Stehplatzfetischist

Members
  • Gesamte Inhalte

    141
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Stehplatzfetischist

  • Rang
    Stammspieler

Kontakt

  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

1.093 Profilaufrufe
  1. Kann man die "grosser Bruder" DVD/BlueRay noch irgendwo erwerben?
  2. bei mir läufts diese Saison nicht sehr rosig. an meine "projected Points" komm ich nichtmal annähernd ran von Amari Cooper hätt ich mir mehr erwartet, war mein 1st WR Pick Ich will Fitzpatrick !!! DeSean Jackson hab ich schon
  3. Ja, sind 10. 8 Uhr früh Sonntag eh sicher nicht (hatte den Termin einfach nur verschoben ohne richtig aufzupassen). Habs jetzt auf Mittwoch 20:15 verschoben
  4. Hallo, bequatschen wir den Drafttermin auf Yahoo (im Liga Message Board) weiter (hab gerade ein Topic erstellt). Einige der User sind glaube ich hier nicht angemeldet. Vielleicht passts ja wirklich bei mehreren unter der Woche?
  5. Jetzt sind wir 9 Leute... einer zuwenig oder zuviel... wie mans nimmt... "Your league has an odd number of teams. If your league remains that way just prior to your draft time, we will add an autodraft team to your league. " ist mein erstes mal als Commissioner... was macht man jetzt in so einem Fall? @wiruz: normaler Draft wegen Drafttermin: wär Montag auch OK? (nachdem wir jetzt schon 2 unterscheidliche Zeiten bezüglich Sonntag haben)
  6. da richte ich mich nach der Mehrheit der Mitspieler, ist ja nicht einfach bei 8 Leuten einen gemeinsamen Termin zu finden na, dann geben wir mal Sonntag 2.9. um 20:00 vor (bei 8 Leuten sollt der Draft ja nicht allzulange dauern) wie siehts da bei den anderen aus?
  7. Hi, wir sind jetzt 7 Leute, mit dir wären es 8. Wäre super wenn du dich anschließen würdest. bezüglich Drafttermin: würde euch Sonntag Abend passen?
  8. ich verschieb den Draft auf kommenden Sonntag und werd noch versuchen Werbung für unsere Liga zu machen. Auch sich keiner mehr findet werde ich die Liga trotzdem weiterführen/pflegen
  9. wie meinst du das? lt. Laola waren Djuricins Worte: "Maliscek und Auer haben super gespielt"
  10. Auer für mich heute sehr schwach. keine Ahnung warum der über die vollen 90 Minuten ran dürfte...
  11. leider immer nur noch 6 Leute. wollen wir trotzdem spielen? hab den Drafttermin mal auf Montag 20:30 verschoben
  12. Danke für den Hinweis... hab ned gscheit gschaut... für mich:
  13. mein Fehler
  14. und es war gut das die Allianz Tribüne auch beim Spiel gegen Altach und WAC gepfiffen und schon Trainerunmutsäusserungen (und das kommen dann auch schon Schimpfwörter unter der Gürtellinie) von sich gegeben hat? (wo der Block West noch Stimmung gemacht hat). Und die haben nicht nur 2 Minuten gepfiffen, sondern schon bei jedem schlechten Pass. Diese Logik ist mir unverständlich. Wenn die Allianztribüne während des Spiels immer wieder pfeift und die Mannschaft verunsichert ists OK? aber wenn der Block West 2 Minuten skandiert passts? Mir ists lieber ich unterstütz die Mannschaft wenns ned läuft und versuch sie zu pushen um noch zu gewinnen oder Unentschieden zu spielen. 2 Minuten wenns eh läuft find ich da weniger schlimm (nachdems ned mal einem Spieler gegolten hat). und der BW hat gestern sehr gut unterstützt!
  15. Doch glaub ich. Die führenden Fangruppen paldowern ihre Aktionen sehr wohl intern aus. Ja eh, zum Glück gibts die Meinungsfreiheitund man braucht nicht mitschreien oder kann dagegen sein (und vielleicht auch etwas medial wirksames tun). Wär doch was wenn man Gogo Pappglatzen hergibt (so wie die Hofmann Maske) und jeder Pro Gogo Fan kann sich die Glatze aufsetzen... Gute Nacht Zusammen