westbesucher

Members
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über westbesucher

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Letzte Besucher des Profils

538 Profilaufrufe
  1. Gibt es schon eine Info wann das Spiel gegen Steyr ist? Auf deren Homepage wurden schon mehrere Heimspiele bekanntgegeben.
  2. Bin auch sehr dankbar über eine PN! Danke schonmal
  3. Ist Schweitzer jetzt bei uns Fix angestellt oder nur Teilzeit? Weiß hier jemand mehr?
  4. Gibt es zu diesen massiven Gerüchten von Daxl auch Quellen bzw das sich Wenzel Schmidt mehr einbringen möchte?
  5. Ich weiß nicht warum aber ich hab das Gefühl das Sageder kommt. Hab von einigen Personen gehört das er am Freitag noch lange in Ried war. Hat sich mit Daxl lange unterhalten war nachher noch in Lokalitäten in Ried zu sehen. Natürlich sind das nur Vermutungen und er kann auch mit Freunden in Ried fortgehen jedoch hat er in einem Interview erwähnt. Das er es sehr wichtig findet das in seinem Kader Spieler sind die mit der Region verbunden sind siehe Blau Weiss. Könnte ja sein das er das persönlich auch bei zukünftigen Trainerjobs als Kriterium sieht.
  6. Weil hier immer der Trainerwechsel ein Thema ist. Meiner Meinung nach wäre Oliver Lederer ein guter Kandidat falls wir mal wieder einen Trainer suchen. Hat damals bei der Admira auch gute Arbeit geleistet und viele junge Spieler ausgebildet.
  7. Nachdem wir jetzt die nächste Cup Runde erreicht haben und dies der Spieltermin 30/31 Oktober ist stellt sich folgende Frage Darf das Spiel gegen Lustenau am Sonntag stattfinden oder wird dieses verschoben? Glaube mal gelesen zu haben das hier eine Ruhepause festgelegt ist. Noch dazu find ich es extremst scheisse vom Verein den Termin am Sonntag anzusetzen. Hat es doch am Anfang des Jahres geheißen das die Freitagabend spiele sehr gut angekommen sind.
  8. Also ich persönlich finde den Transfer ja sehr positiv für uns. Wir haben jetzt endlich die Chance einen jungen Tormann großzuziehen der bei uns wirklich Zukunftsaussichten hat. Gebauer war zwar bis heute ein treuer Begleiter und früher ein sehr guter Tormann jedoch hat er in den letzten 2-3 Jahren schon sehr abgebaut. Natürlich hatte er noch top Spiele dabei aber auch negative Spiele die halt in Erinnerung bleiben. Ich war seit dem ersten Transfertag dafür das er gehen soll und bin der Meinung noch immer. Aber natürlich schmerzt der Abgang zum Lask sehr. Ich bedankt mich für die lange Treue jedoch werde ich mir kein Blatt vor den Mund nehmen wenn er wieder mal auf die West zuläuft! Positiv muss man sehen wir haben ihn abgegeben und wahrscheinlich noch ein bisschen Geld kassiert. Negativer Punkt und der überwiegt bei mir sehr... wir haben wieder eine Legende verloren. Und leider hass ich ihn jetzt genau so wie Oli G. und Michi A.!
  9. Falls Chabbi und Lüchinger wirklich gehen rechne ich mit einem Transfer von Salihi zu uns. Wr. Neustadt hat quasi keine Mannschaft die Aufsteigen will und Salihi wollte man ja schon mal holen. Noch dazu hab ich von diesem Gerücht vor ein paar Wochen gehört. Hoffe das dies auch stimmt.
