Crüehead

Members
  • Gesamte Inhalte

    163
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    schon seit Jahren immer wieder reingelesen
  • Lieblingsspieler
    David Ginola
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Crüehead's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

259

Ansehen in der Community

  1. 130-132 würde ich gern nehmen. Hab einige doppelt, die dir fehlen.
  2. mir fehlt nach wie vor 1,2, 5-11, 130-132 wäre leiwand. Doppelte hab ich noch en masse
  3. Gg Klagenfurt muss ein Sieg her, egal ob die halbe Mannschaft gelb vorbelastet ist. Mir ist aktuell zuviel Tamtam hinsichtlich Cupfinale. Volle Konzentration muss noch auf die Meisterschaft gelegt werden, da ist Platz 3 Gold wert. Ein Cupfinale kann man erfahrungsgemäß auch verlieren und Platz 3 wäre in Europa eine fixe Gruppenphase, also liebe Rapidler, trotz aller Euphorie und Gerede über Völkerwanderung nach Klagenfurt etc sollten wir, wie auch sicher das Trainerteam der Mannschaft eingetrichtert, Augenmerk auf die Meisterschaft legen. Cup ist noch weit weg... bis dahin siegen siegen siegen, dann haben wir auch das nötige Selbstvertrauen die hochmütigen Grazer zu schlagen!
  4. Crüehead

    RB Salzburg - SK Rapid

    Sehe ich exakt genau so! Noch dazu haben sie gestern 4 Tore bekommen... auch das ist ein Anzeichen, dass sie gegen eine starke Offensive - und die haben wir - anfällig sein können. Und ich sehe eine Niederlage im Gegensatz zu anderen hier schon als Beinbruch an. Wir sollten auch mal wieder RB besiegen und uns noch mehr Selbstvertrauen holen. Gute Leistungen nach Niederlagen inkl. Schönreden gegen die Bullen sollen sich Heislvereine holen, wir sind endlich wieder Rapid und wollen gewinnen!
  5. Crüehead

    Umfrage: Beste Anstoßzeit

    Am Schlimmsten wann die Sonntagspartien im Winter um 19.00 Uhr. Vor allem waren die Gegner da meist Mattersburg oder so ;-) Aus egoistischer Sicht fände ich freitags 19.00/19.30 am Besten. Für Rapidfans aus den Bundesländern aber vermutlich am Schwierigsten. Alle anderen Termine sind für Familien eigentlich gleich kacke, da geht der aktuelle Sonntags-17.00-Termin noch am ehesten. Obwohl man sich ja auch shcon 1,5 - 2 Stunden vorher trifft, von daher auch wieder kaputt. Bin echt pro Freitag.
  6. Crüehead

    Fanszene Hütteldorf

    Meinungen gehen eben auseinander, und Trittbretter gibt es aus guten Gründen kaum noch ;-)
  7. Crüehead

    Fanszene Hütteldorf

    Schnell rauf gehüpft aufs Trittbrett der populären Medienberichterstattung.
  8. Crüehead

    Fanszene Hütteldorf

    War gestern auch abwesend, da wir schon länger Besuch von Freunden erwartet und geplant hatten. Das zu dem Thema Zuschauerzahl. Freue mich ehrlich gesagt immer sehr aufs ASB nach einem Match, da man hier so viele unterschiedliche Meiningen und Sichtweisen erhält, was ich wirklich erfrischend finde und zeigt, wie breit gestreut die Rapid Anhängerschaft ist. Und was muss ich heute erkennen? Es bahnt sich eine wirkliche Grundsatzdiskussion an. Das ärgert mich eigentlich sehr denn bis zu den Derbygeschehnissen hatte man nicht den Eindruck, dass gewisse Chants kein großes Thema wären. Ich persönlich bin weder homophob, noch woke oder auf andere Art und Weise übersenisbel. Wenn "schwuler FAK" nicht mehr vorkommt, ist das eine gute Sache, schimpfen kann man auch richtig. Warum "oaschwoarm" aber homophob sein soll, habe ich bis heute nicht verstanden. Aber zurück zum Thema. Die Aufgabe von Fans sollte es sein, ihren Beitrag zum sportlichen Erfolg der Mannschaft zu leisten. Natürlich, alles darf man sich auch nicht vorschreiben lassen und auch mir geht das wirklich mächtig am Keks. Aber man muss mittlerweile einsehen, dass gesellschaftliche Phänomene längst im Stadion angekommen sind. Insbesondere Rapid muss da als Verein vorsichtig sein. Ist halt so. Mit einer "mit uns nicht " Einstellung wird man dem Verein leider nicht helfen. Finde ich auch ärgerlich, aber Niederlagen sollte man auch auf dieser Ebene akzeptieren. Oder anders formuliert: was glaubt ihr, wie sich unsere Widersacher ärgern würden, wenn nur noch positive Chants, Spruchbänder etc zu hören und lesen wären? Oder konstruktive Kritik ohne Polemie? Rapid ist für alle da! Und wir stehen auf einem Scheideweg, so mein Eindruck. Egal ob es uns gefällt oder nicht. Nichts und niemand ist größer als der Verein, das sollte sich jeder mal wieder in Erinnerung rufen!
  9. Danke, ist eigentlich eine befriedigende Antwort. Dass die AKA Trainer VZ sind, ist schön zu hören. Hätte mich echt schockiert muss ich sagen!
  10. Frage an Insider oder andere Wissende: ich habe letztens mit Freunden diskutiert über das Thema Trainerstab bei Rapid im Nachwuchs. Irgendwann kam man zu dem Punkt Gehalt. Nun meine Frage: sind bei uns im Nachwuchs überhaupt Leute Vollzeittrainer? Wie ist das bei Ligakrösus RB bspsw.? Falls es nicht so ist, stellt sich mir ehrlich gesagt die Frage, welchen Input/Energie/Output man von Menschen erwartet, die vielleicht einen "gewöhnlichen" 40 Stunden Job haben und sich nebenbei (!) bei Rapid um die Entwicklung von -zig Nachwuchskickern kümmern sollten. Bin gespannt, ob hier jemand verlässliche Infos hat, aus dem Geschäftsbericht konnte ich da nicht wirklich was herauslesen.
  11. Der Podcast ist eigentlich ziemlich leiwand. Interessant einfach. Hör mir gerade den Grülli an.
  12. Crüehead

    SK Rapid - LASK

    Unrapidler vielleicht. Die Geschehnisse sollte man wirklich nicht auf die goldene Waagschale legen. Bei aller - zur Genüge diskutierten - berechtigten Kritik.
  13. Crüehead

    Was wurde aus ...

    Meisterambitionen haben die schon länger nicht. Oder vielleicht schon, so realistisch wie unsere halt.
  14. Crüehead

    SK Rapid - LASK

    Wir Favoritner sind jetzt einmal beleidigt.