Jump to content

black77

Members
  • Posts

    866
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    na sicher du...

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

black77's Achievements

Sehr bekannt im ASB

Sehr bekannt im ASB (19/40)

0

Reputation

  1. Das sind die Plätze für die Begleitperson. Fürs Ried-Spiel gibts anscheinend keine Rollstuhlplätze mehr. Fürs Admira-Spiel derzeit 2 auf der Ost.
  2. Die Tickets in den Warenkorb legen, weiter zur Kassa und dort dann die Tickets personalisieren.
  3. Würde eventuell eine Flachantenne wie z.B. diese hier gehen: http://www.selfsat.ch/SelfsatH10D.htm
  4. http://www.skrapid.at/9605+M541732a8b72.html
  5. Tja, willkommen in Österreich...
  6. Mit "Idioten" meinte ich, dass es auf Nord und Süd eben eine nicht geringe Menge an Leuten gibt, die, obwohl sie einen Sitzplatz bezahlt haben, lieber hinter den Sitzreihen stehend das Match ansehen. Deswegen werden immer Plätze frei bleiben, obwohl das Match ausverkauft ist (um somit eine Erklärung für iceman zu haben ). Die Idioten hab ich ja in "" geschrieben, also eh nicht wirklich als solche bezeichnet. Und den Seitenhieb werd ich schon aushalten. Damit ich nicht noch einen ganzen Off-Topic-Beitrag hier schreibe, meine Gedanken zum Spiel: Wird ein sehr spannendes Match in dem wohl doch Rapid zu favorisieren ist und aufgrund der stärkeren physischen Verfassung (und jetzt auch mit genug Selbstvertrauen ausgestattet) das Spiel knapp, aber doch gewinnen wird. Aber ein Genieblitz von Vastic und alle graue Theorie ist wieder Makulatur (und Mayrleb ist ja leider auch ein Rapid-Spezialist).
  7. Die einen holen sich ein Bier, die anderen sind grad pinkeln... Und dann gibts noch so "Idioten" die für einen Sitzplatz bezahlt haben, aber trotzdem stehen. Und das auch noch ganz wo anders...
  8. black77

    Brunch

    http://www.lattegrande.at/ oder wenns ein bisschen feiner sein soll: http://www.gartenhotel.com/index.php?S=101&Sprache=de
  9. black77

    Amsterdam Trip

    Wir haben die Westerkerk mit Turmführung gemacht (1 Woche nachdem sie nach Renovierungsarbeiten wieder eröffnet wurde ). 1. Die Führung wird für Kleingruppen (ca. 7 Personen) gemacht und ist sehr interessant. 2. Man hat vom Turm einen schönen Ausblick auf Amsterdam: http://img85.imageshack.us/img85/7075/img2782ip4.jpg Wir haben noch einen Tagesausflug nach Den Haag (ca. 45 Min. von Amsterdam mit dem Zug) gemacht und sind dort zur Nordsee gegangen. Hat uns auch sehr gefallen. Das VanGogh-Museeum empfanden wir eher als Enttäuschung.
  10. Such mal im SCRF nach "krankl+winterübertrittszeit".
  11. http://www.arbeiter-zeitung.at/cgi-bin/arc...e=11&html=1 http://www.arbeiter-zeitung.at/cgi-bin/arc...e=12&html=1
  12. Ich zitiere aus dem scrf: Und wenn man auf der Homepage nachschaut, gibt es aktuell (9:00 Uhr) Süd unterer Rang noch 7 Karten und auf der Ost auch noch ein paar (kann man nicht genau sagen, da freie Sitzplatzwahl)
×
×
  • Create New...