Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Schönaugürtel Mario

Members
  • Content Count

    6,218
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About Schönaugürtel Mario

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sein Sohn wird im Februar 2 Jahre alt. Ich glaub schon dass er gerne ein halbwegs seriöses Umfeld hätte.
  2. Schlimmer als Skygo, was bei gefühlt der Hälfte der Nutzer nicht funktioniert?
  3. Naja, mit Kind und Kegel hätte er wahrscheinlich lieber seinen Vertrag in Graz erfüllt, als irgendwohin zu wechseln. Schon merkwürdig dass da nie eine Erklärung vom Verein gekommen ist.
  4. Ned wirklich, wir sind auf Platz 10 knapp hinter Holland und vor der Türkei und die Punkte sind nicht alle von Salzburg.
  5. Der ist vom Typ her ähnlich wie Szoboszlai, ein toller Spieler, aber dann doch noch nicht der beste.
  6. Schnell ist relativ , aber schneller als Balaj und Friese, nicht so schnell wie Daka.
  7. Ich sag ja nicht dass die jetzt Stammspieler sein müssen, aber wenn ich vorne keinen beweglichen Spieler mit Tempo hab, aber zumindest 2 im Kader sind, dann muss man die auch mal 10-20 Minuten bringen um sich anzuschauen ob sie was bewegen können. Sonst ist das der gleiche kurzfristige Käse wie jedes Jahr. Friese und Balaj sind sowieso im Sommer Geschichte. Unsinn, die bringen genau das mit. Beide sind schnelle Spieler, deswegen hab ich sie genannt. Eze hab ich weg gelassen.
  8. Mwepu und Krienzer muss man auf jeden Fall ausprobieren. Sonst stimmt das Gerede von einer Umbruchssaison, junge Spieler einbauen und Mannschaft finden einfach nicht.
  9. Aus stadionsicht wurde es perfekt eingehalten. Wollts schon fotografieren um solchen postings vorzubeugen. Sinnlose Stichelei, weil du kannst nix anderes gesehen haben. In meine Sektor konnte man jeden zweiten Sitz nichtmal runter klappen, also sowieso unmöglich.
  10. Aus Stadionsicht ganz gute Leistung. Der Einlass war allerdings a bisserl fürn Oasch.
  11. Griechenland ist auf Platz 18 in der 5 Jahreswertung, wir sind auf Platz 10, und unsere Kicker sind gut finanzierbar für die Vereine aus Griechenland. Ich denke der Österreichischen Fussball hat sich einen höheren Stellenwert erarbeitet und deswegen sehen sich mehr Vereine hier um.
  12. Der geht zwar ein bisschen in Richtung Radagast dem Braunen, aber ich les mit
  13. Nichts im ASB bringt uns weiter. Worums mir geht ist dass gerne mit Zweierlei Maß gemessen wird. Bei Ilzer ist es "Erwartungsmangement", bei Foda ist es "peinlich und dumm"
  14. Und bei Franco Foda erst Richtig ist es trotzdem. Rapid ist besser zur Zeit.
×
×
  • Create New...