Recommended Posts

ASB-Legende
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Also Maske rauf, weil mein Vorhaben verboten ist, Platz von einem Regionalliga-Verein anzünden weil so lustig und dann schreien „Rapid ich liebe dich“. Ganz normaler Mentalita-Abend.

Genau deshalb sollte man solche Menschen auch zur Kassa bitten dürfen

Wenn ich den Verein so sehr liebe, werden die fünf-/sechsstelligen Summen sicher auch von Herzen kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
little beckham schrieb vor 5 Minuten:

Also Maske rauf, weil mein Vorhaben verboten ist, Platz von einem Regionalliga-Verein anzünden weil so lustig und dann schreien „Rapid ich liebe dich“. Ganz normaler Mentalita-Abend.

Warum schreitet da nicht sofort Polizei ein und führt diese Idioten gleich ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

hast Du nicht gelesen was der andere gesagt hat?

Er konnte der Tochter nicht sagen, warum Masken und warum die an KKK erinnern. Das hab ich beantwortet, ohne jede Wertung.

Mit keinem Wort hab ich mich für und gegen Masken oder Pyro geäußert. Das war ein Aufruf zu mehr Sachlichkeit, die den meisten hier nicht im Übermaß anzusehen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manfredo75 schrieb vor 2 Minuten:

Weil die das genauso wenig interessiert bzw überhaupt tangiert wie den Rest auch. Ausgenommen hier herinnen ein paar Wenige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
parmenides schrieb vor 2 Minuten:

hast Du nicht gelesen was der andere gesagt hat?

Er konnte der Tochter nicht sagen, warum Masken und warum die an KKK erinnern. Das hab ich beantwortet, ohne jede Wertung.

Mit keinem Wort hab ich mich für und gegen Masken oder Pyro geäußert. Das war ein Aufruf zu mehr Sachlichkeit, die den meisten hier nicht im Übermaß anzusehen ist.

Ich hab dich auch in keiner Weise angreifen wollen. Glaub mein Beitrag war sachlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Manfredo75 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub nicht, daß es rechtens ist, jemand sofort abzuführen, wenn er eine Maske trägt. Und es ist sicher nicht im Sinne der Aufgabe der Polizei, wegen Maskentragens eine Massengewaltszene in Schwung zu bringen. So wie es zB auch nicht die Aufgabe der Polizei war, bei den sog. Coronademos die Unbemasketen sofort abzuführen aus tausenden heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Ich hab dich auch in keiner Weise angreifen wollen. Glaub mein Beitrag war sachlich. 

"Platz anzünden", "Mentalita Abend"

yes, absolut sachlich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
little beckham schrieb Gerade eben:

weiß nicht so recht. Aber ich wollte auch nicht mit Dir in den Krieg ziehen, gar nicht. Alles gut von meiner Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Weil die das genauso wenig interessiert bzw überhaupt tangiert wie den Rest auch. Ausgenommen hier herinnen ein paar Wenige

Das ist halt der übliche Bullshit.

Man stelle sich vor die Polizei schreitet wirklich ein, wär wieder eine Steilvorlage für die Opferrolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Wenn man bedenkt, was die letzten zwei Tage und auch gestern beim Marsch nach dem Spiel passiert ist, ist die Diskussion hier wirklich mehr als spannend ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
sundaydriver schrieb vor 6 Minuten:

"Platz anzünden", "Mentalita Abend"

yes, absolut sachlich :D

Der Untergrund stand in Flammen, nachdem ein Gegenstand darauf geworfen wurde. Wie würdest du das sonst sachlich nennen?

Der Mentalita Abend war natürlich ein überspitzter Abschluss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
ofla4rocki schrieb vor 34 Minuten:

Als meine Tochter mich fragte warum sich die Leute maskieren und dass sie die Masken an den KKK erinnern sind mir kurz die Argumente ausgegangen 😅

Mein zweijähriger Sohn hat mich auch darauf aufmerksam gemacht, leider sind mir ebenfalls die Argumente ausgegangen. Gut, dass er mir aber den historischen Kontext erklären konnte. Beim daraufhin folgenden Diskurs konnten wir dann die These aufstellen, dass es keinen Kontext zwischen dem Ku Klux Klan und einer grünen, individuell gestalteten Skimaske gibt. Der ausschlaggebende Grund war, dass er sich erinnern konnte, dass Alexander Wurz beim Großen Preis von Kanada 1998 mit einer ähnlich aussehenden Maske unter dem Helm frühzeitig aus dem Rennen ausgeschieden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Der Untergrund stand in Flammen, nachdem ein Gegenstand darauf geworfen wurde. Wie würdest du das sonst sachlich nennen?

ich würds "blinker aufs spielfeld geworfen" nennen.

aber ja, ändert natürlich nichts daran, dass es unnötig ist.

bisserl zu viel tamtam wird meiner meinung nach aber wegen eines blinkers und einem dummen gsangl schon gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Der Untergrund stand in Flammen.

Das ist ein Bestseller Titel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

ich würds "blinker aufs spielfeld geworfen" nennen.

Das daraufhin halt gebrannt hat. Insofern: es gibt immer mehrere Wahrheiten ;)

sundaydriver schrieb vor 2 Minuten:

aber ja, ändert natürlich nichts daran, dass es unnötig ist.

bisserl zu viel tamtam wird meiner meinung nach aber wegen eines blinkers und einem dummen gsangl schon gemacht.

Ich glaub es wär auch überhaupt kein Thema, wenn sich der Block sonst immer vorbildlich verhalten würde.

baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

Der Untergrund stand in Flammen.

Das ist ein Bestseller Titel. 

Weiß nicht wie cool du es fändest, wenn der Platz deines Heimatvereins völlig unnötig beschädigt wird und du oder deine Kinder nicht darauf trainieren können.

Aber ich lass schon gut sein, alles cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag