HMMyers

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

HMMyers's Achievements

  1. Weil ich das Bild gerade sehe - die Nordkurve Graz sollte sich in Zukunft gegen uns besser davor hüten „Wir singen sch*** Indianer“ zu skandieren, sonst wird Ihnen schneller eine veritable Aversion gegenüber der indigenen Bevölkerung nachgesagt, als ihnen lieb ist.
  2. HMMyers

    Fanszene Hütteldorf

    Es gehts mir ja auch nicht nur um die Anti-Austria Gesänge... Wenn der Vorsänger einmal in der Euphorie aus versehen "Hörst du die Kurve?" anstatt "Hörst du das Stadion?" anstimmt, wittern hier viele eine böse Verschwörung seitens der URargen Selbstdarsteller, da man das ja gewiss aus Absicht gemacht hat, um dem Rest des Stadions zu zeigen, dass es im Stadion nur die Kurve gibt und nix anderes! Ich kann verstehen, dass sich der eine oder andere ernsthaft mit gewissen Dingen beschäftigt! Bei vielen Diskussionen hat es jedoch den Anschein, als ob die Wörter "Block West" oder "Fanclub XY" bei gewissen Usern hier Signalwörter darstellen, wo - sobald diese Wörter fallen- sofort alles ins lächerliche gezogen, kritisiert oder das sprichwörtliche "Haar in der Suppe" gesucht wird. Und das finde ich schade... Ich bin keiner, der alles gut heißt, was von der Kurve kommt! Jedoch auch keiner, der "rot sieht" sobald es um die "Kurve", den "Block West" oder "Fanclub XY" geht...
  3. HMMyers

    Fanszene Hütteldorf

    Traurig über was hier immer diskutiert wird ... Ein Zeichen dafür, dass es sportlich wirklich prächtig läuft!