Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Schönaugürtel Mario

Members
  • Content Count

    6,015
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About Schönaugürtel Mario

  • Rank
    Sitzplatzschwein

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Weil irgendwer was von Wydra geschrieben hat und wenns der Dominik wird, dann lass ich die Saison heuer aus. Das wär ja die Antithese zur PK
  2. Ja, wäre schlimm sich an dem zu orientieren was funktioniert. Man kann zum LASK stehen wie man will, aber der Werner macht einen super Job.
  3. Weils eh so großartig ist, dass wir einen Umbruch ohne Umbrecher machen. Wir haben ja schließlich sportlicher Kompetenz.ohne Ende im Vorstand.
  4. Der Lask braucht 2 Tage um einen neuen Trainer zu präsentieren. Warum? Weil sie im Hintergrund immer in Kontakt gestanden sind. So stell ich mir das vor!
  5. ja, ist der Wunschspieler von Andi Herzog. Wurde im San Pietro gesichtet.
  6. Ich glaub der Franco wird easy das beste österreichische Ergebnis bei einer EM erreichen. Dafür reicht ja auch Platz 2 in der Gruppe.
  7. Wenn Jauk sagt dass Titel mit erfahrenen Mannschaften geholt werden, dann ist das mMn die falsche Sichtweise. Es ist nicht entscheidend dass die Spieler alt sind, sondern dass talentierte Fussballer über einen längeren Zeitraum zusammen gespielt haben. Insofern wäre der beschriebene Weg das richtige, jetzt müssens es halt auch umsetzen.
  8. ja, da hab ich schlampig formuliert, aber wie stehst du zum Inhalt der Aussage? Ich denke schon dass es für den Verbleib der Spieler mit Angeboten einen großen Unterschied machen wird, oder nicht?
  9. Die sind ungesetzt in der Quali - ich denke der Unterschied zu einer fixen Gruppenphase mit Millionenprämien für die Spieler ist offensichtlich.
  10. Bin gespannt ob und wieviele Spieler den Lask verlassen wegen dem verpassten EC. Ohne Werner kanns dort schnell ungemütlich werden.
  11. Hinter Tetteh, klauss und Goiginger waren sie. Und Frieser hat schon Einsätze bei den Juniors. Es is halt schnell gegangen und durch die Abgänge sind sie jetzt Stamm. Jefenfalls wurden sie als Perspektivspieler geholt. Es geht ja auch nur um die Grundidee, immer ausreichend Spieler im Talon zu haben und diese in der 2. Mannschaft auf unsere Spielidee vorzubereiten. Da müssten wir uns mal breit aufstellen.
  12. @manu Ich hoffe dass wir erfolgreich sind, einige abgeben müssen, und dementsprechend welche nachrücken. 5-6 Spieler verlassen uns eh jede Saison. Wenn wir nicht ordentlich Geld in die Hand nehmen und viele 16-19 Jährige mit Potential holen, dann wird das natürlich nix. Das Geld dafür muss von den bisherigen KM Verpflichtungen umverteilt werden. Der Lask hat dadurch z.b.Balic Frieser und Sabitzer in der Pipeline. Davon können wir nur träumen.
  13. Ganz ehrlich: Ich scheiss auf Die 15. Kooperation mit dem KSV. Die Worthülse nützt sich ab.
  14. Alter, wir müssen 30 Spieler im Kader unserer 2. liga Amateure haben, wo dann jede Saison 5-6 aufrücken. Sonst ist das wieder nur irgendwas. Neuverpflichtungen für dort, ned für die KM, aber da müsste man halt das Potential eines Jungen korrekt bewerten können.
×
×
  • Create New...