Veilchen/Wien22

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.341
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Veilchen/Wien22

  • Geburtstag 30.07.1992

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    kA
  • Beruf oder Beschäftigung
    Lehrling
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Austria Wien
  • Aus
    WIEN

Kontakt

Letzte Besucher des Profils

5.291 Profilaufrufe

Veilchen/Wien22's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Seesterneber, wie schauts morgen bei dir aus?? hab am nachmittag zeit! (15-16 uhr ca.)
  2. also meine nächsten gegner hab am donnerstag unter tags sicher kurz zeit, freitag, samstag, sonntag auch.. schreibt mir doch einfach auf xbox live dann können wir uns näher was ausmachen während ich on bin
  3. Geht bei euch das XBOX Live? Seit gestern Abend wenn ich FIFA spiel bin ich mit XBL verbunden, jedoch mit dem EAFC nicht, 10 Minuten später trennt sich XBL auch und es geht gar nichts mehr ... -.-
  4. hab jedem Tag nachmittags Zeit klassischer prohaska gg jeden Tag mein ich gg klassischer prohaska gg jeden Tag mein ich gg
  5. Ich wäre dafür dass wir einfach beide Runden gleich spielen, und dann ab der 4. Runde checken wir das mit den JPGs ja eh
  6. asoooo der 1. Spieltag is rausgenommen aus die JPGs, fuck!!! dann haben wir halt die 3. Runde eingeläutet *gg* könn ma das gelten lassen? is halt wirklich schwer zu sehen, würde es auch besser finden wenn die spieltage drinnen bleiben, zwecks guten/schlechtern erinnerungen haha
  7. Nein in Runde 3 gehts gegen Anzhi ;-( Also gestern die Partie war ein typisches Österreich-Match (mit Bilbao! *g*), mit positivem Ausgang. Druck aufgebaut, jedoch nur 2 Tore erzielt kaum Chancen von RB in der ersten Halbzeot, in der 2. dann komplett nachgelassen, 1-2 Chancen nur gehabt und hinten noch einen gefangen und danach Glück. Aufgrund d. zweiten Halbzeit gerechtes Ergebnis, über ein Unentschieden hätte ich auch nicht meckern dürfen Gute und spannende Partie, fair war auch die Gratulation des Gegners
  8. haatte wieder mal random namen.. aber das spiel an sich war ganz schwach .. wie macht man das das immer 5 leute hinten sind? wenn ich auf defensiv geh hab ich immer noch 7 stürmer und 3 verteidiger gg
  9. ich hab m0rgen nachmittag oder freitag bis am abend zeit
  10. @ RenZ: gute Spiele!! Aber mit d. Austria und den Fake-Bilbaos ging nichts weiter *gg* Freu mich schon auf den Ernstfall
  11. komisches friendly grad gegen quimmeq.. er hatte die originalnamen (etoo, traore etc.) und meine spieler hießen irgendwie gg, das spiel wirkte langsam und hölzern und die namens und zeitanzeige oben links fehlte bei mir komplett... derby lad ich dich ein gg
  12. mag irgendwer ein kleines friendly spielen??