Schönaugürtel Mario

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.178
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schönaugürtel Mario

  • Rang
    Sitzplatzschwein

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Deswegen ist dieses Vorgehen ja fragwürdig. Was soll das für ein Zahlschein sein? Und wieso kommt eine Mahnung vom Inkassobüro?
  2. Das ist sowieso merkwürdig, da man bei Besitzstörung eigentlich einen Brief vom Anwalt bekommt und keinen Strafzettel. Du zahlst dann die entstandenen Kosten (Spaßpreis vom Anwalt) und unterschreibst die zukünftige Unterlassung oder es kommt zur Verhandlung.
  3. Die Vorwürfe der Rapidler haben eine dezent schiefe Optik. Liefern selbst die grindigsten Aktionen in ganz Österreich und wollen dann die Moralapostel spielen. Man könnte ja mal einen Anfang machen und die offensichtlichen Trottel Partien wie Wiener Schlägerknaben , Alte Garde 3. Halbzeit oder Ottakring Multikriminell aus dem Stadion werfen.
  4. Wattens ist auch nicht schlecht unterwegs.
  5. Wenn Rapid verliert gewinnen wir!
  6. Jawoll, von jetzt an wird die Realität geleugnet. Der Lask wird sicher alle wegschießen, weil sie es unbedingt wollen. Das reicht ja schließlich um die Cl zu gewinnen. Fussballerische Fähigkeiten und Taktik werden überbewertet.
  7. Was für eine infame Unterstellung wo wir doch Freunde aus Pisa haben.
  8. Das schöne ist, dass ihre große Klappe schon wieder in keinem Verhältnis zu ihrem Halbprofiverein steht. Da kann es nicht mehr lange dauern bis sie krachen wie eine italienische Autobahnbrücke.
  9. Der Pariasek ist ein harmloser Kasperl, der meint sowas ja ned böse. Ist ja auch ned so als wäre Dorf eine Beleidigung. Und Stadt hin, Dorf her, 25 000 Einwohner ist winzig. Da darf man ein Derby schon als etwas besonderes wahrnehmen. Letztlich wertet es die Erfolge des WAC auf, dass man eben nicht den Background hat wie z.b. in Wien, wo die öffentliche Hand und die Staatsunternehmen alles finanzieren. Den "Dorf- Charakter" sollte man eher feiern als einen auf Metropole zu machen.
  10. Du sagst er hätte tatsächlich einen super deal eingefädelt und ist nur an den unglücklichen Umständen wie einer Elfmeter Entscheidung in Amsterdam gescheitert. Ich sage, er wusste es lange vor allen anderen und hat die Leute eiskalt verarscht.
  11. Ich wollte darauf hinaus dass der Roth einen Scheiss verzapft hat um Zeit zu gewinnen, aber scheinbar huldigt man ihm immer noch.
  12. Du bist grad auf dem Weg dich lächerlich zu machen. Die IMG war sogar einer der größten Gläubiger im Konkurs. Glaubst, der Seebacher hat sich den Vertrag net geholt? Der Gak hat bei der IMG sogar noch Schulden gehabt ohne je einen Euro zu sehen? Interessanter Deal!
  13. Nicht die IMG. Roth hätte mit einem simplen kredit alles abwenden können, wenn 5 mio pro jahr gekommen wären. Statt dessen wurde die fiktive IMG Kohle verwendet um das eingereichte Budget zu schönen und an sticher zu übergeben. Niemals hätte jemand so einen spaßbetrag für die vermarktungsrechte bezahlt. Den vertrag will ich sehen! Als ob die 50 mio garantieren ohne die finanzen zu checken. Nicht umsonst sagt sticher er fühlt sich betrogen.
  14. Was isn das für eine argumentation? Hast du das Spiel gesehen? Sind Siege mit Elfern seit neuestem weniger wert?
  15. PSV hat einen scheiss geschwächelt. Basel hatte richtig Glück und gegen Haugesund haben sie souverän den auswärtssieg eingefahren.