Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Knows how to post...

beim letzten heimspiel hab ich mir überlegt ob es machbar wäre (von allen seiten), die megaphoneanlage der west auch auf der ost zu installieren. somit hätte die ost dann auch den bw-vorsänger und könnte mit der west das gleiche singen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass "die Ost" das überhaupt will. Die sollen ruhig ihr eigenes Ding machen.

ich auch nicht, nur deren ding geht "manchmal" unter. und durch die versch. gesänge erst recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

ich auch nicht, nur deren ding geht "manchmal" unter. und durch die versch. gesänge erst recht.

hat die ost was gegen den BW?

warum sollte man nicht so ein mikrofon installieren?

wär sowas von geil :)

im fernsehn ist das so schwul mit anzuhören wenn immer was anderes gesungen wird :hää?deppat?:

bin schon eher dafür das man das macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

einige sollten mal auf dem boden bleiben was den support des BW betrifft. sicherlich zählt der zu den besseren in europa und "aus dem eigenen stadion singen" würde uns wohl auch niemand so schnell...

allerdings gibts schon einige kurven die vor allem beim heimsupport mehr drauf haben. zB psg, dinamo zagreb, hajduk split oder einige türkische vereine...

trotzdem find ichs schon sehr geil was im hanappi immer so abgeht muss ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

hat die ost was gegen den BW?

warum sollte man nicht so ein mikrofon installieren?

wär sowas von geil :)

im fernsehn ist das so schwul mit anzuhören wenn immer was anderes gesungen wird :hää?deppat?:

fände das ziemlich unnötig, sind schließlich zwei verschiedene "Kurven"

und wenn dus schwul findest, schalt halt den ton ab... :winke:

oder geh ins stadion und hör auf deine lieblinge(nehm mal an das is der BW)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bitte könnte man diesen Sred nicht schließen ?

Zeitweise wünscht man sich, daß viele, die zu diesem Sred posten,.....ich schreibe das jetzt lieber nicht, was ich mir wünschen täte, aber konspirative Maßnahmen der unangenehmeren Natur wären durchaus korrekterweise angebracht.

Es ist Weihnachtszeit - warum muß man ständig zum Block West oder Block Ost irgendwelche Kommentare abgeben ?

Laßt die Subkulturen in Ruhe !!!! Laßt sie leben.

Und gez bitte olle scheissen - laßt diejenigen in Ruhe werken, wovon ein großteil der Allgemeinheit sich sonnen und "dabei sein" möchte um der Wichtigmacherei wegen. Gez scheissen....

Wäre es nicht gescheiter, wenn man sich einen vor dem Fernseher "oweschwatlt" oder so ähnlich ?

Wenigstens ist der Bildschirm mal zur Abwechslung gereinigt....

Den Sred zu lesen tut einem jeden eingefleischtem Fan schmerzesthaft weh......

Vor allen die letzten Postings san a Waunsinn.....Scheisse in Reinkultur.....wertlos.....

Bitte gez ins Puff oder so ähnlich oder erkundigt euch was Sache ist...owa ned über das Internet.....wer das nicht versteht soll zu Hause bleiben. (gilt übrigens für alle Vereine)

Man(n)/frau muß nicht immer einen Kommentar abgeben weil es gerade Mode ist oder so ähnlich.....das ist wertlos.....

Kümmert euch lieber um eure eigenen Sachen....

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Bitte könnte man diesen Sred nicht schließen ?

Zeitweise wünscht man sich, daß viele, die zu diesem Sred posten,.....ich schreibe das jetzt lieber nicht, was ich mir wünschen täte, aber konspirative Maßnahmen der unangenehmeren Natur wären durchaus korrekterweise angebracht.

Es ist Weihnachtszeit - warum muß man ständig zum Block West oder Block Ost irgendwelche Kommentare abgeben ?

Laßt die Subkulturen in Ruhe !!!! Laßt sie leben.

Und gez bitte olle scheissen - laßt diejenigen in Ruhe werken, wovon ein großteil der Allgemeinheit sich sonnen und "dabei sein" möchte um der Wichtigmacherei wegen. Gez scheissen....

Wäre es nicht gescheiter, wenn man sich einen vor dem Fernseher "oweschwatlt" oder so ähnlich ?

Wenigstens ist der Bildschirm mal zur Abwechslung gereinigt....

Den Sred zu lesen tut einem jeden eingefleischtem Fan schmerzesthaft weh......

Vor allen die letzten Postings san a Waunsinn.....Scheisse in Reinkultur.....wertlos.....

Bitte gez ins Puff oder so ähnlich oder erkundigt euch was Sache ist...owa ned über das Internet.....wer das nicht versteht soll zu Hause bleiben. (gilt übrigens für alle Vereine)

Man(n)/frau muß nicht immer einen Kommentar abgeben weil es gerade Mode ist oder so ähnlich.....das ist wertlos.....

