Space Janitor

Members
  • Gesamte Inhalte

    15.585
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Anti Bauernmafia
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

10.419 Profilaufrufe

Space Janitor's Achievements

  1. Space Janitor

    Austria 0:1 (0:0) Rapid

    Nicht nur das, sondern hat die Austria offenbar plötzlich ihre ersten etwa 40 Jahre in irgendeiner unwichtigen Kasperlliga gespielt scheints, komischerweise zählen die Meistertitel von damals aber trotzdem. Nur für sie allerdings, nicht für Rapid. Und zum Derby nochmal: Auch beim 2. Anschauen jetzt immer noch absolut unbeeindruckt von der ach-so-tollen 1.Hz.
  2. Space Janitor

    Austria 0:1 (0:0) Rapid

    Jetzt nochmal in TW1 zum Genießen btw.
  3. Space Janitor

    Austria 0:1 (0:0) Rapid

    Na ich schau mir an wenn ich in euren Channel geh und den Trainer permanent "Gacksi Daxi" nenn or irgendsowas, na das wär ein Theater. Natürlich ist es recht harmlos, aber respektvoll ist es nicht.
  4. Space Janitor

    Austria 0:1 (0:0) Rapid

    Vielleicht das ununterbrochene Beschimpfen von Rapid-Spielern und Funktionären?
  5. Space Janitor

    Austria 0:1 (0:0) Rapid

    Auch ich hab dich nicht beschimpft.
  6. Ein für mich wirklich unbegreifliches Detail aus der Matchstatistik: Barcelona hat in dem Spiel sage und schreibe 636 (!!) Pässe komplettiert, das ist auf 90 Minuten gerechnet ein gelungener Pass alle 8 1/2 Sekunden - in Echtzeit; inklusive Spielunterbrechungen und der Zeit wo der Gegner den Ball hatte und Xavi alleine mit 114 von 117 Pässen an den Mann. Was soll man da noch sagen?...
  7. Space Janitor

    Austria 0:1 (0:0) Rapid

    Du bist der einzige der hier mit Schimpfwörtern herumschmeißt, gerade schon wieder mit "kronenzeitungspeda". Wo bin ich ausfällig geworden?
  8. Space Janitor

    Austria 0:1 (0:0) Rapid

    Was? Willst du bestreiten dass die Austria letztes Jahr ein riesn Schwein hatte mit den ganzen 1:0 Siegen? Willst du bestreiten dass ein ganze Reihe von Usern (ich würde sagen die überwältigende Mehrheit) Rapid eine Krise angedichtet und der Austria den Meistertitel zutraut(e)? Willst du die Beichlerei über die Niederlage am Sonntag leugnen? Völlig absurd was du da von dir gibst. Nach wie vor nichts außer hättiwarikunnti.
  9. Space Janitor

    Austria 0:1 (0:0) Rapid

    Was genau stimmt daran nicht?
  10. Space Janitor

    Austria 0:1 (0:0) Rapid

    Aber du bist objektiv? Rapid hat heuer auch schon eine Reihe wirklich ausgezeichneter Spiele geliefert, zB Salzburg, Sturm daheim, Aston Villa auswärts; danach ist es eine Zeit lang aus diversen Gründen teilweise schlecht gelaufen, und trotzdem steht die so lächerlich hochgejubelte Austria um nix besser da. Das sollte euch zu denken geben. Und gut möglich dass Rapid sogar vor der Austria überwintert; muss nicht sein, aber die Chance dazu ist mindestens 50/50 mMn. Nachdem wir angeblich einen katastrophalen Krisenherbst gespielt haben. So ein Blödsinn. Ihr habts ja überhaupt keinen Bezug zur Realität mehr am Verteilerkreis. Das ist wahrscheinlich nach dme 27. Brunzsieg letztes Jahr verloren gegangen. Aber das Glück ist halt ein Vogerl, und wenns davon zwitschert dann ist eure einzige Erklärung eine geheimnisvolle Verschwörung des Wettergottes mit der Schiedsrichtermafia. Viel Glück damit.
  11. Space Janitor

    Austria 0:1 (0:0) Rapid

    Rede dir das halt ein wenns dir dann besser geht.
  12. Space Janitor

    Austria 0:1 (0:0) Rapid

    Nein, das ist eben nicht wurscht, du übersieht komplett den eigentlichen Punkt meines Kommentars; nämlich dass die Überlegenheit der Austria auch in Hz1 nicht so groß gewesen sein kann wenn sie sich in der Gesamt-Statistik so überhaupt nicht ausdrückt. Und das führt auch wieder zurück dazu dass Ball hin-und-her schieben ohne Ziel eben keine Spiele gewinnt.
  13. Space Janitor

    Austria 0:1 (0:0) Rapid

    Ja schon, aber wenn die Austria doch so unbeschreiblich dominant war, müsste sich das ja in der Gesamtstatistik widerspiegeln. Es sei denn in der 2. Hälfte war die andere Mannschaft ebenso dominant wie in der 1. die andere...
  14. UNd die verdiente Rote gibts auch noch, passt.
  15. Jetzt könnt der Schiri aber wirklich mal ein paar von denen rausschmeissen.