Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Gott
Bronze5 schrieb vor 4 Minuten:

Kein Freier Verkauf beim Derby, anscheinend dürfte die Austria doch keine Geldprobleme haben, weil eigentlich dürfte man sich sonst die Einnahmen vom Derby nicht entgehen lassen.

Geldprobleme ja aber anscheinend kein Vertrauen in die eigenen Fans, Barcelona war wohl ein mahnendes Beispiel :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
AC58 schrieb vor 29 Minuten:

Eigentlich sollte der neue Modus Teams wie Rapid, Sturm oder LASK helfen, die durch die Mehrfachbelastung im Herbst meist Boden auf Salzburg verlieren. Nur spielen die Genannten leider nicht ganz mit und verpassen regelmäßig abwechselnd das oPO!

+1

Alles an dem System ist eigentlich ausgerichtet auf die "großen " Vereine die sich halt im Frühjahr dann die ec Plätze ausspielen und damit auch beständig mehr einnehmen als die kleinen. Im Endeffekt haben jedoch alle von denen außer Salzburg in irgendeiner Form ausgelassen die letzten Jahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber wie kann die BL so etwas erlauben, das muss doch allen klar sein, dass das ein Schmäh ist? Ich würde mir da ein Einschreiten der  zuständigen Herren wünschen. Ev nicht die Herren, denen der FAK seit Jahren finanziell auf der Nase herumtanzt, da muss es andere Herren geben :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Bronze5 schrieb vor 3 Stunden:

Kein Freier Verkauf beim Derby, anscheinend dürfte die Austria doch keine Geldprobleme haben, weil eigentlich dürfte man sich sonst die Einnahmen vom Derby nicht entgehen lassen.

Kommt ja genug Blutgeld von Putin an den Verteilerkreis. Da sind die paar Tickets im Away Kleingeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Kommt ja genug Blutgeld von Putin an den Verteilerkreis. Da sind die paar Tickets im Away Kleingeld.

Nix da Blutgeld, die nehmen dem Putin das Geld weg und retten damit die Ukraine :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nau nau ihr bösen Moralapostel. Das ist nur die Tochter von Gazprom und außerdem heizen von euch die Meisten ja selbst mit Gas. Da gibts nichts zu sehen, bitte weitergehen :=

bearbeitet von MiTrov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag