Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Schönaugürtel Mario

Members
  • Content Count

    5,495
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About Schönaugürtel Mario

  • Rank
    Sitzplatzschwein

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Länger als Gludovatz hat er durchgehalten. Für mich ein Signal dass wir in diesem Bereich einfach breiter aufgestellt gehören.
  2. Kann mich noch gut erinnern wie die Rapid fans mir erklärt haben, dass Badji und der Japse in Wahrheit ganz super toll sind und meine Transferkritik völlig unangebracht. Da muss man dann halt schmunzeln. und im Gegensatz zu St. Pölten oder anderen Wurscht Klubs, gibts zu euch halt eine emotionale Rivalität. Kein Grund gleich auf die Tränendrüse zu drücken. Wenn wir was verbocken sorgt das umgekehrt ja auch für Gelächter.
  3. Wenn dein Vermieter ein schwindliger Schildbürger und Lügenbaron ist, dann willst eh besser nix mehr mit dem zu tun haben. Der kann dann sein olympisches Langlaufen in Liebenau veranstalten.
  4. Wenns wahr ist gibts knast und nix mehr ball spielen für millionen. Ist halt eher unwahrscheinlich dass er es not hat vor mehreren anderen personen zu vergewaltigen um an sex zu kommen. Wäre auch völlig debil. Wahrscheinlicher ist für mich dass da jemand ficki ficki mit großen hoffnungen angeboten hat, die nicht erfüllt wurden. Nachdem es aber eh einige zeugen gibt, werden die ermittlungen schon resultate liefern.
  5. Mal schauen. Bei Neymar wars eine glatte Lüge und ziemliche Sauerei.
  6. Alaba spielt recht solide als LV. Ansonsten muss man wohl auf einen Legionär zurück greifen.
  7. Dafür spielens noch eine EL partie gegen irgendwelche kaskepf. Ist zwar ned das gleiche wie ein cup schlager gegen Sturm, aber als Trostpreis ganz ok.
  8. Ja schon, es wäre halt mMn besser das Geld in dem Alter noch außen vor zu lassen, und sich auf die persönliche Entwicklung zu konzentrieren. Wenn ihn Maestro in gewissen Bereich noch nicht gut genug findet, ist das eigentlich eine gute Gelegenheit sich konkret zu verbessern anstatt davon zu laufen bzw. irgendwo einen Tausender im Monat mehr abzustauben.
  9. Schon klar, nur was ist das jetzt für ein Argument. Das ist nicht der Grund warum er Liefering Bayern und Barca vorzieht. So gut ist der Verdienst dort nicht.
  10. Eben nicht. Bei Bayern oder Barca bekommt er schon nochmal deutlich mehr, aber bei Salzburg ist die Ausbildung top. Das sollte jetzt kein Vergleich mit Salzburg sein, sondern ein Beispiel für ein Talent mit der richtigen Einstellung und Motivation.
  11. Es wird oben geschrieben dass er weg will weil der Trainer ihn übersieht und er weiter oben fix spielen will. Ich sage wenn er gut ist, spielt er. Wenn er gut werden will gibt er gas. Adeyemi ist halt auch das größte Sturm Talent der Deutschen und hat trotzdem kein Problem damit sich in Liefering zu entwickeln bis er bereit für Einsätze ist. Sein Marktwert ist höher als unsere halbe KM zusammen. Es gab ein 15 mio Angebot von Barcelona. Der könnte sonstwo einen Vertrag unterschreiben, konzentriert sich aber auf seine Entwicklung.
  12. Zur angeblichen Einstellung von Koch: Ein Adeyemi stellt sich brav in Liefering an und arbeitet dort hart an sich. 15 mio Angebot von Barca hin oder her. Das sollten sich unsere Jungs mal zu herzen nehmen und nicht nur von Stammplatzgarantie und dicken Karren mit 18 träumen. Das muss man schon auch sagen. Von nix kommt nix, und wenn einer abliefert wird er im heutigen Fussballgeschäft garantiert nicht übersehen. Frei nach Balotelli: Wer den Arsch immer nur in Nutella halten will, wird nicht weit kommen.
  13. Mehr als wenn beide Vereine im selben Stadion spielen?
  14. Ich denke nicht dass er da so begeistert wäre, hab aber auch nirgends davon geschrieben. Die Details sind zwar Verhandlungssache und abhängig von Dingen die wir als Außenstehende nicht wissen, aber ich könnte mir zum Beispiel vorstellen ihn 1 Jahr auszuleihen und mit Siebenhandel 2 Jahre zu verlängern. Wenn Giuliani auf höherem Niveau überzeugt, kann man weiter schauen und der Konkurrenzkampf mit Jörg ist eröffnet. Einen sehr guten Goalie einfach raus werfen und auf das Potential eines jungen zu hoffen wäre schon ein bisschen verantwortungslos. Insofern braucht es eine Kompromiss Lösung als Übergang..
  15. Also obs bei uns keine Wechsel und erfahrene Backups gäbe Irgendwie überhaupt Themenverfehlung wenn du mich zitierst. Ich hab geschrieben dass ich für eine Leihe wäre, weil eben Siebenhandel ziemlich souverän ist. Als Nachfolger könnte ich mir Giuliani aber gut vorstellen, nur wird das nicht funktionieren wenn er bis 25 nur Regionalliga spielt. Stankovic, Schlager , Strebinger ect.. hat man in seinem Alter die Chance gegeben und die haben sie genützt. Bei Giuliani sollte man sich eben auch was überlegen wie man ihn an unsere KM heran führt.
×
×
  • Create New...