Tobal12345 Postinho Geschrieben 25. März also die prem leihspieler machen keine werbung für sich, das is ja a wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Naja Feldhofer hat halt wenige erfolgreiche Stationen gehabt. Lafnitz war gut, der WAC okay. Der Rest war meh bis Katastrophal. Allen voran eben Rapid und noch Ärger in Tiflis. Das ist dann schon sehr naja. Vor allem wurde es jetzt nie recht besser. Der WAC war damals super im Flow... Da hatte eine Zeitland jeder Trainer Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. März (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 9 Minuten: also die prem leihspieler machen keine werbung für sich, das is ja a wahnsinn Sind die Intensiven Trainings nicht gewohnt Sind aber auch Championship und ned Prem Spieler bearbeitet 25. März von Schabistyle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. März Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten: Naja Feldhofer hat halt wenige erfolgreiche Stationen gehabt. Lafnitz war gut, der WAC okay. Der Rest war meh bis Katastrophal. Allen voran eben Rapid und noch Ärger in Tiflis. Das ist dann schon sehr naja. Vor allem wurde es jetzt nie recht besser. wenn man nicht glaubt, dass er den Klassenerhalt schafft OK, ist wohl auch berechtigt, wer sich zu 100% sicher ist, dass er bald wieder fliegen wird, versteh ich nicht ganz, oft kommts eben doch anders, GAK und Feldhofer könnte von meinem Gefühl her klappen, ganz erklären kann ichs nicht, aber ich glaube das wird eine kleine Erfolgsgeschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 25. März (bearbeitet) Gerade wurde verkündet, dass Torhüter Filip Manojlovic vom FK Borac Banja Luka zu Djurgårdens IF wechselt. Wäre dieser dann in der Conference League spielberechtigt? bearbeitet 25. März von Savio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 25. März Savio schrieb vor 1 Minute: Gerade wurde verkündet, dass Torhüter Filip Manojlovic vom FK Borac Banja Luka zu Djurgårdens IF wechselt. Wäre dieser dann in der Conference League spielberechtigt? Bestimmt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. März dermax schrieb vor 7 Minuten: Bestimmt nicht Vor dem Halbfinale wechselt der Lauser zu Chelsea und vor dem Finale zu Fiorentina. Und er wird jedesmal den Kürzeren ziehen. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Stammspieler Geschrieben 25. März Savio schrieb vor 10 Minuten: Gerade wurde verkündet, dass Torhüter Filip Manojlovic vom FK Borac Banja Luka zu Djurgårdens IF wechselt. Wäre dieser dann in der Conference League spielberechtigt? natürlich nicht. Zitat gazetefutbol.de: "Die Vereine in der Champions League, Europa League und Conference League können ihre Kader bis 23:00 Uhr in der Nacht vom 6. auf den 7. Februar bei der UEFA einreichen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 25. März MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden: ich versteh nicht wieso alle von einem Abstieg bzw. einer erfolglosen Story Feldhofer - GAK ausgehen, Ilzer hat bei der Austria auch nicht funktioniert und mit Sturm hat dann alles gepasst, ich glaube der GAK wird sich stabilisieren und die WSG wird absteigen Nach Canadi haben wir den schlechtesten Fußball unter Feldhofer gespielt, hatten wahrscheinlich aber auch den schlechtesten Kader seit langem (inkl den Abgängen von Ljubicic, Kara, Taxi und Ullmann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. März bronaldo schrieb Gerade eben: Nach Canadi haben wir den schlechtesten Fußball unter Feldhofer gespielt, hatten wahrscheinlich aber auch den schlechtesten Kader seit langem (inkl den Abgängen von Ljubicic, Kara, Taxi und Ullmann) und davor war er bei Altach sehr erfolgreich, Rapid war einigen eine Nummer zu groß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. März bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Nach Canadi haben wir den schlechtesten Fußball unter Feldhofer gespielt, hatten wahrscheinlich aber auch den schlechtesten Kader seit langem (inkl den Abgängen von Ljubicic, Kara, Taxi und Ullmann) das war sein wunschkader MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: und davor war er bei Altach sehr erfolgreich, Rapid war einigen eine Nummer zu groß wird eh altach absteigen. aber feldhofer ist definitiv ein schwacher trainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 25. März MarkoBB8 schrieb Gerade eben: und davor war er bei Altach sehr erfolgreich, Rapid war einigen eine Nummer zu groß Ich gönne Feldhofer und dem GAK einen sportlichen Erfolg inkl Verbleib der Bundesliga. Nicht jeder Spielstil bzw Führungsstil passt zu jedem Verein, um ehrlich zu sein wüsste ich nicht mal welchen Spielstil Feldhofer bevorzugt bzw. umzusetzen versucht. Bei uns habe ich keinen erkannt. Ernesto schrieb vor 1 Minute: das war sein wunschkader wird eh altach absteigen. aber feldhofer ist definitiv ein schwacher trainer. Sollbauer, Druijf und Co waren sicher nicht billig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. März bronaldo schrieb vor 5 Minuten: Sollbauer, Druijf und Co waren sicher nicht billig. keine ahnung, ich weiß nur dass sich feldhofer etliche dieser spieler damals gewunschen hat. ich bin froh dass er weit weg ist von rapid auch wenn er als person nicht unsympathisch ist. aber den antikick konnte man sich nicht ansehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 25. März Der Liendl wird sich eins lachen, wenn der Feldhofer beim GAK fliegt und ihn beerben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. März Manojllovic offiziell, Spitzenscouting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts