Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Anfänger

lol ich ein hooligan? da würden meine nägel ja brechen

eher anders rum ^^

nein hab für meine pädak arbeit hooligans als thema gehabt und etwas zu gründlich gearbeitet, was einigen nicht gepasst hat und das darf ich auswärts spüren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Eine "Feindschaft" wies in Paris passiert ist, ist natürlich nicht wünschenswert, aber in bisserl freundliche Konkurrenz wär nicht so schlecht glaub ich - sodass sich Block West und Ost (übrigens würde ich stark für die Einführung des Namens "Ostblock" eintreten ;) ) gegenseitig aufpushen, speziell weils bei den meisten Spielen eh keinen "Gegner" im Auswärtssektor gibt.

Und gemeinsam vs. gegeneinander: Natürlich steht für alle Rapid im Vordergrund, aber ein wenig Zugehörigkeitsgefühl zur Tribüne auf der man jahrelang alle 2 Wochen Rapid anschaut sehe ich als etwas natürliches an - das empfinden doch Nord-/und Südtribünen-Besucher in gewissem Ausmaß genauso, oder?

Hab mich mit PSG nicht wirklich intensiv befasst, hab daher keine Hintergrundinfos, war aber unlängst live im Stadion und aus dieser Perspektive konnte man keine Streitereien wahrnehmen --> esgab gemeinsame Wechselgesänge von einer Fantribüne zur anderen uswetc., von einer Feindschaft hätt ich nichts bemerkt "innerhalb" des Stadions, wie sie sich "außerhalb" vertragen war natürlich nicht zu sehen...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hab mich mit PSG nicht wirklich intensiv befasst, hab daher keine Hintergrundinfos, war aber unlängst live im Stadion und aus dieser Perspektive konnte man keine Streitereien wahrnehmen --> esgab gemeinsame Wechselgesänge von einer Fantribüne zur anderen uswetc., von einer Feindschaft hätt ich nichts bemerkt "innerhalb" des Stadions, wie sie sich "außerhalb" vertragen war natürlich nicht zu sehen...).

bei denen knallts was man so hört auch eher auswärts wenn wirklich nur der harte kern mitfährt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Was ich auch sowas von blöd finde ist, dass der BW nie richtig gefüllt ist auser gegen die Bullen und beim DErby ...

mMn sollte man nur 2000 Abos verkaufen und den Rest im Vorverkauf verkaufen ... aber nur an Volljähirge!

weil 12 jährige etc. haben echt nichts auf dem BW zu suchen.

Dann wär der wenigstens immer voll.

Weiters wäre es sehr geil wenn zusammenhängede Lautsprecher auf den Tribünen Nord und Ost montiert werden würden. Wäre für die Stimmung sicher ein Genuß.

Dann wüssten auch bestimmt alle fans was gesungen wid. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Was ich auch sowas von blöd finde ist, dass der BW nie richtig gefüllt ist auser gegen die Bullen und beim DErby ...

mMn sollte man nur 2000 Abos verkaufen und den Rest im Vorverkauf verkaufen ... aber nur an Volljähirge!

weil 12 jährige etc. haben echt nichts auf dem BW zu suchen.

Dann wär der wenigstens immer voll.

Weiters wäre es sehr geil wenn zusammenhängede Lautsprecher auf den Tribünen Nord und Ost montiert werden würden. Wäre für die Stimmung sicher ein Genuß.

Dann wüssten auch bestimmt alle fans was gesungen wid. :yes:

Nur so aus Interesse Salzburger, wie oft warst du eigentlich schon auf dem BW? :ears:

Edit: Mikrofonanlage auf der Nord :love:

Da hat wer Ahnung.

bearbeitet von butthead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nur so aus Interesse Salzburger, wie oft warst du eigentlich schon auf dem BW? :ears:

Edit: Mikrofonanlage auf der Nord :love:

Da hat wer Ahnung.

bitte ignoriert's ihn und seine vorschläge doch. das ist ja komplett irr und wird wieder eine seitenlange diskussion auslösen die genau niemanden interessiert.

das hat ja schon fast was vom user "RAPID_FAN".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Was ich auch sowas von blöd finde ist, dass der BW nie richtig gefüllt ist auser gegen die Bullen und beim DErby ...

mMn sollte man nur 2000 Abos verkaufen und den Rest im Vorverkauf verkaufen ... aber nur an Volljähirge!

weil 12 jährige etc. haben echt nichts auf dem BW zu suchen.Dann wär der wenigstens immer voll.

