orßit V.I.P. Geschrieben vor 51 Minuten loco1899 schrieb vor 8 Minuten: es war nicht ein random und der beteiligte war auch kein random Ok, also das gsangl + die story dazu ist glaub ich das dümmste was ich jemals bezüglich bw gehört habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 45 Minuten XxKakaduxX schrieb vor 16 Minuten: Für ein etwas weniger schlimmes Sittenbild werden Führungskräfte und Politiker zu recht abmontiert. Es sollte keinen rechtsfreien Raum geben. Das meine ich allgemein, nicht wegen heute. Wen willst jz abmontieren und wegen was? Burschi schrieb vor 37 Minuten: wenn das so ist, dann is mir relativ wuascht, klingt für mich auch logischer. wer hat das bitte hier aufgebracht? 1 schreibt darüber und plötzlich wollen das alle genau so gehört haben. Natürlich geht es aber immer um das Wohl des Vereins und nicht um eine Fehde gegenüber den BW bzw der organisierten Szene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRBasti Teamspieler Geschrieben vor 23 Minuten bronaldo schrieb vor 18 Minuten: Natürlich geht es aber immer um das Wohl des Vereins und nicht um eine Fehde gegenüber den BW bzw der organisierten Szene. Solltest mal sehen was a paar die hier am Lautesten für Ordnung und ein friedliches Zusammenleben propagieren in den Match Threads für grauslichste Scheiße gegen Spieler reinspeiben Und dann beschwerens sich wenn die Mannschaft weggschickt oder auspfiffen wird. Kannst da nimmer ausdenken sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Minuten (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 33 Minuten: Wen willst jz abmontieren und wegen was? 1 schreibt darüber und plötzlich wollen das alle genau so gehört haben. Natürlich geht es aber immer um das Wohl des Vereins und nicht um eine Fehde gegenüber den BW bzw der organisierten Szene. Jede und jeden der gegen das Recht verstößt. Heute war alles im Rahmen denke ich, aber einige Bilder haben mich wieder an letzte Saison erinnert. Es muss im durchgegriffen werden. Keine Schlägereien wäre schonmal ein gute Anfang, falls doch gleich Hausverbote verteilen. Edit: Shit ich hätte jetzt zweckst "abmontieren" einen super Heisltür Witz machen können. Zu spät. bearbeitet vor 11 Minuten von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts