Jump to content

Schönaugürtel Mario

Members
  • Content Count

    7,592
  • Joined

  • Last visited

About Schönaugürtel Mario

  • Rank
    Sitzplatzschwein

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Gibts Geld und eine Lizenz oder nicht? PS: Mein Beileid Austrianer
  2. Wir hätten ja auch einfach richtig viel Impfi einkaufen können, den Kurz überzeugen dass wir dann gut dastehen, weil die Leute es geil finden wenn die Pandemie vorbei ist. So zu tun als hätte Türkis angeordnet dass die Krise schlecht bewältigt werden muss ist seltsam. Die hätten von jeder guten Idee profitiert.
  3. Das ist aber auch nur ein Spin, der den unangenehmen Teil der Wahrheit auslässt. Als Gesundheitsminister wäre einfach viel mehr möglich gewesen. Von den Masken, über die Ampel, zur Impfung und den Lockdowns/Maßnahmen, Contact Tracing, ist nichts so gelaufen wie es hätte können und natürlich ist er dafür mitverantwortlich. Dass man sich als Mensch des öfffentlichen Lebens mit so einem Quatsch rumschlagen muss, ist zwar scheisse, aber bekannt. Da braucht man die richtige Persönlichkeit, dass man das wegstecken kann, sonst müssten ja laufend alle aufgeben. Der Kurz kriegt sicher genauso vi
  4. Deswegen hab ich nie Studium geschrieben. sondern Qualifikation. Der Sozialminister muss natürlich auch kein Sozialfall sein, aber als Minister wäre es gut wenn die Leute qualifiziert und der Situation gewachsen wären und das war Anschober offensichtlich nicht. Sein Rücktritt bedeutet im wesentlichen, dass er es auch so sieht, dieser Verantwortung nicht gewachsen zu sein. Dafür dass er die Konsequenzen gezogen hat respektier ich ihn.
  5. Ich hätte das selbstverständlich bei allen gerne. Bei Zadic hat man es auch geschafft jemand mit Persönlichkeit und Qualifikation zu liefern, der dann tatsächlich arbeitet. Leider eine Ausnahme in der Politik.
  6. Na dann , Danke Rudi, dass du heldenhaft gegen die Türkisen NaziKonsis an allen Schaltern der Macht (abgesehen vom unwichtigen Justiz und Gesundheitsministerium) gekämpft hast. Leider hat 0.0 rausgeschaut, aber mehr war nicht drin.
  7. Daraus eine Schwarz/Grün Diskussion zu machen ist Unsinnig. Die Unfähigkeit des einen wird nie die Unfähigkeit des anderen rechtfertigen. Das Argument Anschober kann das nicht und hat völlig versagt, soll nicht ziehen weil Kurz nur Matura hat und ebenso unqualifiziert ist? Interessante einstellung....
  8. Gilt für viele Politiker, aber selbst als Grünwähler muss man zugeben, dass Anschober sich A.) politisch nicht durchsetzen kann und keine Persönlichkeit ist, die gegen Türkis bestehen kann und er B.) Null Qualifikation hat und schon garkeine in irgendeiner Form von medizinischem Bereich und deswegen gnadenlos überfordert ist, was man im Ergebnis dann an jeder einzelnen Verordnung ablesen kann.
  9. Ein Würstchen ohne irgendwelche Qualifikation weniger in der Regierung. Schlechter kanns ned werden.
  10. Das letzte Spiel gegen Rapid war nicht so geil für uns, aber schön wärs.
  11. Schüttengruber wieder mal in Bestform heute. 2 reguläre Tore von Salzburg aberkannt und sonst auch ziemlich schlecht.
  12. Der Stöger dürfte seine Meinung vom Sommer nochmal überdacht haben. http://sportreport.biz/2020/07/15/christian-ilzer-trainer-austria-wien-ich-moechte-dem-tsv-hartberg-grossen-respekt-aussprechen/
  13. Gratulation auch an Ilzer, der Matchplan dürfte ziemlich gut gewesen sein. In der Halbzeit haben sie dann reagiert.
  14. Der eine Stürmer macht einen Doppelpack und der andere trifft 2mal Stange und hat 2 weitere male Pech. So kann mans auch sehen.
×
×
  • Create New...