Jump to content

alex.

Members
  • Content Count

    1,066
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About alex.

  • Rank
    win!

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,937 profile views
  1. ganz genau so ist es! Wir sind komplett im Eck, die Mannschaft ist leer, sowohl im Kopf, als auch körperlich. Irgendwie versuchen, aus den letzten 4 MS Spielen so viele Punkte wie mögilch zu holen, dabei ist es mir wirklich vollkommen egal, wie das passiert. Im Anschluss heißt es Wunden lecken, gut vorbereiten und im Frühjahr angreifen.
  2. du dachtest, man sei nach einer Woche weiter? Die Mannschaft ist in einem katastrophalen Zustand. Körperlich, taktisch und im Kopf. (edit: und dafür sind Buskens und Müller Mit- bzw. Hauptverantwortlich!) Wie hätte man das innerhalb einer Woche in den Griff bekommen sollen? Dazu Salzburg heute aus meiner Sicht zu gut.
  3. Genauso gehört ein solch mieses Spiel im Anschluss "analysiert". Sowas will ich von einen Rapidtrainer hören, kein rumgeheule oder ausreden suchen. Aussprechen, wies ist. Schonungslos, geradeaus und ehrlich. Nur so!
  4. jetzt darf es keine Ausreden mehr geben... Immer vorwärts, Rapid Wien!!
  5. Er ist in erster Linie ein Dampfplauderer vor dem Herrn. Einfach nur gut, dass er weg ist!
  6. 16.10.2016 - ich hab mit der Truppe abgeschlossen.
  7. Die Schobesberger Verletzung hat uns mit Sicherheit nicht geholfen, da bin ich bei dir.
  8. wieviele gute Partien waren es denn wirklich? Ried zuhause, Trencin auswärts, und ... ?
  9. Wieder mal null Bewegung. 2. Oktober und ich hab genug von der Truppe!
  10. Bin wohl der einzige, der die Leistung eher ernüchternd zur Kenntnis nehmen muss. Strebinger, Dibon und der nicht alles abrufen könnende Gegner hat uns zu einem annehmbaren Ergebnis verholfen. Das wars mMn aber auch schon. Ich kann in unserem Spiel keinerlei Struktur erkennen. Mocinic richtig schwach, wuah.
×
×
  • Create New...