Kümmert euch lieber um eure eigenen Sachen....

Hmmm, vielleicht wärs deinen Nerven zuträglicher, die nächste Zeit diesen Thread zu meiden, wenns dich so sehr aufregt. Desweiteren frag ich mich, wer du bist (oder glaubst zu sein), dass du dich in einem öffentlichen Fussballforum so dermassen aufpudelst, dass jemand über den Block West seinen Senf dazu gibt.

Es steht jedem frei, sich seine Meinung über unsere Parade Kurve zu bilden und diese hier kundzutun, ob er sich jetzt auskennt, ob er genug Mentalita besitzt oder ned, is vollkommen wurscht.

By the way: Da es hier um Rapid geht, sehe ich den Block West durchaus als meine "eigene Sache" an, als Bestandteil jenes Vereins, in dem ich Mitglied bin. Und des mit dem Scheissen gehn.... eh scho wissen.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

stimme k3nny da zu

ich bin der meinung das beide seiten ihr eigenes ding durchziehen wollen

und auch sollen!

ich hab alle 65? Seiten dieses freds durchgelesen und finde es extrem gut was die ost da zustande gebracht hat.

ich sehs auch so:

auf der west sind viele "älter" Menschen die irgendwann einmal nicht mehr da sien werden (Familie,Job, usw.) und dann können die "jüngeren" ostler/innen auf die west wechseln.

für mich ist die ost auch so was wie ein "übungsplatz" für die west

in diesem sinne

danke und greez barbie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

Hmmm, vielleicht wärs deinen Nerven zuträglicher, die nächste Zeit diesen Thread zu meiden, wenns dich so sehr aufregt. Desweiteren frag ich mich, wer du bist (oder glaubst zu sein), dass du dich in einem öffentlichen Fussballforum so dermassen aufpudelst, dass jemand über den Block West seinen Senf dazu gibt.

ganz unrecht hat er aber auch nicht.

die "diskussion" auf den letzten 2 seiten ist so dermaßen lächerlich, dass es kaum ärger geht. schwanzvergleiche mit fanblöcken von vereinen werden angestellt, obwohl viele hier im forum diejenigen vlt. einmal im fernsehen gesehen/gehört haben.

aja: bitte die mikrophonanlage von der west auch auf der ost installieren, damit man die gesänge im TV besser versteht :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir nicht vorstellen, dass "die West" das überhaupt will.

Weil schon einmal von PSG die Rede war.

Ich hoffe doch das es bei uns nicht so weit kommt das wir zwei "verfeindete" Kurven haben so wie das in Paris der Fall ist.

Bitte keinen "wer ist die bessere Kurve" Wettstreit zwischen "West" und "Ost"!

Wir alle im Stadion haben ja nur ein gemeinsamen Ziel, nämlich unseren Verein zu unterstützen und nicht gegeneinander zu Arbeiten.

Ich finde es sehr positiv was sich auf der Ost entwickelt bzw. wie sich die West weiterentwickelt hat.

Zu meiner Zeit standen dort nur die mittleren Reihen.

Aber wenn ich jetzt von einigen lese "die West will das nicht" und "die Ost kann sich jenes nicht vorstellen" wird mein grünes Herz ein bisschen wehmütig.

Und ich möchte doch hoffen das wir alle in erster Linie Rapidler sind und nicht Mitglied irgendeiner Tribüne.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aber wenn ich jetzt von einigen lese "die West will das nicht" und "die Ost kann sich das jenes nicht vorstellen" wird mein grünes Herz ein bisschen wehmütig.

keine sorge, das was hier geschrieben wird spiegelt mit sicherheit nicht die meinung einer ganzen tribüne.

ich glaub, dass keine der beiden tribünen etwas von dieser mmn schwachsinnigen idee (wer hatte die überhaupt?) halten würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Bitte keinen "wer ist die bessere Kurve" Wettstreit zwischen "West" und "Ost"!

Wir alle im Stadion haben ja nur ein gemeinsamen Ziel, nämlich unseren Verein zu unterstützen und nicht gegeneinander zu Arbeiten.

Eine "Feindschaft" wies in Paris passiert ist, ist natürlich nicht wünschenswert, aber in bisserl freundliche Konkurrenz wär nicht so schlecht glaub ich - sodass sich Block West und Ost (übrigens würde ich stark für die Einführung des Namens "Ostblock" eintreten ;) ) gegenseitig aufpushen, speziell weils bei den meisten Spielen eh keinen "Gegner" im Auswärtssektor gibt.

Und gemeinsam vs. gegeneinander: Natürlich steht für alle Rapid im Vordergrund, aber ein wenig Zugehörigkeitsgefühl zur Tribüne auf der man jahrelang alle 2 Wochen Rapid anschaut sehe ich als etwas natürliches an - das empfinden doch Nord-/und Südtribünen-Besucher in gewissem Ausmaß genauso, oder?

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten