Schönaugürtel Mario

Members
  • Gesamte Inhalte

    15.124
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Sitzplatzschwein
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Schönaugürtel Mario's Achievements

  1. ich war letztes Jahr sehr positiv davon überrascht, dass es keinerlei Probleme zwischen den Fanlagern gegeben hat. War eigentlich alles sehr ok auf der Längs.
  2. Eine mögliche Erklärung. er macht halt keine brutalen Fouls und von Schwalben kann man auch nicht reden. Ja behandelt wird er oft, aber dass das gleich so triggert ?
  3. Da Kartnig hat den mal regulär für Heimfans geöffnet im Meisterschaftsfinale, weil die Innsbrucker nur mit 150 Leuten angereist sind. Das war damals kurios. In den Unteren reihen im Sektor 8 die Ultras von Wacker und oben ein blauer Puntigamer Mob ( gab da so blaue Fanartikel zum Matchbesuch) der den Titel gefeiert hat. Wäre in der Tat fast eskaliert.
  4. Ja gut, den Igor Pamic haben wir auch gehasst, weil er gegen uns getroffen hat und einfach gut war. So ist das halt. An Stankovic ist rein objektiv garnichts unsympathisch.
  5. Schade, dass du die Spiele nicht genießen kannst. bei mir prickelts öfter als nur im Derby. Was genau meinst du mit Traditionsanmaßung?
  6. Danke dass ihr eure beste Leistung fürs Cup Finale aufgespart habt und wir noch ein bisschen vom großen Wurf gegegn die Bullenschweine träumen dürfen. Rapid gegen Sturm ist einfach der "el classico" der österreichischen Liga und immer ein Highlight. Alleine schon wegen der Fans und der Stimmung die sich auch auf Spieler und Betreuer überträgt. Auch Rapid wird wieder erfolgreich sein und das wird umso schöner, je länger die Leidenszeit dauert. Sportliche Grüße und viel Spaß beim Finale!
  7. Mit 1909% Momentum bitte irgendwie das Meisterwerk vollenden.
  8. mehr stabilität gegen den Ball und kiteishvili schonen.
  9. Ist jetzt Scherpen oder Jaros besser? Gute Wechsel! Johnston und Geyr kann er auch noch bringen.
  10. Am Sonntag bitte nochmal den Petersdom aufsuchen.
  11. Jatta und Camara haben sicher schwer Lust vorne nochmal umzurühren.
  12. Vollgas Schwoaze. Des war erst die halbe Partie
  13. Das war richtig stark im Abschluss von uns. Alle 3 Tore musst erst mal so machen.