Schönaugürtel Mario

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.345
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schönaugürtel Mario

  • Rang
    Sitzplatzschwein

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Mal schauen was die Spanier heute gegen Bosnien machen, aber Bosnien ist sicher nicht umsonst 9 Spiele ungeschlagen.
  2. Super Aktion!
  3. Davon ist wohl auszugehen
  4. Bin gegen Stangl. Das wäre dann der 3. LV im Kader hinter dem ein Fragezeichen steht. Das können wir uns nicht leisten. Ferreirra gehört ins Bootcamp nach Mattersburg und inzwischen muss Schrammel aushelfen. Der ist defensiv stabil genug.
  5. So ist es. Unsere Spieler sind Profis und wollens auch bleiben.
  6. Gegen die Spitzenklubs aus dem oberen Playoff, kein Wunder. Schau ma mal wieviele kommen, wenns gegen Rapid geht.
  7. Ohne Jugo im Angriff geht nix. Wir brauchen wenigstens einen Austrokroaten wie Alar.
  8. Nach so einer gschobenen Witzpartie haben wir halt andere Sorgen als deine Provokationen.
  9. Mit einer Schiri Leistung hatte das auch nix zu tun. Da hättest gleich jemand aus dem Auswärtssektor als Schiri nehmen können.
  10. Das ist schon sehr pseudolustig, nach so einem Spiel mit dem ausgelutschten Schmäh den Trainer zu provozieren.
  11. Schade dass man als Schiri einen Freibrief hat. Konsequenzen wirds wie immer keine geben. Das war auf Schüttengruber Niveau.
  12. Super gekämpft und ohne den grünen hampelmann gewinnen wir das auch.
  13. Zu recht
  14. Schiebung. Gleich nochmal gelb in der pause!
  15. Was war da Rapidesk und wieso sind wir was besseres als die?