samfisher77

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über samfisher77

  • Rang
    Postaholic

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Letzte Besucher des Profils

6.474 Profilaufrufe
  1. gorilla macht auf twitch gerade ein pack opening mit 1 million fifapoints hat auch schon 6,8 mio münzen
  2. Ea Access ist ja auch schon online , die 4 spiele squad battle gespielt, schießen ist für mich noch ziemlich gewöhnungsbedürftig,fühlt sich auch im Gegensatz zu FIFA 18 deutlich langsamer an
  3. voriges jahr war es glaub ich so um 21 uhr,aber ich glaub da kannst zum start fix mit serverproblemen rechnen
  4. weekend league gibts dieses jahr anscheinend doch noch veränderungen laut einigen twitter meldungen vom ea global manager, welche wird heute bzw morgen noch bekanntgegeben
  5. Gestern die Furchtpfeile freigeschalten,die sind echt cool,man schießt mit so einen Pfeil einen Gegner an und er erschießt alle seine Kollegen,bis er dann selber ins Gras beißt. So hab ich gestern mit einem Pfeil 4 Gegner ausschalten können.
  6. das herausforderungsgrab tempel der sonne (das mit den 4 spiegeln) ja alter das hab ich ja am anfang gar nicht gecheckt.....
  7. hat noch irgendjemand probleme bei man city gg fulham? hab ständig ton und bildausfälle
  8. mocinic hört sich ja wieder mal leicht positiv an überraschenderweise , bin gespannt. bei schobi wirds ja wohl noch länger dauern,da will man wohl auch dieses mal nichts überstürzen
  9. shadow of the tomb raider gestern angezockt , und ich find es bis jetzt sehr geil
  10. Gib hier mal Bescheid falls du es heute noch anspielst,wie es dir gefällt
  11. Ja den 10 Std Zugang für die Xbox meine ich. Rise of the tomb raider hat mir auch riesen Spaß gemacht. Letzten Samstag auf twitch durfte gronkh schon 2 Std von Gameplay zeigen (Presserelease?) Hat schon sehr edel ausgesehen.
  12. ab mittwoch shadow of the tomb raider am 20. dann early access fifa 19
  13. luke shaw wohl wieder länger out, wie es aussieht
  14. zwerev auch weg, gott sei dank