Weiters wäre es sehr geil wenn zusammenhängede Lautsprecher auf den Tribünen Nord und Ost montiert werden würden. Wäre für die Stimmung sicher ein Genuß.

Dann wüssten auch bestimmt alle fans was gesungen wid. :yes:

muss ich dir eigentlich recht geben, stimmung wäre (sowohl bei uns als auch bei euch) sicher besser wenn das publikum im fansektor "älter" wäre.....weil viele junge (ca. 14) bringen außer nach 1 bier im kreis herumtanzen und mädels ordinär anzugraben, nicht viel zam.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hab mich mit PSG nicht wirklich intensiv befasst, hab daher keine Hintergrundinfos, war aber unlängst live im Stadion und aus dieser Perspektive konnte man keine Streitereien wahrnehmen --> esgab gemeinsame Wechselgesänge von einer Fantribüne zur anderen uswetc., von einer Feindschaft hätt ich nichts bemerkt "innerhalb" des Stadions, wie sie sich "außerhalb" vertragen war natürlich nicht zu sehen...).

naja kein wunder wenn du davon nichts mitbekommen hast. die TM93 haben sich bereits aufgelöst und somit wurde das prob. aus der welt geschafft. die probleme mit den supras waren und sind bei weitem nicht so intensiv wie mit dem TM.

dass es bei heimspielen zu keinen problemen mit den BB kam ist auch klar wenn jeder seine eigene tribüne hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ja, toll, eine Lilane und zwei Mädchen die nich einmal alt genug sind, allein ins Stadion zu gehen - solche Leute braucht der Block West...

Genauso sinnlos wie gewisse 30plus die auf die West gehen, am Rand stehen, blöd schauen um sich nach dem Match über die schlechte Stimmung auszulassen, von wegen auf da Pfoawiesn woa des no wos aundas...

Obwohl sie selbst nie dort waren, und wenn mitn Papa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ja und? jeder der rapid im herzen trägt, hat das recht auf der west zu stehen. völlig wurscht ob 14 oder 60. natürlich wäre es wunderschön wenn jeder 100% gibt und die mannschaft lautstark unterstützt, aber man kann niemanden dazu zwingen. natürlich ist auch die frage berechtigt, wieso derjenige auf der fantribüne steht, aber man kann niemanden das recht absprechen dort zu stehen, denn oft sind diese > 40jährigen, diejenigen die IMMER auf der west standen, in guten wie in schlechten zeiten. und wenn sie in dem alter noch auf der west stehen wollen, dann sollen sie. wenn's ihnen nicht mehr daugt, weichen sie eh auf nord/süd aus...

übrigens: frohes weihnachtsfest an alle rapidler! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ja und? jeder der rapid im herzen trägt, hat das recht auf der west zu stehen.

und 10€ in das phrasenschwein... jeder der auf der west steht weiß, dass das nicht immer der fall ist. allein wenn sa sie irgendwelche typen wegen einem belanglosen scheiß in die haare kriegen (so wie zuletzt gegen den lask, 2.hz, höhe reche cornerfahne).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich steh selbst seit ein paar jahren auf der west und wünsche mir natürlich nichts mehr, als dass jeder vollgas gibt und die mannschaft lautstark unterstützt. aber man kann niemandem das recht absprechen auf der west zu stehen nur weil er nicht mitklatscht, keine fanklub-sachen anhat oder zuwenig mentalitá hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten