Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Legende
homesick alien schrieb vor 6 Stunden:

Wenns wenigstens die gegnerischen Spieler gewesen wären, könnte man ja noch ein Auge zu drücken, aber so ...

Hmm du kannst ein wenig meine Postings der letzten Jahre lesen das wird dir helfen mein Posting richtig zu lesen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
FleXx schrieb vor 5 Stunden:

Nächstes Jahr dann Finale mit Netz in KlaFu. Da werdens investieren die Herren und Damen vom Wörthersee

Ist doch nicht notwendig wenn Salzburg gegen den WAC oder so spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
Krooon_ schrieb vor 4 Stunden:

Das stimmt leider. Die chants sind auch viel ansteckender als unsere. Dieses „Sturm… Graz“ zieht halt 100x mehr als EEEESSSSCRRRRR, finde wir brauchen allgemein mehr so chants die einfach kurz dauern aber man gut abgehen kann dazu 

+1

 

Sturm hat aktuell viel einprägsamere & brachialere Sprechchöre als wir - bei diesen "Sturm.........Graz" krieg selbst ich als Grüner fast schon eine Gänsehaut, während man bei uns irgendwas zur Melodie von Bella Ciao dahinträllert :fuckthat:

Generell sollte sich die Szene bei uns was neues einfallen lassen, diese ganzen Chants sind ja alle ganz nett & kreativ, aber meistens trällert eh nur der harte kern mit, weil viele andere den text gar nicht kennen....wir haben massig Lieder, die aber kaum ansteckend auf Normalos auf den anderen Rängen sind....wenn ich da an den "SK Rapis Wien allezallez" Chant aus dem Meisterjahr 2008 denke, das war ein geiler Chant wo das ganze Stadion mitgeschrien hat, so einfach & simpel und im Endeffekt doch genial

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Morpheno schrieb vor 18 Minuten:

+1

 

Sturm hat aktuell viel einprägsamere & brachialere Sprechchöre als wir - bei diesen "Sturm.........Graz" krieg selbst ich als Grüner fast schon eine Gänsehaut, während man bei uns irgendwas zur Melodie von Bella Ciao dahinträllert :fuckthat:

Generell sollte sich die Szene bei uns was neues einfallen lassen, diese ganzen Chants sind ja alle ganz nett & kreativ, aber meistens trällert eh nur der harte kern mit, weil viele andere den text gar nicht kennen....wir haben massig Lieder, die aber kaum ansteckend auf Normalos auf den anderen Rängen sind....wenn ich da an den "SK Rapis Wien allezallez" Chant aus dem Meisterjahr 2008 denke, das war ein geiler Chant wo das ganze Stadion mitgeschrien hat, so einfach & simpel und im Endeffekt doch genial

 

Genau das meinte ich. Das Staubsauger Tralala bleiben lassen und auf die Sachen setzen, die ordentlich einfoahn.

Ich erinnere mich an Leverkusen auswärts, die Zeit dürfte der Höhepunkt unserer Fanszene gewesen sein. 

Wo alle abgegangen sind und der Olli irgendwie sinngemäß sagte "es hobts an Poscha" und ungläubig den Schedl beidlt hat.

Ich glaub es war "SK Rapid Wien allez allez".. er wollte schon was anders anstimmen, aber alle haben sich immer noch weiter reingesteigert und andruckt.

 

P.s. und natürlich das unvergessliche "Hörst du das Stadion" gegen Paok.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wir müssen endlich dieses gschissene aufs Feld werfen abstellen. Wurscht ob Feuerzeuge etc bei einer Ecke oder wahllos Pyro. Dass wir es schaffen innerhalb von 1,5 Monaten 2 Personen des eigenen Vereins (jo, warad beim Gegner ned besser, aber es zeigt halt noch mehr wie komplett hirnlos einige sind) im Stadion mit Pyro zu treffen, sagt eh schon alles.

Positiv, dass es (fast) keine Böller gab, aber soll die UR jetzt vor jedem Spiel Aussendungen machen, dass die Leut sich nicht wie komplette Koffer aufführen? Muss man grundlegende Punkte andauernd ansprechen? Irgendwann geht sowas wirklich schief und es passiert schlimmeres oder einem Schiri reichts mal und bricht ab. Hat mich gestern eh gewundert, dass man nur unterbrochen hat wenns wirklich nicht mehr ging. So leiwand ich Pyro find und mir auch das Grazer Silvesterfeuerwerk gefallen hat, eigentlich musst die Spieler vom Feld nehmen. Bei unseren Rauchtöpfen sowieso.

Ich mein, da gibts bei Rückstand eine Ecke für uns und man haut Pyro in den 16er. Wie fertig kann man sein:fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Genau das....

Du bist einfach ein dummer User der ohne Beleidigungen nicht auskommen kann. Gut angepasst an deine Channel-Kollegen, Top.

bearbeitet von Caspar01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Grünweiß99 schrieb vor 7 Stunden:

Geil auch kurz vor dem Spiel, die Spannung ist groß, „Rapidler gemma olle die Händ aufe“ … „Venezia Mestre…!“ :facepalm:

Also wir halten fest: 

Während dem Spiel unsere Freunde begrüßen ist ein Skandal. 

Vor dem Spiel anscheinend auch. 

Wollen wir es in der Pause einmal probieren oder passt es dann auch nicht? 

Mach dich nicht lächerlich und reg dich nicht künstlich über was auf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Rapidler180 schrieb vor 20 Minuten:

Also wir halten fest: 

Während dem Spiel unsere Freunde begrüßen ist ein Skandal. 

Vor dem Spiel anscheinend auch. 

Wollen wir es in der Pause einmal probieren oder passt es dann auch nicht? 

Mach dich nicht lächerlich und reg dich nicht künstlich über was auf 

Wurde gestern perfekt gelöst indem man es vor Matchbeginn gemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.