Schönaugürtel Mario

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.538
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schönaugürtel Mario

  • Rang
    Sitzplatzschwein

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Das klingt jetzt irgendwie beunruhigend
  2. Nur her mit ihm. Aber gleich mit einem ordentlichen Vertrag ausstatten, falls es etwas dauert bis er zu treffen beginnt.
  3. Genau das ist mein Punkt.
  4. Wieso wohl Spieler wie Kampl und Mane im Ausland was reißen und unsere Klems und Rauters nicht Du schießt aber am Thema vorbei. Ich sage nur dass die Konkurrenz für einen wie Vallci bei euch zu groß ist, und anderswo nicht.
  5. Die gute Arbeit wird sein Problem werden. Glaubst du echt, dass z.b. Augsburg auch nur annähernd so viel Talente im Pool der erweiterten KM hat wie ihr?
  6. So extrem wie bei euch ist es bei einem Durchschnittsklub in der deutschen Bundesliga mMn bei weitem nicht. Ihr habt viel mehr Dichte bei den Jungen Spielern. Da wird sich alles angeschaut, einmal kräftig umgerührt und nur wer richtig gut ist und anständig mitzieht kann sich dann durchsetzen.
  7. Ich glaube dass für den afrikanischen Nachwuchsspieler des Jahres (daka) usw... Salzburg natürlich das bessere Sprungbrett ist. Für Kicker die kein Mega Talent gepaart mit dem absoluten Willen und Einsatz (auch im Training) haben, kann Salzburg schnell schief gehen und ein anderer Verein wäre das bessere Sprungbrett. Ein Kainz wäre z.b. in Salzburg versumpert.
  8. Ja, das stimmt, aber das sind die EC Starter von Österreich ja auch. Da könnte er halt spielen und was zeigen. In Salzburg wird er etzt nicht oft spielen.
  9. Im Endeffekt hat er auf seiner Position nur Ulmer vor sich, und der ist bereits 33. Rose wird ihm daher wohl sicher das eine oder andere Spiel in der Meisterschaft geben, damit Ulmer regenerieren kann. Jünger und besser wird Ulmer außerdem auch nicht werden. Insofern hat der Bertl es schon eine gewisse Perspektive, wenn er im Training überzeugt und sich weiter entwickelt. Im Endeffekt kaufen die sofort einen neuen im Sommer wenn er nicht zu 100 Prozent die Ansprüche von RB erfüllt.
  10. Könnte man, aber lieber lassen die Buben ihren Vertrag für ungültig erklären und gehen in die zweite Liga zu RBL. (Schmid)
  11. Die Kids von heute haben sowieso keine Werte mehr. Wenn Red Bull mit Fame und Moolah winkt, dann sitzen die schon im Zug.
  12. Das ist völliger Unfug. Kreissl sagt, er versucht seit Monaten den Spieler zu bekommen und Vallci hat natürlich das wesentlich bessere RB Angebot angenommen. Da ist nix zu machen. RB wird sich gegen uns immer durchsetzen wenn sie einen Spieler wollen. Sogar wenn er bei uns unter Vertrag steht.
  13. Und im selben Atemzug beschweren, dass wir Red Bull nicht einfach die Spieler wegschnappen indem wir mehr bieten....
  14. 2:2 gegen Steyr im Testspiel. Interessant sind die Formation und die eingesetzten Spieler. Wer sind Ferk, Trummer und Zettl SK Sturm 1. Halbzeit (4-1-4-1): Siebenhandl; Obermair, Ferk, Spendlhofer, Schrammel; T. Koch; Huspek, Lovric, Kiteishvili, Lema, Hosiner SK Sturm 2. Halbzeit (4-1-4-1): Schützenauer; F. Koch, Avlonits, Maresic, Trummer; Ljubic; W. Amoah, Zettl, Fadinger, Jantscher; Eze
  15. Günta huach zua. Wir brauchn an beidbeinigen Flügl der gscheit durch geht.