  10. Ich hoffe das wir Grabher und Wießmeier nicht hergebn. Leute wie Takounadi können gerne gehen hab noch das Spiel gegen Innsbruck daheim in Erinnerung... da war er vorne Links aufgestellt und immer im Zentralen Mittelfeld zu sehen. Im Falle das Chabbi weggeht hoffe ich das Leute wie Salihi zu uns stoßen. Obwohl ich der Meinung bin das Chabbi kein guter Stürmer ist die Tore was er im Herbst gemacht hat waren meistens Tore was nichts mehr gebracht haben bzw. wo wir schon in Führung waren. Das er ein 2.Liga Kicker ist hat man bei Sturm gesehen da hat er sich auch nicht durchgesetzt. Hoffe auch das Lüchinger bei uns bleibt. Mayer ist für mich wie Fröschl der alles gibt und immer lauft bis zum Umfallen (außer mit dem Unterschied das er Tore macht ) Walch, Reifeltshamer und Gebauer sind schon ewig bei uns jedoch lassen Sie den Spirit, Qualitäten immer mehr im Hintergrund. Sie gehören zu den Topverdienern und zu den Sprücheklopfern schlecht hin. Walch ist ständig verletzt. Reifeltshamer ist einfach schon viel zu schlecht/langsam und Gebauer hat schon seit 2-3 Jahren regelmäßig seine Aussetzer.
  11. Wäre auch dankbar wenns mir wer per pn schicken könnte.
  12. Weissenböck hat ja nichts zu verlieren. Kann Aufstellen und Taktieren wie er will und Schiemer kann auch sagen was er sich denkt. Ob es Weissenböck dann auch macht ist das andere. Ich glaub wenn er sein Ding macht und ihm keiner reinredet ist es das beste und "gekündigt" wird er in den 8 Spielen zu 99% nicht mehr. Also wünschen wir unseren Jungs nochmal Glück für die nächsten Wochen. In den nächsten drei Runden entscheidet es sich sowieso wenn wir alles gewinnen lebt die Chance weil Wr. NEustadt lässt sicher wo Punkte liegen die haben genau so einen Druck - denn wir nicht mehr haben weil eh keiner mehr damit rechnet (außer ICH).
  13. Im Prinzip ist egal welcher Trainer kommen wird, wenn er dann mal endlich vorgestellt wird. Er kann nichts mehr verlieren. Jeder Fan, Sponsor, Sympathisant etc. geht von einem nicht Aufstieg aus schätz ich jetzt mal. Falls der Trainer kommt und die Mannschaft erreicht ist es gut und er kann vielleicht das Wunder noch schaffen. Wenn er dies nicht schafft ist es egal weil der Fehler eh wo anders liegt und diese Herrschaften können sich am letzten Spieltag verpissen. Meine Hoffnung wäre ja das der Trainer unserer Mannschaft klarmacht sie können nichts mehr verlieren weil ob wir jetzt 4 oder 5 werden ist völlig egal. Die Mannschaft spielt dann ohne Druck und wie Sie dann spielen haben wir ja schon gesehen. Naja mal sehen was die Wochen noch bringen solange es rechnerisch möglich ist - aber im Endeffekt entscheidet es sich in den nächsten drei Spielen wenn wir die Gewinnen und Neustadt 1-2 Spiele aussetzt könnte die Relegation noch möglich sein. Aber hätten wir dann wären wir schon Meister :-)
  14. Hab jetzt schon länger überlegt aber ich kann es mir nicht erklären aber was meint Chabbi beim gestrigen Interview: Jeder, der zweimal jonglieren kann, glaubt, dass er der neue Guardiola ist. Ist das eine Anspielung auf Schiemer oder Daxl oder was soll diese Aussage?
  15. Ich glaube das morgen wieder eine ganz andere Mannschaft am Platz steht die befreit aufspielen kann - so eine Trainerentlassung kann sicher vieles bewirken vorallem wenn die Mannschaft nicht mehr mit dem Trainer arbeiten konnte. Ist ja eigentlich überall so wenn man in der Arbeit mit einem Kollegen nicht so gut kann dann kann man die Arbeit auch nicht sogut machen wie man es eigentlich vorhat da kann man sich noch so anstrengen und dann ist der Jo-Jo Effekt das man es zwanghaft machen will und es aber verkackt. Zumindest ist das mein Zugang. Außer ich bin schon so verzweifelt das ich irgendeinen Scheiss schreibe :-) Hoffe einfach das morgen ein schönes Spiel ist ohne langen Bällen schönen Kombinationen und einer guten Aufstellung und hier mein ich keinen Boateng im Mittelfeld und keinen Takounadi auf der Linken Außenbahn.