Jump to content

el_wuschi

Members
  • Content Count

    532
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About el_wuschi

  • Rank
    Jahrhunderttalent
  • Birthday 07/28/1985

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Barcelona. SK Rapid Wien, Newcastle United, Schalke 04
  • Selbst aktiv ?
    SC Hirschwang
  • Beruf oder Beschäftigung
    vertragsbediensteter
  • Bestes Live-Spiel
    Barca - Real 5-0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    rapid - sturm 0-5
  • Lieblingsspieler
    messi, iniesta, xavi, piqué
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Spanien
  • Geilstes Stadion
    Nou Camp
  • Lieblingsbands
    System of a down, Incubus, Guns N' Roses, Slipknot, Slayer, Soulfly, Coheed and Cambria, Tool, Dry Kill Logic, Drowning Pool, Metallica, Slash, Slipknot, Slayer
  • Am Wochenende trifft man mich...
    merli
  • Lieblingsfilme
    Herr der Ringe, Die purpunen Flüsse 1+2, Casino, Der Pate I-III, Taxi Driver, GoodFellas, Lucky#Slevin, Ronin, Die üblichen Verdächtigen, Lucky # Slevin
  • Lieblingsbücher
    Herr der Ringe
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Reichenau / Rax
  • Interessen
    fußball, tennis, poker, tattoos
  1. mit umtiti sinds sogar 4 ehemalige leistungsträger, die einfach so bald als möglich ersetzt werden sollten
  2. 100% agree die jungen machen großteils spaß und bringen zuversicht für die zukunft. hier auch lob an koeman, dass er sie alle mehr oder weniger regelmäßig einsetzt und fördert aber es wird dennoch ein hartes stück arbeit bald wieder an die weltspitze zu kommen, da hat das neue board neben der abwicklung der finanziellen probleme sehr sehr fordernde aufgaben zu lösen
  3. so sehr ich busquets schätze für alles was er bislang für den club geleistet hat, aber er kann auf diesem niveau einfach nicht mehr mithalten pique nicht ganz auf der höhe, aber gut, erster einsatz seit längerem, sei ihm verziehen lenglet leider auch seit einiger zeit bei weitem nicht mehr dort wo er schon mal war vielleicht geht ja noch was in sachen schadensbegränzung
  4. mit diesem defensivverhalten wirds äußerst schwierig man hat allgemein das gefühl psg ist in nahezu jeder spielsituation in überzahl, egal ob offensiv oder defensiv und es fehlt einigen so dermaßen an tempo und spritzigkeit
  5. der volley ... wahnsinn da stimmt wirklich etwas nicht mit ihm heut
  6. wirkt völlig planlos. obwohl dimitrov nichts besonderes macht. unmotivierte netzangriffe, stoppbälle zu fragwürdigen zeitpunkten, einfach keine echte gegenwehr zu sehen hoffentlich fängt er sich noch
  7. leider ja. zu langsam, vermehrt unnötige ballverluste, oftmals falsche entscheidungen viele von seinen einstigen fähigkeiten und stärken, die ihn so einzigartig und unverzichtbar gemacht haben, bringt er leider nicht mehr aufs feld also jetzt hoffen auf noch die eine oder andere möglichkeit, wären wieder zwei verlorene punkte die so nicht nötig gewesen wären. aber ein paar minuten sinds ja noch edit: da ist das ding trincao!!!
  8. starke aktion, aber natürlich auch glück im abschluss. wobei griez den durchaus auch schon machen kann
  9. ich hoffe koeman bringt leo und pedri in der halbzeit nur so kann schwung und elan in die partie kommen
  10. feine sache. die rückrunde war wieder äußerst stark von sonic. zudem ganz sicher sowohl am als auch neben dem Feld ganz wichtig für leo
  11. grahovac ein jahr verleihen erschiene mir als vernünftiger schritt
  12. suarez zu barca wär echt eine katastrophe ... wirklich der mit abstand unsympathischste spieler der momentan rumläuft dafür alexis behalten und die zuvor für suarez kolportierten 85 mio (sind dann eben weniger wenn alexis in keinen tausch eingebunden wird) in einen anderen MS und einen brauchbaren IV investieren
×
×
  • Create New...