Jump to content

Tixo

Members
  • Content Count

    990
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Tixo

  • Rank
    Tippse

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schreiberling

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Oberlaa

Recent Profile Visitors

6,366 profile views
  1. Alles Gute! Ist zwar ungewöhnlich, den 80er groß zu feiern, aber soll so sein.
  2. Du hockst dich also im Hanappi auf die, sagen wir mal, Nord, fröhnst deinen Jubelgesängen für dein Team und die Heimfans sollen gefälligst die Klappe halten während du in deren Stadion blöd herumsingst weil du ihnen sonst aufs Maul haust? Ja. Ja, das tönt logisch...
  3. Schenken kann er es sich trotzdem. Es gibt unzählige Vergleichsfloskeln die besser zu einem Fußballspiel passen als Schlacht/Krieg-Vergleiche. Was mich auch eher wundert: Bjelica spricht davon, dass unsere Mannschaft noch nicht so frisch ist, erst Mitte August soll es soweit sein. Warum das denn? Haben die anderen Teams ihre Frische aus dem Kühlregal (Nah&Frisch vielleicht) oder wo haben die Unsrigen ihre verloren? War unsere Vorbereitung kürzer als die der anderen? Während unsere ab Minute 60 einbrachen kamen die Salzburger erst so richtig in Schwung! Falsches Training / Vorbereitung?
  4. Der erste Absatz entspricht deinem Intellekt und muss daher nicht weiter analysiert (hör auf zu kichern...) werden. Zum 2. Absatz ist zu sagen: hausgemacht! Beim letzten Spiel vorige Saison waren genug Veilchen auf der Osttribüne, nachdem einige dann Schlägereien angezettelt haben war klar dass beim nächsten mal dort keine Auswärtsfans mehr Platz finden werden. Scheiß Vollpfosten!
  5. Was willst denn anders aufstellen? Wir spielen immer offensiv, aber gegen Salzburg sollen wir uns hinten reinstellen? Das tun eh alle anderen, das ist extrem unlustig zum anschaun. Ich bin weiter für Offensive. Besser werden - wir hatten heute ja guten Unterricht - und lernen.
  6. Ich sags einmal so: Ich glaub nicht, dass wir heute auch bei besserer Chancenauswertung ein Lichtlein gesehen hätten. Konzentration auf CL und alle anderen Gegner in der BL.
  7. Der Kampf der Liga-Supermächte (Sportwoche im RBS Pressespiegel)
  8. Ich gebs mal hier rein: Bjelica eröffnet das Feuer auf Salzburg (Krone im RBS-Pressespiegel): http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pressespiegel-detail.html?article_id=10103
  9. Tixo

    Bild des Tages

    http://www.salzburg.com/nachrichten/diverse/verrueckt/sn/artikel/vettel-faehrt-als-super-mario-bei-seifenkisten-rennen-mit-66921/
  10. Der Rapid-Channel wird ja auch nicht ins SPÖ-Forum verschoben.
  11. Angesichts dessen dass Salzburg auf Transfererlöse nicht wirklich angewiesen ist, glaub ich nicht dass sie ihn recht viel billiger hergeben würden.
  12. Aber gern doch: So ein Pfosten, ein ganz typischer österreichischer Nachwuchsspieler: Wieso soll ich mich anstrengen, woanders bin ich Stammspieler. Wirst es weit bringen, Dibon...
  13. Ein ganz schönes G´riss um den jungen Reyna in Peru am Flughafen, und Claudio Pizarro hat ihn auch noch verabschiedet: http://www.rpp.com.pe/2013-06-20-yordy-reyna-se-despidio-de-su-familia-y-partio-a-jugar-en-europa-noticia_606219.html
×
×
  • Create New...