Pölten zum freundschaftlichen Kräftemessen. „Nach der Euro ist dieses Spiel natürlich ein absolutes Highlight. Es war vor dem Turnier unser Weg, uns mit den Besten zu messen, und das wollen wir so beibehalten“, so Teamchef Thalhammer. Bereits vor der EM testeten die ÖFB-Frauen gegen die Niederlande. Damals setzte es auswärts eine 0:3-Niederlage. Auch der Schauplatz der WM-Quali gegen Israel wurde mittlerweile fixiert. Die Österreicherinnen kämpfen Ende November in der BSFZ-Arena in der Südstadt um den zweiten Sieg im zweiten Spiel. Zum Auftakt hatte das ÖFB-Team Serbien auswärts klar mit 4:0 besiegt. Quelle: sport.orf.at
  2. Gibt es bereits: UNIQA ÖFB Cup, 2. Runde: ASK Elektra - SK Rapid Mittwoch, 20. September 2017 Anpfiff: 20:30 Uhr Sportclub Platz VVK für Vereinsmitglieder: ab Freitag, 1. September um 10:00 Uhr VVK für Abonnenten: ab Samstag, 2. September um 10:00 Uhr Freier Verkauf: ab Montag, 4. September um 10:00 Uhr Der Einheitspreis für den Rapid-Sektor beträgt 13.- Euro, Karten bekommt ihr ab 1. September wie immer gegen Personalisierung in unserem Fancorner Hütteldorf! Aktuell: Nun haben wir auch Karten für die Längsseite erhalten, die ihr ebenfalls bei uns bekommt - hier beträgt der Einheitspreis 18.- Euro.
  3. dann warst du leider zu früh dran. versteh die ganze aufregung nicht. die scheiben ist schon gegen die austria kurz gelaufen... gegen sturm eben etwas länger. ob sie gefällt oder nicht braucht hier glaub ich nicht weiter besprochen werden. ich persöhnlich fand sie geil (hör hardcore aber auch privat). wo die mannschaft am spielfeld war ist nichts mehr gelaufen sondern nur mehr rapid wien und die choreo
  4. erledigt
  5. Bilde mir ein, dass für Mitglieder der ermäßigte Preis gültig ist. War glaub ich im einem Rapid Magazin/Stadionheft mal angedruckt.
  6. Man holt sich einfach beim ersten Match diese Karte. Ladet z.B. 50 Euro auf. Dann kannst du dir diese so lange behalten wie du willst. Musst sie auch gar nicht mehr retour geben. Habe sogar meine leere Karte aus Amsterdam als Souvenir daheim
  7. Soviel ich weiß, sind die MG-Tickets nicht personalisiert. Somit sollt es kein Problem darstellen. Auf den Tickets der Euro League ist auch per Print at Home vermerkt gewesen "Gekauft von: XYZ" und es hat hier noch niemals Probleme gegeben.
  8. hi in der parkgarage direkt beim stadion center hat es eigentlich noch nie probleme gegeben.
  9. Habe mich gerade neu registriert. Aktivierung erfolgte sofort und nicht wie angegeben in ein paar stunden. bekomme jetzt nur die meldung, dass ich habe keine berechtigung zum kauf habe, da geschützer verkauf ist. obwohl ich mitglied bin. bin auf 180!!
  10. haha jawolle. genau das is es! vielen dank
  11. nein, das ist es leider nicht. trotzdem danke
  12. hi! würde bitte den titel dieses liedes suchen: vielen dank
  13. DANKE!!! zumindest bin ich nicht der einzige... weil beim ersten tor wär man hier näher beim gegner gewesen
  14. find das ganze ebenfalls eine super idee und beteilige mich hiermit natürlich: letztes heimmatch 04.05.2014 gegen innsbruck, nach dem schlusspfiff kamen mir die tränen... 09.05.2010 gegen Sturm ÖFB Cup gegen unsere Amateure 14.08.2010
  15. wünsche euch und euren liebsten frohe weihnachten sowie gesundheit fürs jahr 2014