Jump to content

el_wuschi

Members
  • Content Count

    540
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About el_wuschi

  • Rank
    Jahrhunderttalent
  • Birthday 07/28/1985

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Barcelona. SK Rapid Wien, Schalke 04
  • Selbst aktiv ?
    SC Hirschwang
  • Bestes Live-Spiel
    Barca - Real 5-0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Sturm 0-5
  • Lieblingsspieler
    Messi, Iniesta, Ronaldinho, Xavi, Rivaldo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Spanien
  • Geilstes Stadion
    Nou Camp

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederösterreich
  1. ich weiss viele hier sind nicht seine größten fans, aber ich mag griezmann und auch seine art zu spielen nicht nur aufgrund dieses tors (das sehr fein war) sondern allgemein aufgrund seiner einstellung, seiner ausstrahlung und seiner doch immer wieder sensationellen momente, die meiner meinung nach oft unter den teppich gekehrt werden und von teils übertriebener kritik überdeckt werden
  2. sehr feines tor von leo, sehenswert gespielt und im leo-style vollendet
  3. griezmann mit der verdienten und wichtigen führung schöne aktion jetzt gleich eines nachlegen E: schon passiert
  4. da fehlen mir heut die worte ... da ohne punkte nach hause fahren zu müssen ist extrem bitter
  5. aufstellung für mich wie erwartet. frenkie sicher heute einer der schlüssel zum erfolg, hoffe auf viele gute offensiv-aktionen von ihm.
  6. also ich brauch neymar nicht mehr bei barca. dafür kann ich viele gründe nennen: der stil seines abgangs damals, seine extrawürste die er vertraglich gerne festhalten lässt, seine verletzungshistorie bzw. eher die verletzungsanfälligkeit, sein für mein empfinden nicht voll ausgeprägter siegeswille bzw. aufopferungsbereitschaft und sein doch sichtbarer leistungsabfall der letzten jahre. geschweige denn von seinem gehalt oder den ablöse- bzw. tauschverhandlungen mit den franzosen zu reden. sollte tatsächlich budget für namhafte verstärkungen verfügbar sein, dann bitte andere opt
  7. Sehe ich ebenfalls so. Eine äußerst positive Überraschung der letzten Monate. Hat eine Top-Einstellung, ist vielseitig und wird vor allem durch mehr Einsätze noch stärker und abgeklärter werden.
  8. gutes spiel, viel druck, schade um die chancen. und trotzdem: so schiesst man keinen elfer. augen zu und durch und draufhalten und hoffen ... nein, sorry. er kann es besser. der zeitpunkt wäre perfekt gewesen.
  9. mit umtiti sinds sogar 4 ehemalige leistungsträger, die einfach so bald als möglich ersetzt werden sollten
  10. 100% agree die jungen machen großteils spaß und bringen zuversicht für die zukunft. hier auch lob an koeman, dass er sie alle mehr oder weniger regelmäßig einsetzt und fördert aber es wird dennoch ein hartes stück arbeit bald wieder an die weltspitze zu kommen, da hat das neue board neben der abwicklung der finanziellen probleme sehr sehr fordernde aufgaben zu lösen
  11. so sehr ich busquets schätze für alles was er bislang für den club geleistet hat, aber er kann auf diesem niveau einfach nicht mehr mithalten pique nicht ganz auf der höhe, aber gut, erster einsatz seit längerem, sei ihm verziehen lenglet leider auch seit einiger zeit bei weitem nicht mehr dort wo er schon mal war vielleicht geht ja noch was in sachen schadensbegränzung
  12. mit diesem defensivverhalten wirds äußerst schwierig man hat allgemein das gefühl psg ist in nahezu jeder spielsituation in überzahl, egal ob offensiv oder defensiv und es fehlt einigen so dermaßen an tempo und spritzigkeit
  13. der volley ... wahnsinn da stimmt wirklich etwas nicht mit ihm heut
  14. wirkt völlig planlos. obwohl dimitrov nichts besonderes macht. unmotivierte netzangriffe, stoppbälle zu fragwürdigen zeitpunkten, einfach keine echte gegenwehr zu sehen hoffentlich fängt er sich noch
  15. leider ja. zu langsam, vermehrt unnötige ballverluste, oftmals falsche entscheidungen viele von seinen einstigen fähigkeiten und stärken, die ihn so einzigartig und unverzichtbar gemacht haben, bringt er leider nicht mehr aufs feld also jetzt hoffen auf noch die eine oder andere möglichkeit, wären wieder zwei verlorene punkte die so nicht nötig gewesen wären. aber ein paar minuten sinds ja noch edit: da ist das ding trincao!!!
×
×
  • Create New...