westbesucher

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über westbesucher

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Letzte Besucher des Profils

383 Profilaufrufe
  1. Gibt es eigentlich eine Statistik wie viele Derbys (gegen den Lask) wir gewonnen bzw. verloren haben?
  2. Weil hier die Gerüchte herumwirbeln wegen den Chaoten.... kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das etwas passiert. Bei uns im Stadion gibt es keine Laufbahn bzw sind die Stehplatzsektoren nebeneinander wie auf der Gugl. Noch dazu sind die Leute laut Verein nicht mehr im Stadion und somit ist der größte Faktor aus dem Spiel. Ich kann mir auch nicht vorstellen das es beim letzten Derby eine fixe Gschicht war. Hier kamen einfach dumm und dumm zusammen und dann krachte es eben. Ich freu mich trotzdem wie ein kleines Kind auf Weihnachten auf das Derby. Vom Spiel her kann man rein Garnichts sagen es ist eben ein Derby siehe Cup 2013 wie waren Bundesligatauglich und der Lask war in der Regionalliga und schaffte auch fast den Aufstieg. Stimmungstechnisch haben wir sicher die besseren Karten weil wir eben Ried sind. Bis morgen und auf ein spannendes Match!
  3. Kommen eig. Fans von euch? In Facebook oder sonstigen Plattformen ist ja nicht wirklich was zu lesen?
  4. Wie gesagt es ist meine Meinung und wenn Sie dir nicht passt dann ist es mir auch egal. Und wenn ich schreibe ich will die Gewalt nicht gut heißen sondern es ist jedem das seine dann mein ich das auch so. Ich mein damit wenn wer aufs Spielfeld rennt oder über den Zaun klettert und sich da prügelt dann muss er auch mit den Konsequenzen leben können. Jedoch muss man auch sagen sind es meistens auch die Leute die für die Szene alles geben. Ohne die Fanclubs gebe es eine solche Szene wie in Ried nicht und dann bist du sicher einer von den ersten der wieder mal nörgelt ist ja so gut wie bei jedem Spiel das ihr was gegen den Trainer schreibt. Gebt dem ganzen einfach mal eine Chance und wartet mal ab. Ein Resümee kann man nach 15-18 Runden ziehen. Aber nicht nach so kurzer Zeit. Ich finde die stätigen Änderungen auch nicht gut jedoch ist immer Chabbi der Trainer und ich glaube noch immer das der mehr von Fußball versteht wie wir hier im Forum. Wie gesagt ich war letztes Jahr bei den ersten Trainings dabei und da sah man dass der Ahnung hat.
  5. So Leute jetzt sind einige Tage vergangen seit Freitag und ich möchte mich auch mal zu Wort melden. Ich fand das dass ganze komplett Auf gepusht wurde von den Medien. Das bei einem Marsch zum Stadion ein bisschen gezündet wird ist klar bitte es war ein Derby. Die Krawalle nach dem Spiel sind nicht schön zu reden jedoch ist es jedem das seine was er im Stadion macht oder tut. Ich hab jedoch kein Verständnis wenn jetzt Leute sagen Sie waren mit Freunden im Stadion und die kommen jetzt nicht wieder erstens haben diese Leute nichts in unserer Kurve zu suchen weil auf Erfolgfans/Erlebnisfans können wir scheissen bzw. Leute die nur bei einem Derby dabei sind eigentlich sollten meiner Meinung nach Leute kommen die entweder auch in Ried im Stadion sind oder Auswärts dabei sind. Aber das ich mit Freunden aus Linz oder sonst wo in den Gästesektor gehe und dann sage es war so gefährlich jetzt komm ich gar nicht mehr finde ich nicht ok. Ihr hättet ja auch in den normalen Bereich gehen können. Jeder der sich ein bisschen Auskennt hat gewusst das dieses Spiel kein normales Spiel wird und das es zu Ausschreitungen kommen kann. Wenn ich jedoch dann hinter einem Rechner sitze und Leute mit Namen im ASB erwähne dann geht das zu weit. Und genau dieser Nutzer sollte sich eig im Stadion melden und dies der Person ins Gesicht sagen. Diese genannte Person lebt für dieses Verein stellt alles hinten an und ist bei fast jedem Match dabei egal welches. Wie gesagt ist meine Meinung!
  6. Ich finds lustig wie ihr alle immer auf Chabbi losgeht. Letztes Jahr wurde er von euch allen gefeiert dann haben wir leider mit nervosität das letzte Spiel verloren. Das Trainerteam bleibt und die wissen auch was sie sagen ich war sicher bei 4-5 trainings und Chabbi ist wirklich kein dahergelaufener Volltrottel der nix kann siehe Lustenau da hat er auch was bewegt. Das gestern einfach nix zusammen gepasst hat muss man so eingestehen. Aber ist so nicht jeder Mensch! Jeder hat mal einen guten und einen schlechten Tag und wenn 2-3 Spieler patzen bzw nicht bei 100% sind dann ziehen sie alle mit. Das die Mannschaft was kann haben wir gesehn. Oben hat irgendwer geschrieben wir sollen Stamdard trainieren. Schau lieber mal aufs Feld dann hättest du gesehen das wir 1 Freistosstor gemacht haben und die Ecken bzw Flanken auch oft nicht immer aber oft gefährlich sind. Jeder geht immer von dem Aus das wir durchmaschieren und vl 3-4 spiele mit Pech verlieren. Aber das könnt ihr euch sonst wo hinschieben diese Liga hat es in sich und wer das nicht akzeptiert braucht nicht mehr kommen. Und sparts euch mal das gerede ob Schiemer oder sonst wer mitredet oder glaubt ihr das in einer Firma der normalo nicht mal einen Vorschlag dem Chef mitteilt! sorry für die Wortwahl bzw Fehler wurde schnell geschrieben!
  7. Gibt es jemanden der mit dem Auto fahrt?
  8. Woher hast du die Informationen das es in Regensburg statt findet? Und nicht in Ried oder generell einfach abgesagt wird.
  9. Wann wird der genaue Spieltermin fixiert? Immerhin ist das Spiel bald :-)
  10. Wann gibt es den neuen Spielplan bzw. wo wird der veröffentlicht?
  11. Jetzt hab ich schon mal a blede Frage aber wer steigt eigentlich auf?
  12. Weiß jemand was mit den Spielern Honsak, Elsneg, Özdemir, Prada, Brander passiert? Honsak hat ja schon ordentliche Leistungen gebracht bis zu seiner Verletzung. Elseng ist in den letzten Spielen oder generell im zweiten Frühjahr soviel gelaufen wie kein anderer und hat alles gegeben. Özdemir und Prada wären für mich in der zweiten Klasse zwei extrem gute Verteidiger. Zumindest Prada könnte man ja überall in der Defensive gebrauchen. Brander ist in meinen Augen kein Kicker ich weiß nicht was Chabbi in ihm sah aber bei jedem Spiel hatte er eine extrem schwache Leistung gebracht. Kann mich noch in an die Szene erinnern beim vorletzten Heimmatch wo er ohne Bedrängung ins Seiten aus gerannt ist.
  13. Weißt du zufällig wann die Lizenzen vergeben werden bzw. wann eine Entscheidung feststeht oder wo kann man das nachlesen der genau Ablauf (Datum der Lizenzvergabe...)
  14. Wiso genau die? Hast du da nähere Infos?
  15. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung aber bei Innsbruck hätt ich auch gemeint die bekommen die Lizenz sicher und dann hab ich vor 2 Wochen ein Interview gehört wo der Präsident ein Liquiditätsproblem angesprochen hat vl gibt es sowas auch bei uns in der Liga WAC? St. Pölten?