Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

is ja nicht zu überlesen?

Damit werden wohl hauptsächlich die Leute gemeint sein, die sich als Mitglied der Ultras Rapid ausgeben und irgendeinen Blödsinn von sich geben, der nichts mit der offiziellen Meinung der Gruppe zu tun hat...

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Dieser Text bestätigt doch nur alle mit dem Eindruck dass sich die Ultras für Rapid halten. MMn absolut verfänglich verfasst, und mir persönlich hochgradig wurscht.

danke für diese wortspende

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)
Damit werden wohl hauptsächlich die Leute gemeint sein, die sich als Mitglied der Ultras Rapid ausgeben und irgendeinen Blödsinn von sich geben, der nichts mit der offiziellen Meinung der Gruppe zu tun hat...

dann stünde nix von hartem kern drinn und nach dem wort entspricht gäbe es wohl einen schulsspunkt ;)

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Es wird sich sowieso die Fußballforenszene immer mehr einschränken.

Und irgendwann mal beendet werden. Hoffentlich !

das schreibst du und postest dennoch fleißig??

das passt nicht ganz zusammen... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Normalerweise sollte man eh die Fanforen - egal welche Coleur - allesamt schließen - sind ja durchaus Nährboden für Artikel für Medienschreiberlinge.

Tatsache ist: seit es Foren gibt, geht auch die Diskussionskultur verloren.

Ist es doch wesentlich einfacher,einfach auszusteigen, wenn man mit einem User, der in Wirklichkeit nix anderes als ein Gegner ist, in einem Forum diskutiert.....besser geschrieben postet.

Die gute alte "Face to Face" - Kultur geht verloren.

Deswegen wenden sich immer mehr ältere Fußballfans von diversen Fanforen ab.

Ich selbst weiß das von den Wiener Clubs !

Weil sie es ua. satt haben, sich mit Kindergärten und Schwachmatikern auseinanderzusetzten. Weil viele Poster einfach nicht nachdenken - viele können es, wollen offenbar aber nicht.

Und weil sie es satt haben, daß Journalisten in Fanforen stöbern, Artikel erfinden und sich die G´schichteln auf deren eigenen Fanen heften.

Solche Leute sind sowieso wertlos.

Ich bleibe nachwievor dabei: die diversen fußballbezogenen Foren - unabhängig von der Aussendung der UR - tun der Fanszene nix Gutes.

Zumindest bis zur EM 2008.

Es wird sich sowieso die Fußballforenszene immer mehr einschränken.

Und irgendwann mal beendet werden. Hoffentlich !

"Im ASB-Tausenderklub"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jede/r möge sich dort aufhalten, wo er/sie sich am wohlsten, besten verstanden und "unbeschnittensten" fühlt.

Kein Problem damit. Dafür gibt's ja so eine Vielfalt an Foren im Netz und auch sonstige Möglichkeiten des Meinungsaustausches. Ist derart allemal konsequenter und sinnvoller, als ständig die Zustände und Umgangsformen eines bestimmten Forums zu beweinen, aber trotzdem nicht davon abzulassen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Für sinnvoller würde ich es erachten, wenn sie dem Stadion fern bleiben würden. Das gilt natürlich für alle die dieser Bewegung, egal welcher Couleur, angehören.

bearbeitet von Tixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

thread zum forenboykott

8P gefällt mir ^^

sollten die ultras mit "ultrasszene" alle ultras meinen find ich das lächerlich... solangs nur für ihre mitglieder gilt versteh ichs. das könnte man schon etwas eindeutiger formulieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das problem der ultras ist wohl das risiko, sich auszerhalb des fuer sie geschuetzten raumes fanblock auf diskussionen einzulassen. in der kurve sind sie praktisch nicht zu kritisieren, da steht die ueberwiegende mehrheit hinter ihnen, im internet ist das hingegen nicht der fall. hier abseits dieser kaeseglocke in der groszen, weiten welt gibt es diese machtposition nicht (die anonymitaet des internets bietet ueberhaupt die interessante situation, dass jede meinung grundsaetzlich gleich viel wert ist) und mit dieser situation koennen die ultras offenbar nicht umgehen, deshalb verschlieszen sie sich dem dialog.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...