Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Gott

Sagt wer? :skull:

Ich sehe das nicht so! :smoke:

natürlich, allein die ganzen anti-rapid lieder auf der fht machen mich immer ganz traurig. :davinci:

bin auch der meinung, dass die sportklub-fans rapid um einiges weniger mögen als die austria. aber das soll jetzt hier nicht das thema sein.

ich hab am samstag auf jeden fall keine hetze gegen pacult mitbekommen. pacult's aussagen waren überhaupt kein thema, weder im go-west noch sonst irgendwo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

das ist nat. blödsinn. da dauergesänge sowieso nur von der west, und auch da nicht in allen blöcken durchgehend, bzw. in einigen fällen ost kommen fällt es sowieso auf wenn sich alle heiligen zeit mal nord und süd einschalten. also vom staubsauger phänomen kann hier keine rede sein.

Es reichen Dauergesänge von der West für ein Staubsaugerphänomen. Ist halt mein Eindruck. Aber vielleicht verstehe ich Dich auch nur falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dumm, dümmer, Ultras Rapid. :aaarrrggghhh:

Bissl mehr Unruhe können wir eh gebrauchen, läuft ja alles bestens. Wie blöd kann man eigentlich sein? Was interessiert mich, was irgendwer vor 25 Jahren oder so gesagt hat?

die reaktion ist kindisch und laecherlich, aber zumindest bin ich mit den ultras in der sache pacult mal einer meinung, auch ein interessantes gefuehl ...

im uebrigen gratuliere ich dem erzgruenen zu seinem posting vom 3. november. vor allem das problem der dauergesaenge bei schlechtem spielverlauf hat er sehr gut erkannt. die wuerde ich fast schon als vereinsschaedigendes verhalten bezeichnen.

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

es hört sich einfach mit der zeit wie das geräusch eines staubsaugers an wenn eine kurve einen gesang seehr lange singt.

Nur dass dieser Staubsauger immer lauter und leiser wird. Und gerade das gefällt mir auch an den Dauergesängen, anfangs laut, dann schlafts etwas ein, aber dann wirds wieder lauter. Auch bei guten Torchancen find ichs geil, zuerst eine kurze Unterbrechung für ein "Uhhhhhh" und dann gleich in doppelter Lautstärke weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die reaktion ist kindisch und laecherlich, aber zumindest bin ich mit den ultras in der sache pacult mal einer meinung, auch ein interessantes gefuehl ...

im uebrigen gratuliere ich dem erzgruenen zu seinem posting vom 3. november. vor allem das problem der dauergesaenge bei schlechtem spielverlauf hat er sehr gut erkannt. die wuerde ich fast schon als vereinsschaedigendes verhalten bezeichnen.

Irr, jetzt schaden die Dauergesänge dem Verein und sind anscheinend Mitschuld, wenn die Mannschaft gar nichts auf die Reihe bekommt..unpackbar :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Irr, jetzt schaden die Dauergesänge dem Verein und sind anscheinend Mitschuld, wenn die Mannschaft gar nichts auf die Reihe bekommt..unpackbar :lol:

Soweit würde ich nicht gehen. Das ist definitiv übertrieben. Aber wer will, versteht mich schon richtig.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten