Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Eine "Feindschaft" wies in Paris passiert ist, ist natürlich nicht wünschenswert, aber in bisserl freundliche Konkurrenz wär nicht so schlecht glaub ich - sodass sich Block West und Ost (übrigens würde ich stark für die Einführung des Namens "Ostblock" eintreten ;) ) gegenseitig aufpushen, speziell weils bei den meisten Spielen eh keinen "Gegner" im Auswärtssektor gibt.

Und gemeinsam vs. gegeneinander: Natürlich steht für alle Rapid im Vordergrund, aber ein wenig Zugehörigkeitsgefühl zur Tribüne auf der man jahrelang alle 2 Wochen Rapid anschaut sehe ich als etwas natürliches an - das empfinden doch Nord-/und Südtribünen-Besucher in gewissem Ausmaß genauso, oder?

"Ostblock" wäre super! :feier:

Ich selber war fast 15 Jahre auf der West weil es für mich einfach wichtig war meinen Gefühlen während des Spiels freien Lauf zu lassen.

Das war ja damals auf den anderen Tribünen (setzt di niada depperda) nicht so ganz möglich.

Auch da hat sich einiges geändert, ich bin jetzt gerne auf der Nord, erstens wird man mit der Zeit etwas gesetzter und zweites ist es schön "seinen Stammplatz zu haben und alle im Umkreis zumindest vom sehen her zu kennen.

Aber zurück zum Thema, aus "freundlicher Konkurrenz" kann halt auch Abneigung und daraus wieder Feindschaft entstehen.

Darum wäre mir ein "miteinander gestalten" lieber als ein "gegeneinander austechen wollen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Das mit Ostblock dache ich mir schon oft :lol:

Auch ich finds recht interessant wie sich die dinge grad verändern (Truppe-Lords) aber da allgemein bissi fröstliche (gemäß den witterungsbedingungen draußen) stimmung zwischen den kurven herscht is das sowieso alles schon konkurenzkampf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

macht den pacult zwar ned grade sympathisch das mit dem "lieblingsverein", allerdings ist es mir relativ egal, solang er ordentliche arbeit macht.

bestes auswärtspublikum: wacker innsbruck

tztz da hätt er schon rapid nennen können ^^ aber ich weis ja ned wie's zu der zeit war...

Mir ist nicht egal, selbsrt wenn wir unter Pacult 10x die CL gewiinnen bin ich der Meinung, dass er deshalb entlassen werden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

natürlich, allein die ganzen anti-rapid lieder auf der fht machen mich immer ganz traurig. :davinci:

bin auch der meinung, dass die sportklub-fans rapid um einiges weniger mögen als die austria. aber das soll jetzt hier nicht das thema sein.

ich hab am samstag auf jeden fall keine hetze gegen pacult mitbekommen. pacult's aussagen waren überhaupt kein thema, weder im go-west noch sonst irgendwo.

Ich glaub, die Sportklub-Fans mögen Rapid unjd Austria ca. gleich wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

es hört sich einfach mit der zeit wie das geräusch eines staubsaugers an wenn eine kurve einen gesang seehr lange singt.

anscheinend machstr du keine ahusarbeit und weißt nicht, wie ein staubsauger klingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Ich glaub, die Sportklub-Fans mögen Rapid unjd Austria ca. gleich wenig.

die fht (also ned "die sportklub fans"!) sind großteils tatsächlich keine großen rapid freunde. die austria steht zwar nicht viiel besser da, aber es gibt einfach ein paar überschneidungen mehr zur austria (s. wsk - amas im frühsommer, wo die sanguinker austria wien den matchball gesponsert ham :feier: etc..)

:support: danke, dass wir zum fussball gehen und nicht zu rapid! :augenbrauen:

edit: oder die kurzfassung:

Da könntest du dich ev. verglauben.

:feier:

bearbeitet von heiniz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Diesen wechselgesang bitte mal im BW ausprobieren.Wäre sicher auch bei uns machbar und hört sich 1000 mal geiler an als unser wechselgesang :lol: der mmn boykottiert gehört. :D

Mit der sprache nicht machbar hört sich aber sau geil an. :clap:

Der Wechselgesang ist geil, aber unserer ist auch nicht schlecht.

die fht (also ned "die sportklub fans"!) sind großteils tatsächlich keine großen rapid freunde. die austria steht zwar nicht viiel besser da, aber es gibt einfach ein paar überschneidungen mehr zur austria (s. wsk - amas im frühsommer, wo die sanguinker austria wien den matchball gesponsert ham etc..)

ich hab hgarnicht gewußt, dass es um die fianzen des sportklubs so schlecht steht. vielleicht lösen sie sich ja auch bald auf, weil sie sich keine ball leisten können, so wie maqncher bubenklub ende des 19. jahrhunderts. :D

für alle, dies nicht checken: das war sarkastisch gemeint

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ka wie manche dazu stehn aber ich finde diese eig. eine frechheit

vorallem hat dieser user schon 2 Stück verkauft und dafür 719 Euro einkassiert.

West-Abo

mein com dazu der typ ist zu kotzen (insgesamt 3 Abos über ebay vertickert)

und die käufer müssen zuviel geld haben

ich wart jzt schon ka wie lang auf ein abo aber ich wills ehrlich haben und bei solchen sachen entscheidet nur wer am meisten kohle hat

in diesem sinne

danke und greez barbie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

absolut bei dir, aber noch viel mehr kotzen mich leute an die sagen: "ich verkaufe mein west-abo, angebote unter 300,- werden allerdings gar nicht angenommen"..

in wirklichkeit lässt der typ eh einen freund oder so mitsteigern, damit er auf so einen preis kommt. sieht man eh an den bietern. aber wenn er spaß daran hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

ka wie manche dazu stehn aber ich finde diese eig. eine frechheit

vorallem hat dieser user schon 2 Stück verkauft und dafür 719 Euro einkassiert.

West-Abo

mein com dazu der typ ist zu kotzen (insgesamt 3 Abos über ebay vertickert)

und die käufer müssen zuviel geld haben

ich wart jzt schon ka wie lang auf ein abo aber ich wills ehrlich haben und bei solchen sachen entscheidet nur wer am meisten kohle hat

in diesem sinne

danke und greez barbie

qft

#2!! :raunz: mir gehts auch auf die nerven, wenn ich nur bei auswärtsspielen auswärts dabei sein kann dort wo die stimmung auch leiwand is... :raunz:

€: das stand bei den bewertungen von ihm: 2 Abos ersteigert, jedoch nicht erhalten. Nun verkauft er 1 Abo wieder!VORSICHT

€2: und wenn ihr auf die gebote schaut, seht ihr dass da eindeutig freunde mitbieten :D klassisch...ebybeidln

bearbeitet von Lehner_91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

bei den bietern das ist jetzt neu die werden anonym dargestellt bei höherpreisigen sachen (glaub ab 150 euro)

aber das ein buddy von ihm mitbietet hab icha uch schon bei den 2en gedacht

auswärts is eh leiwand nur wenn wer so wie ich ein paar probleme hat in manchen stadien -.-

in diesem sinne

danke und greez barbie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten