Jump to content

Schönaugürtel Mario

Members
  • Posts

    11,010
  • Joined

  • Last visited

About Schönaugürtel Mario

Retained

  • Member Title
    Sitzplatzschwein

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Schönaugürtel Mario's Achievements

ASB-Legende

ASB-Legende (38/41)

6.9k

Reputation

  1. Eh aber wenn ich damit beweisen will dass jemand nix kann, dann schau ich wenigstens vorher nach ob nicht das gegenteil der fall ist.
  2. Wenn man die Xg Werte zusammen zählt kommt da wesentlich mehr als 5 raus. Das "Argument" geht ziemlich nach hinten los. Die 7 Spiele auf abseits.at ergeben schon 5,4 und da fehlt z.b. die Niederlage gegen den Lask.
  3. Ich hab da schon ordentlich Zweifel an deiner Theorie, dass ein z.b. 34er Jähriger Siebenhandl nicht als 2er zu finanzieren wäre. Die 0 steht auch ziemlich oft bei nur 5 Gegentoren, dafür dass es nicht unser Anspruch sei.
  4. Wer nur das eine Spiel kennt und durch die Rotterdam Brille sieht, der kann eigentlich zu garkeinem anderen Schluss kommen. Kann uns nur recht sein. Hoffentlich treten die dementsprechend auf Wenn man nur das Spiel der Dänen gegen uns gesehen hat, glaubt man auch die können nicht viel
  5. Da jörgi wird irgendwann die NR 2 werden. Der Hierli ist eine Maschine und hilft der Mannschaft auch noch länger. Das ist eher Ilzers Problem, wenn/wann er anfängt andere von Beginn an aufzustellen. Affengruber? Lets agree to disagree. Dem trau ich schon noch einiges zu. Was ich sagen will: Wir können auf dem Transfermarkt zuschlagen um zusätzliche Optionen zu haben, ohne dass gleich irgendwer vom Andi abmontiert werden muss.
  6. 3 Teams in der ECL die in Topf 1 gelost werden, wäre der Jackpot. Dann greifst plötzlich England an in dem Jahr Das find ich schon recht spannend, dass sich in dem neuen Bewerb die hinteren Nationen ordentlich vor arbeiten können. So kommt hoffentlich mehr Dynamik und Abwechslung in den Internationalen Fussball
  7. Da verlieren einige echt den Boden unter den Füßen. Gegen einen Klub wie Lazio die bessere Mannschaft zu sein und zu Punkten ist eine riesen Leistung.
  8. quasi Ave Imperator statt HH. Edit: ich habs nur erwähnt, weil mMn nazi zu inflationär verwendet wird und in dem Fall garned gscheit greift und auch ned notwendig ist. Die haben ihre eigene 2000 Jahre alte Scheiss Tradition.
  9. Die Römer haben ihn erfunden. Hitler Gruß ist eigentlich die falsche Bezeichnung in dem Fall. Machts nicht besser, aber ändert ein bisschen die Art des Faschismus.
  10. Wäre genau die richtige Partie um Jantscher mal wieder spielen zu lassen. Bei Fuseini ist es glaub ich besser er kommt wieder von der Bank wenn wir führen und der Gegner müde ist. Da tut er sich leichter und kann Selbstvertrauen tanken. Ein Sieg wäre schön. Immer 100%. Jetzt kommen wir in einen Lauf. Sturm
  11. Danke, hab eh vor einiger Zeit geschrieben dass wir jetzt einfach wieder viel professioneller agieren und schon auch punkten können. Wieviel dann wirklich drin ist werden wir sehen. Ich wär mit dem 3. Platz schon sehr zufrieden.
  12. Wir können uns gern über andere Dinge normal austauschen, aber das ist doch für nix. Weder bringt es was die jeweiligen Spezialisten abzustreiten, noch alle Fans über einen Kamm zu scheren.
  13. Es ist wie es Ist, willst jetzt im eigenen Channel auch rum eiern? Die Fraktion ist hinlänglich bekannt und dokumentiert.
×
×
  • Create New...