Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Lesen, denken, schreiben, gö.

Aber ich bin so nett und zeig dir nochmal was Space Janitor geschrieben hat: Meine Interpretation davon ist, dass die UR zumindest ab sofort klar gegen Pacult eingestellt sind, und entsprechnd Stimmung gegen ihn machen (auch wenn während des Matches nicht davon zu bemerken war).

Sollte seine Interpretation stimmen (was ja nicht so abwegig ist), halte ich das für sehr dumm.

Was heißt "angeblicher Rapidler"? Pacult ist Rapid-TRAINER, genauso wie Hickersberger (weißt eh, der uns zum Meistertitel geführt hat, der, der eine violette Vergangenheit hat). Trainer und Spieler - egal welchen Schas sie irgendwann irgendwo gelassen haben - haben bei Rapid ihre volle Leistung abzurufen, der Rest interessiert mich nicht. Sollte das nicht deine Meinung sein, interessiert mich das noch weniger.

Ich werde sicher nicht daheim bleiben, nur weil ich nicht der Meinung von irgendeiner Fangruppe bin. Ich war im Stadion, da waren die UR Nichts und werde es auch sein, wenn es wieder so ist.

Da kommt mir doch glatt ein Grinser aus =)

Das hast Du sehr schön gesagt, net böse sein ihr sogenannten Ultras aber so ein Thema nun anzusprechen und vorallem einen Artikel auszugraben der 25 Jahre alt ist, ist einfach zu belächeln;

Warum hat man das nicht bei seinem Amtsantritt getan? Jetzt auf einmal?

Da wäre ein 'Jammerer' Transparent eindeutig sinnvoller gewesen!

Btw. glaube ich nicht das dies einem von der alten Garde eingefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Im Prinzip geht mir das Thema von beiden Seiten am allerwertesten vorbei, es war wohl auch nicht förderlich, dass Pacult kurz nach dem Match mit einigen mehr oder weniger hohen und alten Austrianern vor der Ost hin und hergewatschelt ist.

Von dem her wars mir klar, dass irgendwas kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Zwischen West u. Süd :)

IMG_1283.jpg

bin gestern erst gegen ende der 1.hz ins stadion gekommen und hab da nix mitgekriegt von irgendwelchen zetteln/flyern. kann mir wer ein quick-roundup geben damit ich wieder am aktuellen stand der dinge bin?

Es wurde folgender Zeitungsausschnitt vergrößert im Stadion aufgehängt. Nicht mehr und nicht weniger. Keine Zettel/Flyer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

finde ich auch lächerlich wegen so einen artikel jetzt einen aufstand zu machen.. war leider gestern nicht im stadion und nichts mitbekommen

sehe allerdings das PP auch am 28.10 geburtstag hat - wie ich :clap:

allerdings nicht 1959 geboren :p

€: was war denn gestern für eine "choreo" auf fots sieht man nichts

bearbeitet von AntiViola-Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Will darüber jetzt keinen eigenen thread aufmachen, deshalb halt hier herein.

Freund und ich haben gestern diskutiert .. auf einmal sind wir darauf gestoßen:

Wie ist des eigentlich mit den die ein Ost Abo besitzen bei einem Austria Heimspiel?

Kommen die dann einfach auf Nord/Süd? aba da sind ja auch leute die Abos besitzen.. und der Osttribünen fanblock will ja zusammen sitzen(stehen..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Will darüber jetzt keinen eigenen thread aufmachen, deshalb halt hier herein.

Freund und ich haben gestern diskutiert .. auf einmal sind wir darauf gestoßen:

Wie ist des eigentlich mit den die ein Ost Abo besitzen bei einem Austria Heimspiel?

Kommen die dann einfach auf Nord/Süd? aba da sind ja auch leute die Abos besitzen.. und der Osttribünen fanblock will ja zusammen sitzen(stehen..)

Bei den letzten Derbys waren die Ostabonnenten auf der Nord im unteren Rang neben der West.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

macht den pacult zwar ned grade sympathisch das mit dem "lieblingsverein", allerdings ist es mir relativ egal, solang er ordentliche arbeit macht.

bestes auswärtspublikum: wacker innsbruck

tztz da hätt er schon rapid nennen können ^^ aber ich weis ja ned wie's zu der zeit war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Dauergesang bekommt man of ja gar nicht mehr mit (Staubsauger). Ich zumindest. Laute Gesänge nach einer kurzen Pause aber umso deutlicher.

das ist nat. blödsinn. da dauergesänge sowieso nur von der west, und auch da nicht in allen blöcken durchgehend, bzw. in einigen fällen ost kommen fällt es sowieso auf wenn sich alle heiligen zeit mal nord und süd einschalten. also vom staubsauger phänomen kann hier keine rede sein.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Man sollte bedenken, dass dieser Zeitungsausschnitt noch vom Beginn seiner Ära war, das heißt also, dass er weder bei der Austria noch bei uns! ...und dass Der Wiener Sportklub damals sehr mit der Wiener Austria sympatisierte ist ja auch kein Geheimnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten