kicko

Banned
  • Gesamte Inhalte

    1.222
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kicko

  • Rang
    che cazzo ;)

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    10101010101
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien / As Roma / R.I.P SK Austria Klagenfurt
  • Selbst aktiv ?
    Hobbykick
  • Bestes Live-Spiel
    Schweiz : Japan
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid : Bayern
  • Lieblingsspieler
    Lionel Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italia!!
  • Geilstes Stadion
    Mestalla
  • Lieblingsbands
    Viel Fm4 Stuff, speziell Indy Rock. Classics: U2/Iron Maiden/Doors/ ect..
  • Lieblingsfilme
    Mars Attacks *gg*
  • Lieblingsbücher
    Science Fiction
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Letzte Besucher des Profils

2.069 Profilaufrufe
  1. freu mich als kärntner fußballfreund momentan noch zu feuchtfröhlich dass der bzö abstieg noch näher rückt , daher zunächst nur soviel zu deinem topfen: profifußballer sind auch nur menschen
  2. wo hab ich geschrieben man solle das schifliegen nicht zeigen?
  3. ausrede. für einen echten fan kein problem seits e um mittenacht zurück...
  4. ,gibts für ausgewählte e schon. im großen stil behält man sich aber wohl für die "wahlsaison" vor.
  5. dar kader is absolut ok. haben nicht umsonst red bull und austria geputzt. und bevor das abstiegsgespenst kam habens auch ganz gut gespielt. halt mit abschlussschäche und pech. habs zb gegen allerdings stark geschwächte wacker noch unter söndergard live in klagenfurt gesehen, und da gabs echt einen klassenunterschied. aber seit schachner weg ist fällt alles komplett auseinander(waren jaauch gegen altach die schwächere mannschaft), und die tiroler spielen jetzt viel besser. da wird auch der schminkels nicht mehr viel richten können, hoffentlich
  6. kann schon sein, gerade weil ein "südderby" (was es ja eigentlich gar nicht ist....) ev wieder verborgen e kräfte weckt. wird jedenfalls sicher ein hiesses spiel das ich mir auch mal wieder geben werde. wo gibts denn diesmal freikarten ?
  7. ich hab zwar persönlich nix gegen 1-2 böller(vorraugesetzt alle umherstehenden sind gewarnt und werden nicht gefährdet),vor allem nach toren oder schirischweinereien , find sie eigentlich sogar geil, aber es besteht nunmal das risiko dass sich vor allem ältere leute extrem erschrecken und schlimmstenfalls an herzinfarkt oä bekommen. so gesehen is das verbot absolut gerechtfertigt, und wenn trotzem geböllert wird führt das halt zu strengeren kontrollen und harmlose bengalen werden auch erschwert.... wie darf man das verstehen dass von manchen "gegen das stadion" gesungen wird?
  8. ich erlaube mir meinen "blödsinn also nun hier nach deinen erlauchten eingebungen zu posten wird das wieder ein sturm heimspiel? letztes mal warn ja fast mehr sturm als bzö fans da oder sind die grazer (steirer) eher tv faulenzer(letztes mal wars glaub ich kein orf livespiel?) und zu bequem unter der woche runterzufahren? aber immerhin dürfte es ja das letzte spitzensüdderby für lange zeit sein , und wohl das letzte im grossen stadion,da wern schon viele kommen?
  9. oops, hab ich wohl übersehen. und zwar wegen des pins. vielmerh die frage ob der sinnvoll ist... und das hättest dir auch denken können
  10. ja klar, aber in graz herrscht ja aufbruchstimmung, da wern schon a paar auftauchen um zu
  11. is ja für einen echten fan kein hindernis....
  12. Hi! wird das wieder ein sturm heimspiel? letztes mal warn ja fast mehr sturm als bzö fans da oder sind die grazer (steirer) eher tv faulenzer(letztes mal wars glaub ich kein orf livespiel?) und zu bequem unter der woche runterzufahren? aber immerhin dürfte es ja das letzte spitzensüdderby für lange zeit sein , und wohl das letzte im grossen stadion,da wern schon viele kommen?
  13. Di, 26.02. 2008, 20:30 Uhr, Hypo Group Arena In der 26. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Kärnten auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung. Jetzt wetten: SKA Kelag Kärnten vs. Sk Sturm Graz: 2,60 - 3,00 - 2,20 bin sehr gespannt wenn schinkels alles aus dem talon holt. hat ja heute angekündigt dass er einiges umbauen wird. also ich seh trotzdem bzw erst recht kein licht fürs bzö beim sturm heimspiel , auch wenn sturm an kleinen hänger hat. tipp: 1:3
  14. das willst ja nicht ernsthaft vergleichen wollen? welch seltener schwachsinn. is ja überhaupt die härte dass du dich als offenbar dosenfan über "solche gebilde" beschwerst. hallo, du bist auch so eins und die funktionäre alleine sind nicht schuld. sicher wurde bei uns einiges versäumt,und jetzt streckt man sich nach der decke, aber das hat viele grunde, und imho vor allem mit der österreichischen mentalität zu tun.... also auch der der fans journalisten ect...!