Stimmung war echt sehr gut heute (mMn)
aber Mannschaft wegschicken wenn jetzt eh Sommerpause ist fand ich übertrieben, man muss sie nicht bejubeln für den 5ten Platz aber neutral könnte man den Spielern schon gegenüberstehen (selbst der BW meint ja das das Management auch nicht unschuldig ist und vielleicht liegts auch an den Trainern... ich trau mich sowas ned beurteilen weil ich den Einblick/Ahnung von der Materie ned hab). bisserl Ruhe/Neutralität hätte dem Verein bei der Vorbereitung auf die neue Saison gutgetan. Die Spieler werden immer als Söldner beschimpft und ich denke die werden mit der Zurückweisung wenig anfangen weil sie nicht so den Einblick haben.Mit sowas kannst einen Seidl, Hedl oder Kara konfrontieren aber ein Raux-Yaou, Gulliksen oder Ahoussou kennt sich in der Situation eh ned aus. Dahl hat kurzzeitig überfordert damit gewirkt aber den würd ich zB auch gerne nächste Saison bei uns sehen aber sowas bewirkt dann eher das Gegenteil...