Jump to content

Schönaugürtel Mario

Members
  • Content Count

    7,055
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About Schönaugürtel Mario

  • Rank
    Sitzplatzschwein

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Rapid hat uns mit Zweikampfstärke und Franco Foda Gedächtnisfussball die Schneid abgekauft. Ich hoffe daher dass die Burschen gegen Hartberg besonders aufgezuckert sind und wir wieder einen 3er einfahren.
  2. Hat uns immerhin in beiden Spielen eins eingeschenkt. Der ist schon unglaublich talentiert.
  3. Wenn wir ned deppad Zweikämpfe führen, dann passiert das auch nicht. Heut hamma einiges verbockt. Hinten vorne und in der Mitte.
  4. Wemma Pech haben, hat der Demir jetzt auch noch Spaß mit unserer Abwehr.
  5. Najo, nach dem unglücklichen Spielverlauf in HZ1 ist Rapid jetzt die bessere Mannschaft in Hz2 Hoch werma des nimma gwinnen.
  6. "sturm hatte fast mehr chancen als rapid" - Hans Krankl
  7. Der Strebinger mit mehr Paraden als im gesamten letzten Jahr und dann machen die uns 2 Tore aus dem nichts. Zum narrisch werden. Waren aber beide Tore auch eiskalt verwertet und schön gespielt.
  8. Ja, da ist er stark. Wir haben halt auch meistens wenig Zeit und keinen guten winkel.
  9. ja, trotzdem. Eine deppade Aktion kann spielentscheidend sein. Hamma letzte Woche gesehen.
  10. Alles drin. Wir müssen nur bei den Kontern und Standards aufpassen und dürfen dem Schiri keine Gelegenheit geben.
  11. Ja, weils anders kaum was zsamm bringen. Deswegen nervts mich ja doppelt
  12. Oida, die spielen mit Dobbelsechs und schiessen ein Eckballtor. Das darf keine Niederlage werden. Hauts irgendwas rein
×
×
  • Create New...