@fex

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.044
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über @fex

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub
  • Geburtstag 13. Dezember

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Hobby
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - HSV 3:0
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Portugal

Letzte Besucher des Profils

3.384 Profilaufrufe
  1. Entweder hat die Bundesliga falsche Daten, oder das war doch eine Übertreibung
  2. War nur mobil drin daher möglicherweise blöde Frage -aber gehören in diese 4 Mio nicht auch noch Esser und Madl?
  3. Wenn ein Verein mit nettem Gehaltsangebot kommt, wird es in Graz wohl einen neuen Rekordtransfer geben - kann mir kaum vorsrellen das Zulj bleibt
  4. ...
  5. Das hätte man wohl auch so kommuniziert, besonders nach der Meldung bezüglich Sobczyk der in der Hierarchie vor Prosenik steht. Das Trainerteam wird wohl ganz einfach eine höhere Qualität/mehr Nutzen in Prosenik sehen als Wechselspieler als es bei Sobczyk der Fall wäre.
  6. Interessant, kein Sobczyk auf der Bank - dafür aber Prosenik
  7. Das ist wohl der größte Punkt in der ganzen "schneller Stürmer" - Diskussion: Falls heuer noch dieser schnelle Stürmer kommen sollte, wäre das (für mich) fix keiner der sofort einen Anspruch auf einen Stammplatz stellen könnte. Wir haben zwei sehr gute, sehr ähnliche Stürmertypen im Kader mit Joelinton und Kvilitaia, da ist es schon sehr schwer zu entscheiden welcher denn starten darf (sofern beide fit sind natürlich). D.h. für mich, das weder Djuricin noch Bickel an einem Spieler Interesse haben werden, der Ansprüche auf einen Stammplatz stellt. Und da liegt für mich auch der Hund begraben in der ganzen Diskussion: Die Leute die jetzt so vehement eine schnelle Spitze fordern, oder behaupten ohne geht's nicht, erwarten sich eben einen Spieler von sehr hoher Qualität. Das wird's aber in der aktuellen Situation nicht spielen, viel mehr wird's (wenn überhaupt) einen Spieler geben der sich dieses Jahr an die Liga gewöhnen darf, mit dem man längerfristig planen kann, der dieses Jahr in vereinzelten Kurzeinsätzen zeigen darf ob er eine Verstärkung sein kann.
  8. Einen kleinen Vorschlag hätte ich, beruht rein auf Neugier: Wie wär es wenn man eine Art "Tipp-Tabelle" einbaut, sprich die Tabelle der Bundesliga sieht - aber mit den Ergebnissen die man selbst getippt hat? Weiß nicht wieviel Aufwand das ist, aber es wäre ein (zumindest für mich) sehr Interessantes Extra
  9. Stimmt alles soweit. Auch wenn solche Tabellen über 8 Spielrunden nur bedingt Aussagekräftig sind, aber wenn man sieht das man unter Djuricin in nichtmal einem Viertel aller Spiele ( 8 von 36) praktisch ein Drittel aller Punkte (15 von 46) holt, und nach einer mental irrsinnig schweren Phase sofort Platz 3 holt (natürlich nur in der Djuricin-Tabelle), kann man schon einigermaßen zuversichtlich in die Saison blicken.
  10. Das ist mir schon klar, keine Sorge. Wenn er in dieser Situation den Spieler nicht trifft, ist es für mich jedoch kein Foul, keine Karte, kein gefährliches Spiel.
  11. Heute leider noch keine Wiederholung gesehen, aber gestern hatte ich folgenden Eindruck der Szene: Kurze Momente vor diesem Bild - Vidal kommt mit dem Tackling seitlich, will den Ball spielen, trifft aber zuerst Asensio am Fuß. Nicht hart, aber genug um zuerst an den Ball zu kommen, daher für mich gelb vertretbar. Denn wenn ich zuerst den Fuß aus dem Weg schaffen muss um an den Ball zu kommen, gibts wohl ohne Diskussion kein Ballgespielt. Könnte mich natürlich täuschen, aber ich hab die Szene eben so im Kopf
  12. Ich denke die Parallelen werden hier aufgrund der zweiten Hälfte gezogen, da man nach der 2:0 Führung den Vorsprung recht sicher hielt mit ein paar Ballzirkulationen. Aber nach einem Spiel davon zu reden das es wieder wie unter Barisic aussieht ist natürlich nicht haltbar. Aber das gehört hier wohl alles nicht her
  13. http://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20152016/36/1-49566/matchcenter/ http://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20152016/22/4-49552/matchcenter/ http://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20152016/23/2-49481/matchcenter/ http://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20142015/7/2-49099/matchcenter/ http://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20142015/13/2-49162/matchcenter/ bitte E: zu spät, wollt eigentlich nur lästig sein
  14. stimmt, wer auch immer neben ihm gelaufen ist hätte viel Raum und mehr Optionen bekommen. Traustason fällt wohl länger aus, dem hats den Fuß zwischen Rasen und Gegner ordentlich verdreht, das hat von zuhause aus sehr schmerzhaft ausgesehen
  15. Ich geh schon davon aus, aufgrund der Schreibweise.