Schönaugürtel Mario

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.941
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schönaugürtel Mario

  • Rang
    Sitzplatzschwein

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Irgendwas müssen dem Kreissl ja erzählen. Heisst so viel wie: "Wenn nix besseres mehr kommt, dann unterschreib ich"
  2. Und wenn er Meister wird dann wars Glück und die Konkurrenz so schwach
  3. Wenn österreicher englisch reden klingt das meistens lustig und eine diesbezügliche schweigepflicht aus politischer korrektheit heraus, würde den umstand nicht ändern.
  4. Möge er unsere Erwartungen übertreffen. Von der Spielanlage her dürfte es kompakte defensive werden und bei ballbesitz so schnell wie möglich vors tor.
  5. An mir scheiterts nicht. Ich hab meine Dauerkarten schon. Ich weiß nicht ob wir Unsummen rausschießen sollten damit ein 0:2 gegen Larnaca vor 7600 zuschauern sich nicht so peinlich liest, weil das Stadion nur 16000 Plätze hat.
  6. Wir brauchen kein 25000er Stadion
  7. Selbst wenn sie einmal in 10 Jahren 200 Zuschauer mehr haben als wir, ändert das nix daran dass die Kulisse dort peinlich ist. Keine Ahnung warum sie sich daran so gerne aufgegeilt hätten.
  8. Wenns um Foda geht, kannst mit vielen einfach ned normal diskutieren.
  9. Gegen uns wars leider Not gegen Elend. Hab da nicht viel gesehen worauf man aufbauen kann.
  10. Den für die defensive zuständigen co trainer von thorsten fink? DER soll joga bonito bringen? Da wirds lustig im forum im herbst.
  11. Heast Günther, wous sui des, dass du dein Rücktritt anbietest? Hol gscheiter a paar guade Leit zusätzlich ins Boot.
  12. Wenn Grozurek jemand zeigt was ein Sprint ist und in welchem Tempo man heutzutage international fussball spielt, dann hätte er es drauf. So ist das leider zu wenig.
  13. Alles Gute für die Zukunft Roman ! Es ist dir immerhin gelungen in stürmischen Zeiten halbwegs den Kurs zu halten.
  14. Die Letztentscheidung liegt sowieso immer beim Spieler. Wenn der sagt, er will nichts riskieren, dann wird er getauscht. Lackner wollte spielen.
  15. Das ist wirklich armselig. In Überzahl einen jungen Burschen zu überfallen ist hochgradig peinlich. Sollen sich irgendwo im Wald mit gleichgesinnten Wienern treffen und gut ist. Bei mir auf der Längs waren wie immer einige mit Rapid Utensilien und es gab zum Glück überhaupt keine Probleme.