stoascheisserkoal

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

stoascheisserkoal's Achievements

  1. stoascheisserkoal

    Fanszene Hütteldorf

    wurde der danach nochmal gesehen?
  2. stoascheisserkoal

    Fanszene Hütteldorf

    Wurde einige Minuten nachdem die Mannschaft gegangen ist gesungen, wurde aber eher aus der Masse initiiert als vom Vorsänger, glaub ich
  3. stoascheisserkoal

    Fanszene Hütteldorf

    Was sagts ihr zu den zwei Scheiben die vor Anpfiff und in der HZ über die Lautsprecher abgespielt wurden? Ich könnt mich nicht drann erinnern, dass wir sowas in dieser Form schonmal gehabt hätten. Habs aber zum einheizen richtig geil gefunden!
  4. stoascheisserkoal

    Fanszene Hütteldorf

    warum schlecht gealtert? hab ich was nicht mitgekriegt?
  5. stoascheisserkoal

    Fanszene Hütteldorf

    ja i was, schade eigentlich
  6. stoascheisserkoal

    Fanszene Hütteldorf

    Weiß jemand ob es am Sonntag in Graz einen Treffpunkt/ gemeinsamen Marsch gibt?
  7. stoascheisserkoal

    Fanszene Hütteldorf

    Weiß jemand worum es hier geht?