samfisher77

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.083
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über samfisher77

  • Rang
    Postaholic

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Letzte Besucher des Profils

6.417 Profilaufrufe
  1. Eins,zwei,drey...?
  2. Könnts dann ja den navas holen
  3. Frag mal bei rapid nach
  4. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/drei-stuermer-kandidaten-beim-sk-rapid-/ aber nicht wirklich was neues
  5. ablöse knapp über 1 mio,hört sich nicht so schlecht an
  6. Nachfolger kann jetzt eigtl eh nur die brasilianische Schwalbe oder hazard werden
  7. ich hoffe auf england, mal schauen wie kroatien das spiel heute verkraften wird
  8. dann hat man aber nicht mehr viel zeit,das spiel wäre in 5 tagen
  9. wäre er für rapid in der el-quali überhaupt spielberechtigt , wenn er jetzt für osijek die quali noch spielt?
  10. und von einer schnellen einigung kann man anscheinend auch nicht ausgehen,laut artikel stimmt natürlich
  11. mit dem spieler anscheinend einig, rijeka will aber mehr,und ein rusischer? verein (rostov)bietet auch mit
  12. gibts schon wo ein interview von deni?
  13. hat wer auf südkorea gewettet,hatten glaub ich eine 18 er quote?
  14. hass nein schadenfreude ja
  15. ab jetzt kann man die wm genießen