Schönaugürtel Mario

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.755
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schönaugürtel Mario

  • Rang
    Sitzplatzschwein

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Nein. Der Lask ist ja jetzt erst in einer vergleichbaren Situation. Wenn es euch weiterhin gelingt Spieler, Trainer und Niveau zu halten, dann kann man davor nur den Hut ziehen. Das wird aber eine Herkulesaufgabe.
  2. Also nochmal ganz deutlich extra für dich: Wir sind favorit. Das bedeutet dass wir gute Chancen haben es zu schaffen. Es bedeutet nicht, dass alles andere auszuschließen ist! Verstanden?
  3. Ja, und ohne Pyro und lebendiger Fankultur hast noch 3500 Zuschauer im Stadion, die trotzdem schlechter sehen als im Fernsehkastl.
  4. Pfui! Pyrotechnik ist ziemlich geil. Wozu geht man denn ins Stadion? Wegen dem drumherum und der Emotionen! Sehen tut man im Fernsehen besser.
  5. Tu mir nix andichten bitte. Ich wollte nur klar stellen, dass wir im Augenblick gegenüber diesen Teams zu favorisieren sind. Das sehen auch die Buchmacher so. Das wahrscheinlichste Szenario ist ein Zweikampf zwischen uns und der Austria um Platz 3.
  6. Der Wac ist seit 8 Spielen ohne Sieg und ST: Pölten ohne Kühbauer im freien Fall. Wir haben beide mit einem Sieg aus den letzten 4 Spielen überholt.
  7. Aufpassen! In Graz hat die KPÖ 20 Prozent!
  8. Was war los? Hab von der Längstribüne aus nix mitbekommen.
  9. Man muss auch sagen, dass der 7. im alten Modus eine Chance hätte weiter nach vorne zu kommen in der Rückrunde. Im neuen Modus fällt das weg. Mehr als 7. geht dann nicht. Dafür gibt es die direkten Duelle. Das macht schon Sinn.
  10. Deswegen sind ja jene, die sachlich diskutieren auch willkommen. Wenn User von uns dort deppad provozieren, ist es der gleiche Blödsinn. Sollte eigentlich ned so schwer zu verstehen sein, dass man sich in fremden Channels halt zsamm reisst. Freeze ist eine Ausnahme, der hat sich ein Gewohnheitsrecht ersessen. Der darf das.
  11. Nein, die haben ihr eigenes Forum. Diejenigen die wissen wie man sich in fremden Channels benimmt und sachlich diskutieren sind auch willkommen.
  12. Das ist ganz normal. Die Stadion SItuation, die Spiele gegen unsere Amateure, diverse Ausschreitungen ect... lösen nunmal eine Diskussion aus. Ob es dir gefällt oder nicht.
  13. Es ist schon auffallend dass sie sich 5-10 Jahre verstecken und nach einem tollen Spiel unser Forum fluten um zu provozieren. Mit ein paar Ausnahmen kann man natürlich normal diskutieren.
  14. Bekommt Ajax nicht noch 1 Bonuspunkt für das erreichen des 1/4 Finales oder ist der schon einberechnet?
  15. Schwachsinn. Das ist zumindest mal keine Straftat. Die Laskler im Gästesektor haben ja auch aus sicherer Entfernung "provoziert". Stimmung und Emotionen sind wichtig, aber irgendwo hört sichs auf.