Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Ohne Plan Online
baeckerbua schrieb vor 13 Minuten:

Fanzugehörigkeit in Österreich ist ohnehin Familiär/Umfeld- oder Regionalbezogen. Wegen Erfolg und Gloria wird man als Junger Österreicher Real, ManCity, Liverpool oder PSG Fan. 

Man kann auch versuchen die Nerven nicht völlig über Bord zu werfen. 

Sollte man Raf Camora und wie sie alle heißen dazu bringen, Rapid Jogger zu tragen, vl hast dann mehr Fans von den Jungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
baeckerbua schrieb Gerade eben:

traurig (weil er für mich kein Musiker sondern ein Blender ist) aber wahr. 

Sei es darum, war eher auf deinen Kommentar mit Real und City etc bezogen. Schau mal wie viele Kiddies mit z.B Real Trainingsanzug herumlaufen. Spieler kennens whs eh keinen, ok vielleicht den Benzema, aber auch nur vom Capital Bra seinen Song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

fanszenen-technisch war das heute schon großes kino vom block west und auch von den grazern. :)

muss man ganz klar sagen.

das beste, was es seit langem gegeben hat … :super:

so kanns öfter sein!

der bengalen-wurf war absolut deppat, aber eben eine dumme einzelaktion, die gar nix mit den aktiven gruppen zu tun hat. im gegenteil! die haben den werfer im anschluss auch zml fertig gemacht.

vertrottelte einzelaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Bei meiner aktiven BW Zeit sind mir solche Spiele immer am meisten am Oasch gangen, die Typen die einmal im Stadion sind, bummzua kriegen (wenn auch zurecht) auf die Goschen, aktiver Support gleich null, weils die Lieder ned kennen und bummzu sind… Ach ja, die schönsten Spiele waren Sonntag Nachmittag im Regen gegen WAC, Wiener Neustadt, Mattersburg und co!

Mars92 schrieb Gerade eben:

fanszenen-technisch war das heute schon großes kino vom block west und auch von den grazern. :)

muss man ganz klar sagen.

das beste, was es seit langem gegeben hat … :super:

so kanns öfter sein!

der bengalen-wurf war absolut deppat, aber eben eine dumme einzelaktion, die gar nix mit den aktiven gruppen zu tun hat. im gegenteil! die haben den werfer im anschluss auch zml fertig gemacht.

vertrottelte einzelaktion.

Sind aber bissl mehr Sachen gflogen, wie „ein“ Bengalo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
FleXx schrieb Gerade eben:

Bei meiner aktiven BW Zeit sind mir solche Spiele immer am meisten am Oasch gangen, die Typen die einmal im Stadion sind, bummzua kriegen (wenn auch zurecht) auf die Goschen, aktiver Support gleich null, weils die Lieder ned kennen und bummzu sind… Ach ja, die schönsten Spiele waren Sonntag Nachmittag im Regen gegen WAC, Wiener Neustadt, Mattersburg und co!

ja, natürlich steigt mit der anzahl der fans bei diesen top-spielen auch die zahl der idioten, die sich deppat aufführen …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Mars92 schrieb vor 4 Minuten:

ja, natürlich steigt mit der anzahl der fans bei diesen top-spielen auch die zahl der idioten, die sich deppat aufführen …

Stimmt, Pyro ist auch schon 2017 über meinen Kopf geflogen, ist jetzt auch nichts neues um ehrlich zu sein. 

Zusammenfassend, oasch! Hätte wiedermal so schön werden können, gwinnts einfach das h*** Spiel!

IMG_6904.jpeg

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mars92 schrieb vor 9 Minuten:

der bengalen-wurf war absolut deppat, aber eben eine dumme einzelaktion, die gar nix mit den aktiven gruppen zu tun hat. im gegenteil! die haben den werfer im anschluss auch zml fertig gemacht.

vertrottelte einzelaktion.

wurf? 

also ich hätte drei würfe gezählt + ein leuchtdings. vollkommen jenseitig. sage ich als steter verfechter unserer aktiven szene (der ich in keister weise angehöre). aber ja, bitte handeln. 

pluspunkt: keine - mir bekannten - bölle beim corteo. immerhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
havara schrieb vor 2 Minuten:

wurf? 

also ich hätte drei würfe gezählt + ein leuchtdings. vollkommen jenseitig. sage ich als steter verfechter unserer aktiven szene (der ich in keister weise angehöre). aber ja, bitte handeln. 

pluspunkt: keine - mir bekannten - bölle beim corteo. immerhin.

Nächstes Jahr dann Finale mit Netz in KlaFu. Da werdens investieren die Herren und Damen vom Wörthersee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich bin absolut für unsere Fanszene , aber warum da heute keine Durchsage gemacht wurde , dass man aufhören soll jeden Scheiss reinzuwerfen versteh ich nicht…

ja und danke an den Vollidioten der von irgendwo oben ganz am Rand Pryo auf den eigenen Spieler wirft 🤦🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Klappradlfahrer schrieb vor 4 Stunden:

 

Generell muss ich einfach zugeben, dass mir die Sturm Kurve iwie leiwander rüberkommt als unsere. Wirkt als Außenstehender weitaus ungezwungener und lockerer. Durchaus ein symphatischer Aspekt, was auch schlussendlich auch deren Stimmung zu gutekommt. Generell ist deren Chant-Portfolio extrem gut. Muss man auch wirklich neidlos anerkennen

 

Das stimmt leider. Die chants sind auch viel ansteckender als unsere. Dieses „Sturm… Graz“ zieht halt 100x mehr als EEEESSSSCRRRRR, finde wir brauchen allgemein mehr so chants die einfach kurz dauern aber man gut abgehen kann dazu 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Krooon_ schrieb vor 45 Minuten:

Das stimmt leider. Die chants sind auch viel ansteckender als unsere. Dieses „Sturm… Graz“ zieht halt 100x mehr als EEEESSSSCRRRRR, finde wir brauchen allgemein mehr so chants die einfach kurz dauern aber man gut abgehen kann dazu 

Geh bitte, unsere Chants sind mehr als in Ordnung. Find das Liedgut von Sturm definitiv nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Hiasl99 schrieb vor einer Stunde:

Geh bitte, unsere Chants sind mehr als in Ordnung. Find das Liedgut von Sturm definitiv nicht besser.

Doch, ich seh das schon auch so, dass bei den Sachen von Sturm mehr Energie frei eird. Wir haben einige Stimmungskiller im Repertoire. Ist aber schon länger so.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten